AW: Ich bin in großer Verzweifelung....
Capone,... nein. Du hast es einfach nur als Angriff gegen dich aufgenommen,dabei war es nichtmal zickig gemeint.
Das ist deine Sache,dass du wie viele andere hier etwas falsch verstehst.
Ja,ich habe nicht alles zitiert,weil ich nur zu dem von mir zitiertem etwas sagen wollte.
Tu hier nicht so,als hätt ich dich dumm angepöbelt..
lg
@Horizont ,
Ach,quatsch doch nicht von diesem Biologie Müll.
wer so anfängt mit seiner Post und mit Kritik und Feststellungen um sich wirft die nicht jeden zuzuschustern sind ...muss man es als Angriff hinnehmen ...klar hätte ich es anders verstanden wenn die argumentierung anders ausgefallen währe ?!
Aber was willste du dann mir sagen ?
Darf ich nicht dieser Meinung sein .....ich steh da nicht allein und es gibt wie jeder weiß extremere ...ich war auch nicht am verurteilen , habe auch keinem Vorschriften gemacht !
Nur kann und darf man dem gegenüber seinem Gedankengut als richtig unterstellen oder erzwingen ......!
Ich sags nochmal ....Homo hin oder her .....gibt es soll es geben und wird es geben ....nur bitte mir von der pelle bleiben ....nicht die Menschen bzw. ich will nicht die Menschen von mir halten sondern meine Kinder VERSUCHEN zu schützen ....!
So , Provakant ?
Was meinste was ich damit meinte ?
Wenn ich einen Ausflug mache mit Frau und Kindern oder der ganzen Sippe .....und sehe in Hannover am großen See (beliebter Ort um Spaziergängen zu machen und Bootsfahrten) das sich mit in der Meile provokannt zwei schwule sich küssen der eine packt dem anderen an den Hintern und massieren sich die Arschbacken ....denke ich mir das es nicht sein muss und äußere hier meine Missgunst ...wieso sollen (klein)Kinder die mit der Materie in Kontakt gebracht werden wenn sie nur Mama Papa kennen die solches machen , wenn Eltern überhaupt bei Kindern das vorführen ...!
Was die in Köln zur Homoparade da machen ist den ihr ding und kann mir wurscht sein ...echt ....ist mir Sau egal ...stört mich nicht ...nur nicht eben mit voller Absicht in der gesellschaft wo es auch mal eine falsche Adresse wie den Kindern erwischen kann.
Es gehen auch nicht SM Menschen auf die Straße wo der eine auf allen vieren geht und der andere die Leine in der Hand hält und in der anderen die Peitsche! Aber wenn es so weiter läuft .....frage der Zeit !
Auch der Straßenstrich findet nicht vor schulen statt und auch meistens Abends .....kommt drauf an welche stadt wieder .
Ja ....ich weiß das es Homosexuelle gibt und akzeptiere es ....ich weiß bloß nicht ob ich sie wirklich respektiere ? kann ich bei besten willen nicht genau sagen , glauben tue ich es schon ....bin mir aber selber nicht sicher !
Und ich denke an die Eltern und besonders in diesem Fall .......Türken .
Verstehen und nachvollziehen kann ich es .....oder sollte ich sie verurteilen ....wie , was für dumme Eltern sie hatt , wir leben im 21. Jahrhundert ....wie zurückgeblieben die doch sind .....Mensch jeder sollte in der Familie einen Schwulen haben oder mind. eine Lesbe .....!
Wollt ihr das hören ?
Sorry kann ich nicht ....will ich nicht ....werd ich nicht ...!
Gruß!