ich bin verliebt

• Ersteller des Themas Gast
  • Erstellungsdatum
L

LaNuF

Guest
AW: ich bin verliebt!!!!!!!

gestern beim einkauf, da stand er nun........gross, stark, blaue auge und dieses lächeln. ich starrte ihn an und wusste, es ist um mich geschehen. scheisse und nun???​

Ja, und nun? Was erwartest du nun von den Forumlern?
Zustimmung?
Aufmunternde Ratschläge?
Oder vielleicht doch besser gleich Kontra ?
Da es hier im Forum steht, gehe ich davon aus, dass er Türke ist ? Oder ?
Na ja .... dann kannste eh gleich einpacken ... die meinen es sowiesow nie ernst .. ok ok .... Aber gib zu, du hast es provoziert!

J

Jo.911

Guest

Desi, weisst Du was ich denke? Óft verliebt man sich wenn man in einem emotionalen Tief steckt - als ob das einem neuen Aufwind und Kraft gibt- als ob der Körper und die Seele diese positive Kraft brauchen würden- hmm schwer zu erklären:roll:...

Ob es nun eine Folge hat oder nicht- es wird Dir helfen an was Schönes zu denken!

J

Jo.911

Guest

Ja, und nun? Was erwartest du nun von den Forumlern?
Zustimmung?
Aufmunternde Ratschläge?
Oder vielleicht doch besser gleich Kontra ?
Da es hier im Forum steht, gehe ich davon aus, dass er Türke ist ? Oder ?
Na ja .... dann kannste eh gleich einpacken ... die meinen es sowiesow nie ernst .. ok ok .... Aber gib zu, du hast es provoziert!

Das kann aber kein guter Rotwein sein den Du da grade trinkst- ein GUTER Wein entspannt!:wink:

G

Gast

Guest

ich gestehe!!!!!!!!!!!!!!!!! es war nicht ernst gemeint, wollte es eigentlich schon gestern gleich wieder auflösen, aber dann dauertelefonietes und schlepptopp vergessen......bla, bla. wer mich jetzt zerstückeln will, bitte schön.

ich wollte nur mal etwas schönes hier einbringen....

univers

Well-Known Member

ich gestehe!!!!!!!!!!!!!!!!! es war nicht ernst gemeint, wollte es eigentlich schon gestern gleich wieder auflösen, aber dann dauertelefonietes und schlepptopp vergessen......bla, bla. wer mich jetzt zerstückeln will, bitte schön.

ich wollte nur mal etwas schönes hier einbringen....
hmm..
etwas, was schönes....
Heut Nacht über muß es geregnet haben, alles mit visuell wahrnehmbare sieht noch frisch gewaschen aus und die Sonne läßt sich Zeit, um diese Spuren in dunst aufzulösen bzw. der Dunst liegt schon in der Luft.

Ich denk, dass organisches gleich Leben bedeutet, aber ich als organisches Lebewesen denke.
Ich sehe manchmal die Vorboten eines Ereignisses, wie sie ihre Schatten vorauswerfen.
Wie ergeht es dem Baum oder dem Strauch, denkt es? Was denkt es? Sieht es mich, wenn ich es anblicke?
Was sieht es in mir?
Einst stand ein Baum in der Wildnis in Osten von Anatolien, ein wilder Birnenbaum. Er war im Umkreis von 2 Km Radius der einzige Baum, seine Rinde war stark verkrustet, sein Wuchs nicht höher als 3 m.
Aber, es war eine Augenweide, selbst wenn es auch im Frühling und Sommer nicht viel grün war, so als würde es bescheiden seine Früchte hervorbringen ohne unbedingt ein üppiges Grün zu tragen.
Immer wenn ich se aus der Ferne erblickte, zog es mich in seine Nähe, ich war so unbeholfen, wo ich doch meine Zuneigung , meine Freude an ihm, mit ihm teilen wollte.
Das einzige was ich unternahm war, dass ich es erklomm und die Gegend anschaute.
Zeitlos, so als würde ich mit der Empfindung des Baumes um mich schauen.

Z

-Zarife-

Guest

Ja, ja, man sollte zweimal überlegen!???!?!

Das glaube ich ungesehen......
Das ist sicher Ihr ernst und kein Spaß!!!!
Das gibt es wirklich....
unbeschreiblich, unvorstellbar.... aber...... möglich:wink:
Sagt mal leute warum wird jedes wort was ich sage immer falsch verstanden?

Ich habe es keinesfalls negativ gemeint!

Und gelöscht hatte ich es weil mir klar war das bestimmt wieder was kommt von euch,weil hier darf man ja nichts sagen und wenn ich es auch nur wage was zu sagen wird wieder drauf rumgehackt das ich nicht arbeiten gehe!

Farina

Well-Known Member

Hättest du deine Aussage besser stehen lassen, hattest gleich "den richtigen Riecher". :wink:

G

Gast

Guest

ich hoffe, der thread wird verschoben richtung mülleimer. gestern abend habe ich soviel negatives gelesen, dass ich auf diese hirnrissige idee kam. na, ja wäre nicht schlimm gewesen, wenn ich das unter der rubrik "witze" gemacht hätte.

die überschrift verleitet zum lesen und dann ist es schade um die zeit.

ina08

New Member

ich hoffe, der thread wird verschoben richtung mülleimer. gestern abend habe ich soviel negatives gelesen, dass ich auf diese hirnrissige idee kam. na, ja wäre nicht schlimm gewesen, wenn ich das unter der rubrik "witze" gemacht hätte.

die überschrift verleitet zum lesen und dann ist es schade um die zeit.

Ich denke nicht, dass dies hier wirklich als ERNST angesehen wurde:wink: