Ich bin verliebt

-Turan-

Member
AW: Ich bin verliebt

Ja, morgen ist auch noch ein Tag.
Die nächsten Wochen wird es nicht so schön sein für mich, da heißt es nämlich, 3 Arbeiten und 4 Tests ...
Ich werde es natürlich weiter versuchen :)

Lari77

Active Member

Ich kann dir das gerade voll nachvollziehen ich hadere auch seit Monaten mit mir dann habe ich ein Date bekommen und bin zu doll rangegangen und nun weiß ich auch nciht weiter.

Dein Vorteil ist das du es noch nicht verscherzt hast wie ich..also ganz behutsam rantasten und wenn du merkst sie schreckt zurück dann geh einen schritt zurück aber lauf nicht weg sondern geh wieder langsam auf sie zu.

Sie wird dir etwas abweisend vorkommen vieleicht weil sie schüchtern ist oder es ihre erziehung verlangt aber las dich nicht davon abschrecken mit respekt ihr wieder begegen das klapt ich drück euch die Daumen. Bewust euch weil du es schaffen wirst ihr auf augenhöhe zu begnen.

Alles Gute Turan

Brunhilde82

Forumskönigin

hey babae.. ich weiss, dass du jetzt inner schule bist, aber ich denk an dich und drück dir ganz fest die daumen...

-Turan-

Member

hey babae.. ich weiss, dass du jetzt inner schule bist, aber ich denk an dich und drück dir ganz fest die daumen...

Ich danke dir :D
Ich danke euch allen, heute ging leider nichts, habe erst ein Vokabeltest geschrieben in Englisch (Note:1+) :)
Danach sofort ein Test in Politik (Note nächste Woche bekannt).
Donnerstag geht es dann weiter, ich hab ja Zeit, so ungeduldig bin ich nun auch nicht, wie ich dachte.
Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, da werde ich Sie mal ansprechen.