Ich bin dann mal weg!!!!

• Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Achso, ich dachte eher, die stecken schon zusammen unter einer Decke.... :biggrin:

Also, ich würde den Manager auch einem einfachen Askim vom Lande vorziehen!! :lol:

Ne, man muss sich schon ein wenig Zeit lassen. Erstmal ausgiebig kennen lernen und so. Eben das, was man sowieso im Urlaub tut! :p

Klar, würde ich mir auch den Manager packen. Das macht was her.

C

conis_girl

Guest

Und da vergnügen sie sich dann am Strand unter Palmen im Abendrot............... :lol::lol::lol::lol:

S

simonehai

Guest

Und da vergnügen sie sich dann am Strand unter Palmen im Abendrot............... :lol::lol::lol::lol:

Zunächst einmal habe ich Abendbrot gelesen und mich gefragt, wie man sich denn inner Käsestulle vergnügt oder sich in Oliven mit Schafskäse wälzt. Hocherotisch.

Passt auf, demnächst sehen wir Booker in der Serie "Goodbye Deutchland - die Auswanderer"...

C

conis_girl

Guest

Zunächst einmal habe ich Abendbrot gelesen und mich gefragt, wie man sich denn inner Käsestulle vergnügt oder sich in Oliven mit Schafskäse wälzt. Hocherotisch.

Passt auf, demnächst sehen wir Booker in der Serie "Goodbye Deutchland - die Auswanderer"...

:lol: Ohhh neeeeeeeein....ich lach mich schlapp.... :lol:
"Schatz, du riechst nach Knoblauch."