Ich bin dann mal weg!!!!

• Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
C

conis_girl

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

1. Tag ohne Booker

- Judith sitzt vor dem PC, niemand interessantes bei MSN...Booker fehlt...
- Judith ist deprimiert, alles doof...Booker fehlt...
- draußen nieselt es, es ist langweilig...Booker fehlt...

d66dba06-38f3-4d87-abe1-0112d028e528.jpg

a030.gif
a030.gif
a030.gif

B

Booker 66

Guest

1. Tag ohne Booker

- Judith sitzt vor dem PC, niemand interessantes bei MSN...Booker fehlt...
- Judith ist deprimiert, alles doof...Booker fehlt...
- draußen nieselt es, es ist langweilig...Booker fehlt...

d66dba06-38f3-4d87-abe1-0112d028e528.jpg

das ist aber eine schöne Karte, ich bin ja ganz gerührt:cry: ......oh Süße, hier habe ich auch msn, aber manchmal klappt das nicht, wenn ich das nächste mal hier online bin versuche ich es..........als gestern die Leitung überlastet war hatte ich doch tatsächlich Entzugserscheinungen.....:lol: .......heute hat es geklappt und Booker ist glücklich......:-D

S

Susi26

Guest

Na dann mal berichten, was es so Neues gibt!

Wir sind doch ALLE neugierig :biggrin: !

B

Booker 66

Guest

.....susi das steht im Chat, aber bisher hab ich noch nichts herausgefunden, gestern war ja mein erster Abend und ich habe erstmal Kontakt zu den Animateuren aufgenommen........abwarten was noch so kommt......:biggrin: ....und unsere TT Adresse habe ich natürlich an verschiedenen Stellen hinterlassen.....:cool: :p

L

Lalezar2006

Guest

Liebe Booker,

genießt mal lieber euren Urlaub und entspannt euch schön. Später kannst du ja noch genug berichten. :smile: - Du Süchtige - :lol:

Ich wünsche euch viel Spass und passt auf euch auf.

Liebe Grüße

C

conis_girl

Guest

das ist aber eine schöne Karte, ich bin ja ganz gerührt:cry: ......oh Süße, hier habe ich auch msn, aber manchmal klappt das nicht, wenn ich das nächste mal hier online bin versuche ich es..........als gestern die Leitung überlastet war hatte ich doch tatsächlich Entzugserscheinungen.....:lol: .......heute hat es geklappt und Booker ist glücklich......:-D

Menno, du warst da und ich war nicht daaaaaaaa...... :(

R

Renée

Guest

Hallo Booker,

ich habs natürlich wieder mal als letztes mitgekriegt... :oops:

Ich wünsch Euch beiden einen tollen Urlaub, erholt Euch vom Abi-Stress (deiner Tochter herzlichen Glückwunsch übrigens noch und schönen Gruß - ich habs damals auch nur so mit Ach und Krach und Nachprüfung in Mathe geschafft... :lol: ) und kommt gesund wieder!!!

LG. Renate