Ice Age 3 und Twilight!

  • Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum
M

moon77

Guest
AW: Ice Age 3 und Twilight!

ice age fand ich sau cool :)
finde aber nemo und cars viel cooler :)

sehr enttäuschent (auch wenns nicht das thema ist) fand ich harry potter jetzt...
hat den jemand gesehen und fand ihn auch blöd?
 

Sedef52

Active Member
AW: Ice Age 3 und Twilight!

ice age 3 fand ich auch richtig super. hatte vor dem film das spiel auf der playstation gespielt und sehr viele szenen kamen mir schon verdammt bekannt vor. :)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ice Age 3 und Twilight!

Twilight 2 - New Moon: Starttermin vorgezogen!
Edward & Bella - eine unsterbliche Liebe


Diese Nachricht wird die deutschen "Twilight"-Fans in helle Aufregung versetzen! "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" startet jetzt auch in Deutschland früher. Statt wie bisher geplant im Januar 2010 bringt Concorde Filmverleih den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil der "Twilight"-Saga bereits am 26. November 2009 in die deutschen Kinos. Damit kommt das Münchner Unternehmen den Bitten und Wünschen von Tausenden von Fans nach.

Und es geht weiter: Die Dreharbeiten zu Teil drei starten bereits im Herbst. Bleibt also jede Menge Zeit, sich auf die Fortsetzung von Edwards und Bellas Lovestory zu freuen. Nur die Robert Pattinson Fans werden bei Teil zwei nicht so ganz auf ihre Kosten kommen: Edward Cullen verlässt Bella zu Beginn der Story und wird im Film bei weitem nicht so oft zu sehen sein, wie sein Rivale Jacob Black



http://unterhaltung.de.msn.com/twilight_galerie.aspx?cp-documentid=148714681



JUHU JUHU der zweite teil kommt früher :)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ice Age 3 und Twilight!

yyuuuhuuuuu

ich kann es kaum erwarten...... jawoll... soagr mein freund fand den 1. teil toll... ich dachtemir eigentlich, dass ichnie mit meinem engel in einen mädchen film gehen will, aber..... 8)
 

basak

Member
AW: Ice Age 3 und Twilight!

ja, und sogar meiner erst... er wollte den ersten Teil dann nochmal sehen :-?

warum wohl :twisted:
 

basak

Member
AW: Ice Age 3 und Twilight!

natürlich fand er das schauspielern toll :twisted: und die ganze geschichte...

achja... ich fand den edward aber erst auf den zweiten blick hübsch...
 
Top