Ich bin Deutscher, sie ist Türkin

schwarze Rose

Active Member
AW: Ich bin Deutscher, sie ist Türkin

Wenn ihr ernst genommen werden wollt, dann steht eueren Mitmenschen bitte zu, dass sie andere Erfahrungen gemacht haben. Jeder von uns hat eine andere Sozialisation erfahren, ist geprägt durch seine Familie, seine Umwelt, seine (Lebens-)Erfahrungen und nicht zuletzt auch durch das Wissen, das er sich aus Büchern oder anderen Medien erworben hat.

Daraus resultiert oftmals eine völlig andere Sicht auf gleichen Dinge.

jülidem

Gesperrt

eure Postings erinnern mich gerade ein bischen an Kindergarten: ätschi, meine Religion ist aber besser, WIR Türken sind die besseren Menschen, euer Christentum ist aber biegbar wie Knete.....

*duckundweg*

Du würdest Recht haben,wenn man es unbegründet ohne Argumente,oder
Kommentare,mit ''Aetsch.... '' abtun würde.

Ich z.B(kann nur für mich sprechen),habe sogar unterstrichen,dass '' wo Muslim drauf steht,nicht IMMER Muslim drin ist'' ,also können wir nicht
behaupten dass wir die besseren Menschen sind.:evil:

Weder die Nationalitaet ,noch die Religion macht einen Menschen aus,sondern sein''CHARAKTER''

Schrecklich,dass man hier einigen alles in der Kindergartenspache nochmal
erklaeren muss:lol:

H

hatira

Guest

Entweder ist hier ein Troll unterwegs,oder die Postings sind "nur" niveaulos.:|
Wie auch immer,für mich indiskutabel.

Brunhilde82

Forumskönigin

Tomaten auf den Augen???? :mrgreen: Scheint so.
nöööö, brille nicht dabei... sorry... wie gesagt, manchma fast man sachen anders auf.... oder man kann es nicht so formulieren, wie man es gern hätte.. naja und so wie es aussieht, verstehen dich einige nicht..... mmhhh... wer hat also die verständigungsprobleme ?? :biggrin: