Ja ........
durch eigenartigen Umständen die ich hier nicht weiter erläutern möchte(hatte eigentlich einen , guten bekannten erwarten am Tel.) hab ich mal an der strippe eine Sexy stimme gehabt ....naja ein paar anrufe hin und her wurde es immer interessanter und offener...!
Nach ner zeit wurde auch die Körperliche Verfassung angesprochen...und somit etwas mehr Details des Körperbaus analysiert ...ja may etwas mehr auf den Rippen ist lieber als das du ohne Röntgenmaschine all die Knochen sehen kannst...wir waren so weit das wir uns sehen wollten....und vereinbarten in ihrer Heimatstadt ein Date.....
Ich fuhr hin (Kassel ca. 175km von hier ) ging in diese Disco...aber konnte sie nicht finden.....sie hat mich gesehen aber hatte kein mum mehr ....meinte sie Später ....ich rief sie trotzdem irgenndwann in der Nacht an . Ihr müsst wissen ich lies für damalige Zeiten nichts anbrennen und nichts auf mich sitzen ....sie ging ran ich nahm die Privat Adresse und fuhr hin....kam in die Wohnung sie lag im Bett ...eigentlich toll nur was musste ich sehen da lag Tinchen(TV) nur mit Schwarzen Haaren....auch wenn es gemeint klingt nur dürft ihr nicht vergessen das war ´92-´93 da dachte der Capone etwas anders .....ich kam mir in dem Augenblick vor wie Aaptain Ahab der endlich seine Moby Dick fand ...Leute sehr dezent mich aus der affäre , die keine wahr , zurückgezogen .....die Gänge vom Auto nur noch reingeschlagen und mit voll Gas zurück in die Heimat.....!
Das wars !
Gruß!