Ich bin dann mal weg!!!!

• Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
C

conis_girl

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Judith ist traurig weil booker fehlt, wenn judith in London ist, hat booker alsahada, aber judith hat jetzt keinen?? Hab ich das nun richtig verstanden???

Und doch Judith, ich hab dein neues Bild schon bewundert. Interessant fänd ich doch mal andere Farben, hab mich jetzt an das rot gewöhnt

Ja, genau so... :cry: Heiserk ist auch nicht da... :-(

Nein, nein, ich meine das Bild für Booker!!!! :p

Rot bleibt!! :mrgreen:

A

AylinDeniz

Guest

Die Neuigkeiten? :biggrin:

Meine Familiy kommt nach Deutschland, steht aber auch im Chat, das habt ihr davon, wenn ihr nicht reinguckt.... :tongue:

wenn ich mir mal die Seitenzahl merken könnte vom letzten gelesenen posting, würd ich im chat auch nachkommen. Außerdem bin ich langsam, nehm mal ein bissel rücksicht auf mein alter.

So und damit du nun nicht umsonst wartest geh ich mal pause machen:biggrin:

edit: welches bild für booker? wo????
edit2: ich habs nun auch gesehen, in Farbe, echt süss. Warum werd ich eigentlich nicht vermisst????

C

conis_girl

Guest

Komisch jetzt steht es in Aylins Zitat wieder in Farbe... Mensch TT... Du hast aber vielleicht technische Probleme... :mrgreen:

C

conis_girl

Guest

wenn ich mir mal die Seitenzahl merken könnte vom letzten gelesenen posting, würd ich im chat auch nachkommen. Außerdem bin ich langsam, nehm mal ein bissel rücksicht auf mein alter.

So und damit du nun nicht umsonst wartest geh ich mal pause machen:biggrin:

edit: welches bild für booker? wo????

Naja, bei meinem 6. Tag ohne Booker das Bild...

Aktuelle Seite im Chat, da steht meine Neugikeit! :p

Ahja, Aylin macht's wie Anouk! :biggrin: