Ich bin verliebt

Lari77

Active Member
AW: Ich bin verliebt

Ich danke dir :D
Ich danke euch allen, heute ging leider nichts, habe erst ein Vokabeltest geschrieben in Englisch (Note:1+) :)
Danach sofort ein Test in Politik (Note nächste Woche bekannt).
Donnerstag geht es dann weiter, ich hab ja Zeit, so ungeduldig bin ich nun auch nicht, wie ich dachte.
Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, da werde ich Sie mal ansprechen.

Du bist ein guter, kannst dich auf beides konzentrieren Schule und Liebe, dass muß ihr gefallen, du wärst der perfekte Schwiegersohn :razz:

Hoffe bald etwas zu lessen das du sie angesprochen hast vieleicht können wir sie hier ja auch bald begrüßen .

LG Lari

P

pippi82

Guest

Ich danke euch allen, heute ging leider nichts, habe erst ein Vokabeltest geschrieben in Englisch (Note:1+) :)
Donnerstag geht es dann weiter, ich hab ja Zeit, so ungeduldig bin ich nun auch nicht, wie ich dachte.
Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, da werde ich Sie mal ansprechen.

herzlichen glueckwunsch zur 1+:razz:

auch wenn ich mich nicht oft zu wort melde, warte ich auch auf deine nachricht :oops:

J

Johanna911

Guest

Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, da werde ich Sie mal ansprechen
.

Na, das hört sich ja schon besser an:razz: - so auf Biegen und Brechen- das geht oft schief, denn sie könnte den falschen Eindruck bekommen.

-Turan-

Member

Ein Freund von mit ist jetzt seit neuem, bei ihr in der Klasse, der wird mir jetzt helfen, also morgen heißt dann es langsam los, aber ich werde erstmal wenn mit ihrer Freundin reden.
Ich würde erstmal gerne mit ihr reden, mal gucken, welche Infos ich von der Freundin kriege :D

-Turan-

Member

Leider wieder keine guten Nachrichten.
Eigentlich wollte ich mit ihrer Freundin alleine reden, doch ging leider nicht, das einzige mal, wo ich sah, waren sie zu zweit ... ganz ehrlich, ich bin zu schüchtern, sofort zu ihr hinzugehen, deswegen auch erstmal die Freundin.
Ich werde aber morgen 100 % hingehen, egal wer neben ihr ist :D

feshak

Moderator

Leider wieder keine guten Nachrichten.
Eigentlich wollte ich mit ihrer Freundin alleine reden, doch ging leider nicht, das einzige mal, wo ich sah, waren sie zu zweit ... ganz ehrlich, ich bin zu schüchtern, sofort zu ihr hinzugehen, deswegen auch erstmal die Freundin.
Ich werde aber morgen 100 % hingehen, egal wer neben ihr ist :D

Au wei:). Das hatte ich doch schon ein wenig geahnt. Ich kenne das, dass man dann im entscheidenden Augenblick irgendwie nicht den Mut aufbringt. Nur Mut, was soll denn passieren? Was vielleicht auch geht: Wenn ihr gemeinsame Freunde habt, warum nicht mal privat etwas zusammen (vielleicht sogar ne kleine Party) organisieren und sie wird dazu eingeladen. Sind nach meiner Erfahrung sehr gute Gelegenheiten, einander besser kennenzulernen.:wink:

Halt die Ohren steif!:)

-Turan-

Member

Party wird es sicher keine geben, den wenn man Sie schon sieht, ist sie a) sehr schüchtern und b) habe ich erfahren, dass Sie noch nie einen Freund hatte.
Also ist Sie sicherlich kein Party Typ, aber ich hab es mir selbst versprochen, morgen gehe ich 100% hin, egal wer daneben stehen sollte :)