ich bin versaut...

  • Ersteller des Themas marion42
  • Erstellungsdatum
A

Anouk

Guest
AW: ich bin versaut...

ich fänds nämlich auch nicht so toll, wenn fremder besuch an meine tür klopft, statt hallo zu sagen, erst mal in den flur kotzt und mir dann erklärt "ich reihere zur begrüssung immer in hausflure. ich komme nämlich aus absurdistan und da ist es ganz natürlich, in hausflure zu kotzen...ich habe überhaupt kein problem damit!"


Köstlicher Vergleich! :biggrin: Sollte man vielleicht mal ausdrucken und als Flyer an aufrisswillige Sextouris verteilen. Aber das nur am Rande. ;)
 
S

Susi26

Guest
AW: ich bin versaut...

Brauchen einige Frauen eigentlich immer eine Bestätigung, in Form von Askim`s ???

Sorry Marion, ich mus noch mal kurz, was zu der Diskussion von gestern sagen!

Ja ich als Frau brauche Bestätigung, sicher nicht (nur) in Form von askims oder Männern aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mich das nicht auch schmeichelt!
Ich hole mir meine Bestätigung im Job durch erbrachte Leistungen, durch Freunde (wenn sie mich in meinem Verhalten bestätigen) und halt auch durch die Komplimente von Männern! DAs mag vielleicht nicht der charcterliche stärkste Wesenszug sein, aber ich stehe dazu, dass es mein Selbstbewusstsein schon aufwertet, wenn man seines Aussehens und seiner Ausstrahlung wegen gelobt wird - ein sicherlich angenehmer Nebeneffekt jedes Türkeiurlaubs, gerade wenn man ungebunden ist! Sollte ich mich deswegen schlecht fühlen? Man muss die Komplimente ja nicht gleich toternst nehmen und bei den meisten kann ich mir ein Schmunzeln meist nicht verkneifen, aber es gehört schon irgendwie dazu!

Und selbt mein supereifersüchtiger Mann sieht es mittlerweile als eine Art Kompliment an, wenn er von anderen männlichen Gästen, auf seine charmante Frau angesprochen wird!

Also Marion, weiter so, genieß Deine Urlaub, vielleicht fahren wir ja aneinandervorbei, wenn Du zurückkommst, und berichte vor allem auch mal zwischendurch :smile: !

LG Susi
 
M

marion42

Guest
AW: ich bin versaut...

hi susi..
grundsätzlich stimme ich dir ja auch zu, klar freut man sich über komplimente und es stärkt das selbstbewusstsein..kein thema.

nur hab ich mal wieder absolut nicht verstanden was dieser text sollte. ich schreib was von party und urlaub, dann wird sich aus knapp 3000 beiträgen was zusammengebaut und aus nem normalen ich will spass, wird man in ein licht gerückt, das so einfach nicht stimmt.
und gerade diese seitenhiebe, haben ja dazu geführt das ich hier weg wollte, aus tt.
ich weiss nicht, was das soll, immer dieses rumgehacke auf einem kleinen teil einer persönlichkeit.
wenn ich hier 3000 beiträge hätte, die sich ausschliesslich um ein thema drehen würden,dann könnt ich es ja noch nachhalten.

und die allgemeinen komplimente, um mal darauf zurückzukommen, stossen mich eher ab, wenn sie von freunden kommen, ja klar, dann sind sie toll und ich mag sie auch.
aber wie oft kommen fremde auf mich zu..schleim sülz laber..wie toll man aussieht,bla bla bla..und dann schreckt es mich eher, weil es eben diese oberflächlichen komplimente sind, die sind in den wenigsten fällen wirklich aufrichtig.

ein kompliment das mir gefällt, war am wochenende dabei..entfernte bekannte, lebenseinstellungen völlig verschieden, aber trotzdem akzeptiert, der mann kam am abend zu mir an und sagte, weisst du was marion, man kann ja denken was man will aber an dir mag ich besonders, das du gerade aus bist, sagst was du denkst und jeder weiss woran er mit dir ist..wenn du arschloch sagst, meinst du arschloch oder eben andersrum.
das ist ein kompliment was mir gefällt, weil er mich eben kennt und es kein baggerkompliment war.
auf andere komplimente reagiere ich eher unangenehm berührt, mir ist es dann eher peinlich...

aber bestätigung bei askims suchen, ne, das brauch ich nicht..und ich fand es auch nicht so nett, das so rüberzubringen.

wenn ich hier wäre um mich zu bestätigen und mir männer zu suchen, dann hätt ich fett ein super foto von mir drin..so eines wo man denkt boah ey...( ob die realität dann auch so aussähe sei mal dahingestellt).

also in dem sinne..in 3 wochen, mit nem arsch von neuen komplimenten, die sooo aufrichtig gemeint sind, wie sie schnell ausgesprochen sind, im gepäck..werd ich berichten..
aber nicht vorher..türkei und tt gleichzeitig..sehr unwahrscheinlich ;-)

lg marion
 
S

Susi26

Guest
AW: ich bin versaut...

Na dann muss ich mich wohl in der Türkei in ein Internetcafe begeben um nichts zu verpassen :smile: !

Lass Dich mal durch einige Kommentare nicht ärgern (oder gar von TT verscheuchen) - ich weiß, dass fällt schwer, ging mir auch schon nicht anders - aber am Ende wissen wir doch, was und wer uns hier hält!

Klar treffen hier unterschiedliche Lebenseinstellungen aufeinander aber darauf reduziere ich doch niemanden - am Ende zählt das Gesamtpaket :smile: !

Das wichtigste ist eh, dass Du in ein paar Tagen in der Türkei bist und die Zeit genießt!

Lg Susi
 
S

simonehai

Guest
AW: ich bin versaut...

hmpf... Wann isset soweit, Liebes? Wie viele Stunden noch?
 

Anja_H

New Member
AW: ich bin versaut...

und das mit dem raki ist gebongt, trinke einen mit..wenn dir also donnerstag abend die ohren klingeln, dann liegt das an mir ;-)..

lg marion

Danke, liebe Marion!!! Freu mich auf meine klingelnden Ohren am Donnerstag!
Ich kann auch dringend etwas entspannenden Alc vertragen ...

:smile:

und dann rieche ich ja schon viele schöne geschichten im marion-style...

LG zurück... Anja
 
M

marion42

Guest
AW: ich bin versaut...

Danke, liebe Marion!!! Freu mich auf meine klingelnden Ohren am Donnerstag!
Ich kann auch dringend etwas entspannenden Alc vertragen ...

:smile:

und dann rieche ich ja schon viele schöne geschichten im marion-style...

LG zurück... Anja

so als pn............

ach wer weiss, wahrscheinlich passiert gar nichts..denn sowas kann man ja nicht planen.

mit alk bin ich durch, seit dem we..lach
 

Birgit

New Member
AW: ich bin versaut...

Hmm, ganz sehnsüchtig blick...
Aber auf nen Raki könnte ich jetzt auch - bei dem ganzen Stress hier...

Ich wünsche dir jedenfalls eine supertollen Urlaub mit allem drum und dran - so wie es sich halt gehört (und gehört meine ich nicht im gesellschaftlich korrektem Sinne :smile: ).
Und ich hoffe doch, du schreibst wenn du wieder hier bist wie es dir so ergangen ist.
LG u. gute Reise wünscht dir
Birgit
 
M

marion42

Guest
AW: ich bin versaut...

danke birgit..

also wenn ich für euch alle nen raki trink am donnerstag, dann hab ich wohl nur noch die möglichkeit in der nacht gesellschaftlich korrekt zu handeln..lach

birgit du wohnst doch gar nicht weit weg von mir..kommst einfach mal auf nen tatsachen bericht vorbei..im garten..

klar werden die, die es wissen möchten, einen bericht von mir bekommen...

warum dauert das jetzt eigentlich noch soooo lange..hmpf
 
Top