Ice Age 3 und Twilight!

  • Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum
Z

-Zarife-

Guest
Also ich habe mit meinem sohn Ice Age 3 im Kino gesehen und kann diesen Film nur empfehlen ....mein sohn hat das ganze Kino zusammen gelacht:biggrin:

Und Twilight
Twilight-1671.jpg

seit kurzem auf Dvd erhaeltlich in der Videothek!

Habe den Film am wochenende gesehen ...wirklich schöner film...mit Liebe und so :biggrin:
Hatte zwar gedacht das etwas mehr aktion vorhanden ist aber trotzdem würde ich mir den Film immer wieder angucken!
Eine Liebe zwischen einen Vampier und einer sterblichen ist auch schon etwas besonderes :twisted:

Unbedingt ansehen ich weiss es ist geschmackssache aber ich denke schon das einigen dieser Film gefallen wird!:wink:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Ice Age 3 und Twilight!

kann ich den mit meinem Freund schauen ohne das es zu langweilug für ihn wird, ich mein twilight
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ice Age 3 und Twilight!

kann ich den mit meinem Freund schauen ohne das es zu langweilug für ihn wird, ich mein twilight
schwer zu sagen ...es geht eben viel um die Liebe :wink:
und darum das er sich beherschen muss sie nicht zu beissen weil ihr blut so lecker riecht und das will er ja nicht weil er sie so sehr liebt!

Und sie bekommt eben langsam rauss das er ein Vampier ist ...

Bisschen aktion ist auch vorhanden ...weil ein anderer Vampier spaeter seine freundin umbringen möchte ( also essen :lol:)
 

-Cesaret-

Member
AW: Ice Age 3 und Twilight!

Ich bin gerade dabei das Buch zu lesen...echt schön das Buch.

Ich schau danach erst den Film :) Aber habe schon gehört, dass sowohl Buch als auch Film echt toll sein sollen, bisher hab ich noch nichts schlechtes gehört.
 
Top