Ich bin dann mal weg.

• Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schneidersitz

Guest
Ich dachte nur, es wäre nett, wenn man Hallo sagt, dann auch Tschüss zu sagen.
Das mache ich hiermit dann auch.
Ich hatte ein paar nette Stunden hier.... auch ein paar weniger nette.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Macht es gut.

sabareeshan

Active Member
AW: Ich bin dann mal weg.

Macht es gut.

ich kenne zwar nicht deine beweggründe warum du das forum verlassen willst aber du wirst sie schon haben

wünsche dir auch alles gute und wer weiß vielleicht liest man sich ja hier noch mal:wink:

C

CrazyWoman

Guest

Willst Du etwa gehen? Warum?

Ich fänd's schade!

grünesblau

Well-Known Member

Bin auch gerade etwas irritiert.
Willst Du ganz gehen?

Bin ja selbst auch nur sporadisch hier, mag aber die Runde echt gern. Da ist "von-bis" so viel vertreten. Und ich hab auch bemerkt, dass es schwierig ist, sich da ein Gehör zu verschaffen bzw. Menschen zu finden, die antworten, wenn man nicht soviel Zeit aufbringen kann. Gibt natürlich immer sehr liebe Ausnahmen, aber insgesamt funktioniert eben so ein Forum über die Gemeinschaft - also nicht, dass sich hier jetzt jemand ans Bein gepinkelt fühlt. ;-)
Ist ganz normal, man muss sich ja kennen lernen und das geht in so einem Mikrokosmos nicht so leicht, wenn man an der Oberfläche bleibt.

Aber Du warst doch recht schnell "drin" und vertrtittst Deine Meinung sehr gerade, bin etwas überrascht, dass Du Dich verabschiedest.

P

pauline09

Guest

Ist es denn schlimm, dass ich es hier getan habe?
Bin etwas verwirrt.

Ach was.. denk einfach über 'ne Pause nach, wie wäre das? :wink: Ab und zu hat wohl (fast) jeder die Nase voll. Mir ging und geht das auch immer mal wieder so, aber inzwischen hab ich beschlossen, einiges schlicht auszublenden und abzuschütteln. Macht man ja in Reallife auch. Und ansonsten schließe ich mich sabareeshan an. Wenn du irgendwann Lust hast, wieder mitzumischen, machst du's einfach - und ansonsten wünsche ich Dir erstmal einen hoffentlich guten und erholsamen Start ins neue Jahr. ;)

P

Pit 63

Guest

ich kenne zwar nicht deine beweggründe warum du das forum verlassen willst aber du wirst sie schon haben

wünsche dir auch alles gute und wer weiß vielleicht liest man sich ja hier noch mal:wink:

Willst Du etwa gehen? Warum?

Ich fänd's schade!

So, wie ich das sehe, hat Schneidersitz ihre Gründe bereits genannt, s. Fettgedrucktes.

Macht es gut.

Schade, dass Du gehst, Schneidersitz. Ich vermute einmal, Du sahst Dich positionsbedingt ganz einfach zu häufig unsachlichem Gesprächsverhalten bzw. persönlichen Angriffen ausgesetzt.
Ich wünsche Dir alles Gute.

S

schneidersitz

Guest

Bin auch gerade etwas irritiert.
Willst Du ganz gehen?

Bin ja selbst auch nur sporadisch hier, mag aber die Runde echt gern. Da ist "von-bis" so viel vertreten. Und ich hab auch bemerkt, dass es schwierig ist, sich da ein Gehör zu verschaffen bzw. Menschen zu finden, die antworten, wenn man nicht soviel Zeit aufbringen kann. Gibt natürlich immer sehr liebe Ausnahmen, aber insgesamt funktioniert eben so ein Forum über die Gemeinschaft - also nicht, dass sich hier jetzt jemand ans Bein gepinkelt fühlt. ;-)
Ist ganz normal, man muss sich ja kennen lernen und das geht in so einem Mikrokosmos nicht so leicht, wenn man an der Oberfläche bleibt.

Aber Du warst doch recht schnell "drin" und vertrtittst Deine Meinung sehr gerade, bin etwas überrascht, dass Du Dich verabschiedest.

Ich bracuhe in nächster Zeit all meine Zeit für eine sehr wichtige Sache.
Da ich mich kenne, und weiss, dass ich immer wieder hier reinschauen und sehr viel Zeit hier verbringen würde, muss ich einfach Schluss machen.
Ich kann es eben nicht lassen, meinen Senf überall dazu zu geben.
So habe ich es offiziell gemacht, und würde mich lächerlich machen, dann doch wieder zu bleiben und zu schreiben.

Natürlich fällt es mir nicht all zu schwer, da ich nicht das Gefühl habe, hier nicht wirklich angekommen zu sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.