ich bin verliebt

• Ersteller des Themas Gast
  • Erstellungsdatum
S

selcuk1972

Guest
AW: ich bin verliebt!!!!!!!

ich hoffe, der thread wird verschoben richtung mülleimer. gestern abend habe ich soviel negatives gelesen, dass ich auf diese hirnrissige idee kam. na, ja wäre nicht schlimm gewesen, wenn ich das unter der rubrik "witze" gemacht hätte.

die überschrift verleitet zum lesen und dann ist es schade um die zeit.

jetzt ist es dafür zu spaet.jetzt musst du den dengrosen, starken, blauaeugigen mann mit den besonderen laecheln finden.:roll:
also auf auf ..geh einkaufen und warte an der kasse bis einer kommt der dieser beschreibung entspricht.Und komme ja nicht ohne das du dich verliebt hast

univers

Well-Known Member

jetzt ist es dafür zu spaet.jetzt musst du den dengrosen, starken, blauaeugigen mann mit den besonderen laecheln finden.:roll:
also auf auf ..geh einkaufen und warte an der kasse bis einer kommt der dieser beschreibung entspricht.Und komme ja nicht ohne das du dich verliebt hast
Mann, du bürdest ihr aber eine Aufgabe auf. Wie sollte sie es, heute haben doch in der Republik die Läden samt Kassen zu.

univers

Well-Known Member

Sagt mal leute warum wird jedes wort was ich sage immer falsch verstanden?

Ich habe es keinesfalls negativ gemeint!

Und gelöscht hatte ich es weil mir klar war das bestimmt wieder was kommt von euch,weil hier darf man ja nichts sagen und wenn ich es auch nur wage was zu sagen wird wieder drauf rumgehackt das ich nicht arbeiten gehe!
Ich gehe mal davon aus, das dies ein Witz ist und lache dementsprechend.
Es ist ja so voller Widersprüche.
Du und andere, ich wollen ja was gesagt haben, damit es im Forum wiederhallt.

G

Gast

Guest

muss mal schnell zur tankstelle, suuuuper tipp. wenn´s länger dauert, wisst ihr ja warum.

Kathlyn

New Member

Na dann hoffe ich mal das du ihn irgendwo aufgabelst..wäre schön mal wieder was erfreuliches zu hören!!! :wink: