Ich bin in großer Verzweifelung....

Horizont43

New Member
AW: Ich bin in großer Verzweifelung....

HORIZONT43: Ich meine, viele türkische Leute akzeptieren Homo nicht und als psychosexuelle Störung betrachten. :-?
Ich hab meistens im Internet gelesen, Homo Leute, besonders Männer wurde emordet und so weiter...
Aber die Transexuelle wurde durch Promi, besonders Bülent E. akzeptieren. Ich finde es abstoßend. Promi ist auch ein Mensch wie wir. :roll:

Ich weiß.Ich bin selber Türkin.
Ich scheiss auf diese Gesellschaft und was wer wie wo akzeptiert.Es ist mein Leben!
Ach türk tv.. Bizim türk milleti zaten kafayı yemiş kızım,ne bakıyorsun televizyondakilere..die dürfen doch alles.boşver sen onları.

lg

SweetNel

Active Member

Wieso macht ihr euch immer Gedanken, dass eure Eltern euch dann verstoßen und bla bla?
Ganz ehrlich wenn meine Eltern n Problem damit hätten, dass ich lesbisch bin und sowas.. Und meinen ich wäre nicht mehr ihre Tochter und so n Zeug.
Dann wäre ICH die, die da gar keinen Kontakt mehr will.
Dann is mir das scheiß egal, dann geh ich freiwillig.

Horizont43

New Member

Die Evolution hat uns nunmal nicht so erschaffen ....
Die Natur hat es nicht so eingebaut gehabt ! Auch wenn es in der Tierwelt solches hin und wieder vorkommt ist es nicht von der Biologie her vereinbar !

Ach,quatsch doch nicht von diesem Biologie Müll. Liebe,zwei Menschen für immer blabla,treu sein blabla ist auch nicht vereinbar,wenn es nur nach Biologie geht. Ich kannte mal einen Typen,der auch immer mit der Biologie begründet hat-bei ihm war es zwar nicht gegen Homos,sondern eine Argumentation die für sein fremdgehen dienen und erklären sollte,warum er eine männliche Hure ist.

Aber ich bin einer dieser die gegen Homo..... nichts hat aber sich davor schützen möchte , ....

Nur dooof das man sich dagegen nicht schützen kann:-? Das ist doch kein Aids.

Ach ....ich habe nichts gegen Homosexualität ...nur kann ich es nicht ab wenn man es zu intensiv und provakant es auslebt ....leider ein Makel von mir ....aber may noch ist nicht alle Tage und ich werd das auch noch reingepaukt bekommen !

Wie sieht denn "intensiv und provokant" ausleben aus? Meinst du so tunten,die weiblich reden (wollen) obwohl keine einzige verdammte Frau so ätzend redet,wie diese....? Ja,find ich auch ätzend! Genauso diese Mannsweiber...wenn man doch auf Frauen steht,warum zur Hölle macht man dann ein auf maskulin?! Geht wohl nur um die Mumu :roll:
Naja,jedem dat seine.....

lg

Capone

Gesperrt

Ach,quatsch doch nicht von diesem Biologie Müll. Liebe,zwei Menschen für immer blabla,treu sein blabla ist auch nicht vereinbar,wenn es nur nach Biologie geht. Ich kannte mal einen Typen,der auch immer mit der Biologie begründet hat-bei ihm war es zwar nicht gegen Homos,sondern eine Argumentation die für sein fremdgehen dienen und erklären sollte,warum er eine männliche Hure ist.

Wie sieht denn "intensiv und provokant" ausleben aus? Meinst du so tunten,die weiblich reden (wollen) obwohl keine einzige verdammte Frau so ätzend redet,wie diese....? Ja,find ich auch ätzend! Genauso diese Mannsweiber...wenn man doch auf Frauen steht,warum zur Hölle macht man dann ein auf maskulin?! Geht wohl nur um die Mumu :roll:

lg

Hast du deine Zugangsdaten jülidem gegeben ?
Oder was reitet dich gerade hier ?
Schade , hatte gedacht das du von dem Trip Anhängsel runter bist !

SweetNel

Active Member

Gibt eben sehr wohl auch genug Leute die lieber dem anderen Geschlecht angehören würden und sich als Frau/Mann nicht wohl fühlen.
Na und?
Die dann noch zu behandeln als wären sie ne tödliche Krankheit is ja wohl das allerletzte.
EINFACH ist das nämlich sicher nicht!!!
Wenn man sich das aussuchen könnte, würde sich das 100% keiner aussuchen!

Mein bester Freund ist auch schwul.
Na und? Ich liebe ihn und er ist unendlich wichtig für mich. Wenn er nun hetero wäre wäre garantiert nix besser.

Und WARUM sollte man sich bitte vor Homos schützen müssen?
VOR WAS???!!

Capone

Gesperrt

lg

Und außerdem hast du meine Post aus den Verankerung genommen und nur ein teil eines Satzes wieder gegeben wo ich es im gleichen Atemzug hinschrieb mit der Argumentation !

Ne , werd das gefühl nicht los ,....das deine Bussenfreundin eben geschrieben hat und nicht du !

Horizont43

New Member

Capone,... nein. Du hast es einfach nur als Angriff gegen dich aufgenommen,dabei war es nichtmal zickig gemeint.
Das ist deine Sache,dass du wie viele andere hier etwas falsch verstehst.
Ja,ich habe nicht alles zitiert,weil ich nur zu dem von mir zitiertem etwas sagen wollte.
Tu hier nicht so,als hätt ich dich dumm angepöbelt..

lg

Capone

Gesperrt

Capone,... nein. Du hast es einfach nur als Angriff gegen dich aufgenommen,dabei war es nichtmal zickig gemeint.
Das ist deine Sache,dass du wie viele andere hier etwas falsch verstehst.
Ja,ich habe nicht alles zitiert,weil ich nur zu dem von mir zitiertem etwas sagen wollte.
Tu hier nicht so,als hätt ich dich dumm angepöbelt..

lg

@Horizont ,Ach,quatsch doch nicht von diesem Biologie Müll.
wer so anfängt mit seiner Post und mit Kritik und Feststellungen um sich wirft die nicht jeden zuzuschustern sind ...muss man es als Angriff hinnehmen ...klar hätte ich es anders verstanden wenn die argumentierung anders ausgefallen währe ?!

Aber was willste du dann mir sagen ?

Darf ich nicht dieser Meinung sein .....ich steh da nicht allein und es gibt wie jeder weiß extremere ...ich war auch nicht am verurteilen , habe auch keinem Vorschriften gemacht !

Nur kann und darf man dem gegenüber seinem Gedankengut als richtig unterstellen oder erzwingen ......!

Ich sags nochmal ....Homo hin oder her .....gibt es soll es geben und wird es geben ....nur bitte mir von der pelle bleiben ....nicht die Menschen bzw. ich will nicht die Menschen von mir halten sondern meine Kinder VERSUCHEN zu schützen ....!
So , Provakant ?
Was meinste was ich damit meinte ?
Wenn ich einen Ausflug mache mit Frau und Kindern oder der ganzen Sippe .....und sehe in Hannover am großen See (beliebter Ort um Spaziergängen zu machen und Bootsfahrten) das sich mit in der Meile provokannt zwei schwule sich küssen der eine packt dem anderen an den Hintern und massieren sich die Arschbacken ....denke ich mir das es nicht sein muss und äußere hier meine Missgunst ...wieso sollen (klein)Kinder die mit der Materie in Kontakt gebracht werden wenn sie nur Mama Papa kennen die solches machen , wenn Eltern überhaupt bei Kindern das vorführen ...!
Was die in Köln zur Homoparade da machen ist den ihr ding und kann mir wurscht sein ...echt ....ist mir Sau egal ...stört mich nicht ...nur nicht eben mit voller Absicht in der gesellschaft wo es auch mal eine falsche Adresse wie den Kindern erwischen kann.
Es gehen auch nicht SM Menschen auf die Straße wo der eine auf allen vieren geht und der andere die Leine in der Hand hält und in der anderen die Peitsche! Aber wenn es so weiter läuft .....frage der Zeit !
Auch der Straßenstrich findet nicht vor schulen statt und auch meistens Abends .....kommt drauf an welche stadt wieder .
Ja ....ich weiß das es Homosexuelle gibt und akzeptiere es ....ich weiß bloß nicht ob ich sie wirklich respektiere ? kann ich bei besten willen nicht genau sagen , glauben tue ich es schon ....bin mir aber selber nicht sicher !

Und ich denke an die Eltern und besonders in diesem Fall .......Türken .
Verstehen und nachvollziehen kann ich es .....oder sollte ich sie verurteilen ....wie , was für dumme Eltern sie hatt , wir leben im 21. Jahrhundert ....wie zurückgeblieben die doch sind .....Mensch jeder sollte in der Familie einen Schwulen haben oder mind. eine Lesbe .....!

Wollt ihr das hören ?
Sorry kann ich nicht ....will ich nicht ....werd ich nicht ...!
Gruß!

SweetNel

Active Member

Ich finde es generell bei KEINEM Paar gut wenn die sich in der Öffentlichkeit auffressen.
Dafür hat man n zu Hause.

Aber Händchen halten ist doch okay egal ob homo oder net?

Und WENN das eigene Kind schwul/lesbisch wird, dann wirds das eh. Egal ob es damit Kontakt hat oder eben nicht.
Schwul/lesbisch ist man oder ist man nicht. Das kann man nicht werden/sich aussuchen.

Capone

Gesperrt

Ich finde es generell bei KEINEM Paar gut wenn die sich in der Öffentlichkeit auffressen.
Dafür hat man n zu Hause.

Aber Händchen halten ist doch okay egal ob homo oder net?

Und WENN das eigene Kind schwul/lesbisch wird, dann wirds das eh. Egal ob es damit Kontakt hat oder eben nicht.
Schwul/lesbisch ist man oder ist man nicht. Das kann man nicht werden/sich aussuchen.

So sah meine erste Post auch nicht anders aus ...nur wurde ich im falschen Licht gezeigt !
Gruß!