Ich bin verliebt

feshak

Moderator
AW: Ich bin verliebt

Ich hoffe sehr, dass es gute Nachrichten sind ...
Ich habe mir jetzt was überlegt, ich sag meiner alten Klassenkameradin, die soll ihr mal sagen, dass Sie z.B. in der Pause da sein soll, dann geh ich zu ihr, stell mich vor, tja werde dann fragen ob ich die einladen darf dann noch ein wenig komplimente machen und hoffen, dass es klappt, den ich habe noch nie in meinem Leben ein Mädchen SO geliebt, ich hatte ja nicht einmal eine Freundin

Oh süß!!:lol::lol:

Viel Glück, wünsch dir sehr, dass dich im letzten Moment nicht der Mut verlässt. Schnapp sie dir!:razz:

-Turan-

Member

Ich kann es gar nicht mehr abwarten, ich bin viel zu ungeduldig :D
Ich bedanke mich bei euch, was hätte ich dann bloß gemacht ... :)

P

pippi82

Guest

so ist also die ganze geschichte :-D

drueck dir ganz fest die daumen :razz:

melike83

Active Member

Hi Turan,

ich drücke dir die Daumen!

Aber du wirst es auf jeden Fall schaffen, sie anzusprechen. Und dann, sei einfach nur du selbst.

Halte dich an Brunis Ratschläge, dann wird es sicher funktionieren (hat ja schließlich schonmal geholfen) :wink:

gül1963

New Member

Ich werde Montag aufjedenfall mal zu ihr gehen, ich muss es ja versuchen :)
Ich schreibe heute abend wieder, mal gucken welche gute bzw. vllt. auch schlechte Nachrichten ich kriege.

Das gibt`s wirklich: manchmal freut man sich, wenn das Wochenende ganz schnell vorbei ist :lol:...
Wünsch dir viel Glück! Und glaub mir, die Mädels finden schüchterne Jungs meist viel besser als "Aufreißertypen".
Wir warten gespannt auf neue Nachrichten!
lg gül

J

Johanna911

Guest

Meint Ihr nicht dass es besser wäre erst mal langsam anzufangen, wie Farina schrieb: grüssen und nett lächeln, und sich Schritt für Schritt vorzuarbeiten? Vor allem wenn sie schüchtern ist. Vielleicht sagt sie da gleich nein zu einer Einladung. Oder bin ich zu altmodisch?

Tequila2009

New Member

Ich kann es gar nicht mehr abwarten, ich bin viel zu ungeduldig :DIch bedanke mich bei euch, was hätte ich dann bloß gemacht ... :)

ich glaub wir können es alle nicht mehr abwarten:lol:
oh weia hab mich von dir-nein von euch allen, von der euphorie anstecken lassen! ich freu mich voll für dich
b020.gif

ach ja:biggrin:schmetterlinge im bauch sind was schönes...
viel glück!!!!!!!!!

-Turan-

Member

Meint Ihr nicht dass es besser wäre erst mal langsam anzufangen, wie Farina schrieb: grüssen und nett lächeln, und sich Schritt für Schritt vorzuarbeiten? Vor allem wenn sie schüchtern ist. Vielleicht sagt sie da gleich nein zu einer Einladung. Oder bin ich zu altmodisch?

Das habe ich mir auch schon vorgestellt, ich weiß nicht, also wenn ich Sie so sehe, merke ich schon, Sie ist bestimmt schüchtern ..
Ah jetzt weiß ich nicht weiter, soll ich es direkt sagen, mit der Einladung oder nicht :oops: