ich bin sprachlos und ratlos

Farina

Well-Known Member
AW: ich bin sprachlos und ratlos

ja, habe ich

war gestern auf der Bank und habe die Vollmacht löschen lassen und auch die Karte abgeben.

Das ist schon mal gut!

Wie hast du ihm denn erklärt, dass er die Karte abgeben muss bzw. hat er sie einfach brav rausgegeben?

Bliebe noch, das von ihm genommene Geld von ihm "zurückzuleihen". Wird sein Gehalt eigentlich auch auf dein Konto gebucht?

T

TURKUVAZ

Guest

Das ist schon mal gut!

Wie hast du ihm denn erklärt, dass er die Karte abgeben muss bzw. hat er sie einfach brav rausgegeben?

Bliebe noch, das von ihm genommene Geld von ihm "zurückzuleihen". Wird sein Gehalt eigentlich auch auf dein Konto gebucht?

Wenn die Karte seitens der Bank gesperrt wird kann er sie auch behalten, ist aber sinnlos und zwecklos für ihn, da er mit einer gesperrten Karte nichts mehr machen kann.

Die Bankenpraxis zeigt leider jedoch, dass Karten NICHT mit sofortiger Wirkung gesperrt werden, also lieber nochmal auf sicher gehen und die Bank fragen ob die es schon gesperrt haben.

sonja.s

New Member

Hallo...

ich bin ziemlich relaxed.....mit meinem Mann konnte ich noch nicht reden, er arbeitet morgens 4 Stunden, geht mittags in die Schule und arbeitet dann abends wieder....wenn er heimkommt schlafe ich schon. Heute abend werden wir wohl aufeinander treffen, aber ich erwarte keine Aggressionen.

Du erwartest keine Agressionen? ... Aber, erwartest du denn eine Lösung des Problems ??? ...
Meiner Ansicht nach hast du den falschen Weg eingeschlagen .... du gehst ihm schon wieder auf den Leim ... schade ... am Anfang des Threads klangen deine Absichten so gut .... und jetzt tust du genau das, was er mit seiner Schmierenkomödie beabsichtigt .....
Du wirst zu weich .... bleibe hart .... er wird sich nicht ändern ... er hat nur etwas zu früh sein wahres Gesicht gezeigt und ist nun gezwungen etwas zurückzurudern .....

sonja.s

New Member

Was genau ist denn eigentlich ein "Importmann" ?

1) Ist das nur von einer 100% Einheimischen ins Land geholter ausländischer Mann ???

2) Ist das auch ein von einer nicht 100% Einheimischen (vielleicht ist sie irgendwo zwischen 30 und 80 % einheimisch???) ins Land geholter ausländischer Mann ???

3) Ist das evtl. auch ein Mann, der von einer Ausländerin mit unbefristeter oder befristeter Aufenthaltserlaubnis ins Land geholt wurde ....

....... to be continued by yourself :wink:

J

Junimond

Guest

Was genau ist denn eigentlich ein "Importmann" ?

1) Ist das nur von einer 100% Einheimischen ins Land geholter ausländischer Mann ???

2) Ist das auch ein von einer nicht 100% Einheimischen (vielleicht ist sie irgendwo zwischen 30 und 80 % einheimisch???) ins Land geholter ausländischer Mann ???

3) Ist das evtl. auch ein Mann, der von einer Ausländerin mit unbefristeter oder befristeter Aufenthaltserlaubnis ins Land geholt wurde ....

....... to be continued by yourself :wink:

2+2 kannste aber schon zusammenrechnen, oder?:wink: