Ich bin neu hier, meine Geschichte

xBergamax

New Member
AW: Ich bin neu hier, meine Geschichte

@xBergamax: Der Sohn ist mittlerweile schon 17 (15 Jahre nur jünger als ich :wink:), aber wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Die Mutter, naja, begeistert war sie nicht. Will auch nicht schlecht über sie reden oder so, sagen wir mal, sie ist ein schwieriger Mensch. Denn grundlos geht ein Kind nicht von der Mutter weg, meine Meinung. Letztlich mußte sie sich fügen.

Die Einstellung finde ich gut,dass du nicht schlecht über sie reden möchtest. :!:
Das freut mich,dass ihr ein gutes Verhältnis habt.
Wie ist der Kontakt zu dem anderen Kind?
Und wie alt ist dein Freund dann, wenn der Sohn schon 17 ist?

Crazybebeq

New Member

Also ich freue mich für dich das du jetzt so glücklich bist , wer weiß ob du das mit deinem askim in side gewesen wärst wenn du es dir nicht hättest vorstellen können unbedingt in der türkei zu leben.....
Also ich denke für dich hast du alles richtig gemacht und ich denke mal um dich geht es ja nun auch letztendlich und das du glücklich bist und das scheinst du mit deiner familie zu sein, freut mich für dich!Freue mich auch das du trotz anfangsschwierigkeiten jetzt von seiner familie akzeptiert wirst....

Ganz liebe grüße:)

Mavigözlü

New Member

@crazybebeq: DAAAANKE

@xBergamax: mein Freund ist 44, also 12 Jahre älter als ich. Er hat auch noch eine 23 jährige Tochter, zu der aber kaum Kontakt besteht. Er wurde mit 19 verheiratet :-?
Meinst Du das Verhältnis zwischen der Kleinen und dem großen Bruder? :wink: Also mit 17 hat man natürlich viele andere sachen im Kopf, aber er geht sehr liebevoll mit ihr um.

Crazybebeq

New Member

Also ich finde das klingt doch nach einer guten Beziehung zwischen den Kindern:), finde ich auch super das du dich so gut mit dem sohn verstehst=)

Und auch wenn dein Freund 12 jahre älter ist ich glaube liebe kennt keine Grenzen, meine Eltern hatten auch einen Altersunterschied von 12 Jahren, jetzt sind sie zwar nicht mehr zusammen, aber das hatte rein gar nichts mit dem Alter zu tun:)...... und ihr seit ja glücklich also....

F

Florihexe

Guest

Hallo Mavigözlü.... ich habe mich gerade durch Deine Geschichte gelesen und finde sie sehr schön! Endlich mal wieder eine schöne Geschichte.......schön, das Du sie uns erzählt hast... und herzlich Willkommen hier, übrigens, und viel Spaß hier....:wink::)

B

BenimAskim

Guest

@Mavigözlü: Also ersteinmal freue ich mich, dass deine Geschichte so schön ausgegangen ist..Ich denke auch, du hast dich richtig entschieden...!!
Eine Fernbeziehung ist in jedem Fall immer schwer, und auf die Frage ob es auf dauer funktionieren kann, könnte ICH keine Antwort geben...
Urlaubsbekannschfaten sind immer riskant...gerade wenn man nach so einer kurzen Zeit schon von Heiratsplänen, gemeinsamer Zukunft und vor allem von Liebe spricht!!
..oftmals verliebt man sich in die Situation..in den Moment..einen schönen Urlaub, schönes Wetter, ein schönes hotel..
Und was fehlt?? EIN SCHÖNER MANN:lol:...
Tja und da ist er der hübsche türkische Kellner...
Also wie gesagt du hast in jedem Fall die richtige Entscheidung getroffen denke ich, vor allem wenn man mal daran denkt, dass ihr nun immer noch zsm seid, und ein gemeinsames Kind habt

Auf deine Frage, kann ich dir mit JA antworten...
Wir sind immer noch zusammen...nicht mehr lang, dann gehe ich zu ihm, es war nicht immer leicht und das ist es auch jetzt noch nicht
Das alles hat viel zeit gebraucht, vertrauen...naja und sein Militrädienst hat die Situation auch nicht gerade verbessert...aber zum Glück hat das alles bald ein Ende

Für dich und deinen Freund wünsche ich alles gut:wink:

@Capone: Du bist unmöglich...sooo Sehnsationsge**:)..Ein Happy-End ist doch schön

Liebe Grüße
BenimAskim

Sabine

Well-Known Member

Hallo Mavigözlü !

Ich habe heute auch mal Zeit gehabt, mich durch Deine Geschichte zu lesen. Ich finde, Du hast das alles absolut richtig gemacht !! Vermutlich wäre die Sache mit Ex-Askim sowieso irgendwann geplatzt. Wenn Du nicht da leben willst und er nicht hier, war es ja wohl eh zum Scheitern verurteilt.

Ich freue mich für Dich und Deine kleine Patschworkfamilie !

LG, Sabine :razz:

S

selcuk1972

Guest

der aşkım in side tanzt sicher jetzt mit dem bodyguart der vor tür der disko stand jeden abend nach feierabend zu eurem lied ein engen tanz...und dann laeüft er verheult auf wc und verflucht dich..
du warst seine einzige chande damit er von dem bodyguard loskam:roll:

Mavigözlü

New Member

:lol::lol::lol: Selcuk1972 ..... DER war gut!!! Liege grad am Boden vor Lachen, wenn ich mir das vorstelle. Du weißt ja nicht, wie der Bodyguard ausgesehen hat :lol: