ich bin versaut...

  • Ersteller des Themas marion42
  • Erstellungsdatum

Birgit

New Member
AW: ich bin versaut...

Na die Einladung in deinen Garten nehme ich gerne an!!
Wenn du irgendwie in meinen Terminkalender passt (muss dich dann ganz schön quetschen) sollten wir das hinkriegen. kannst mir ja per PN mitteilen wo genau du wohnst.

Und: Du musst ja nicht alle Raki gleich am Donnerstag trinken!! Obwohl er unter südlicher Sonne noch mal so gut schmeckt... schlürf
 
M

marion42

Guest
AW: ich bin versaut...

Na die Einladung in deinen Garten nehme ich gerne an!!
Wenn du irgendwie in meinen Terminkalender passt (muss dich dann ganz schön quetschen) sollten wir das hinkriegen. kannst mir ja per PN mitteilen wo genau du wohnst.

Und: Du musst ja nicht alle Raki gleich am Donnerstag trinken!! Obwohl er unter südlicher Sonne noch mal so gut schmeckt... schlürf

ich mach mich ganz schmal...lächel
adresse schicke ich dir..kein thema..

ausserdem hast du ja noch mindestens 3 wochen zeit, für die quetschaktion..lach

gut dann teile ich mir die raki´s ein...;-)
 
M

marion42

Guest
AW: ich bin versaut...

Och, das musst du nicht wirklich tun.... lach!
Meinetwegen kannst du auch jeden Tag/Abend/Nacht einen für mich mittrinken (ich hab dann ja keinen dicken Kopf ... grins Aber auch keinen Genuss ... schnief)

Und das mit dem Quetschen versuch ich dann mal.

also wenn die noch halbwegs das service personal vom letzten jahr haben, dann werd ich wohl am donnerstag keine chance haben, dem vollrausch zu entgehen..lach

dann dürfte kurz nach dem abendessen die party losgehen..lach
 

Birgit

New Member
AW: ich bin versaut...

Ich muss jetzt mal wech. Keine Ahnung ob ich es noch mal schaffe, vor deinem Abflug hier reinzuschauen. Wenn nicht, ich hab dir ja schon alle guten Wünsche mit auf den Weg gegeben.
Ich danke dir :p
 
S

simonehai

Guest
AW: ich bin versaut...

Liebe Marion,

ich wünsche Dir in einigen Stündchen einen angenehmen, tollen Flug u. eine schnelle Maschine, die Dich schon ganz bald und sicher in der Türkei landen lässt.

Grüß mir die zweite Heimat (sag, dass es bei mir noch was dauert bis zum Wiedersehen), geniesse das Wetter, die Menschen, das Essen, den Strand... ach, einfach alles!

Viel Spaß wünscht Dir


Simone
 

alexe

New Member
AW: ich bin versaut...

nicht schlimm, wollt das nur gesagt haben.



ja das ist, es ist bei vielen der totale aussehensunterschied vorhanden und das die dann tatsächliche denken, dass der das ernst meint, geht nicht in meinen kopf.

Tell me lies, tell me sweet little lies ...würde ich mal sagen!
Ich bin da auch immer mehr als verblüfft,wie ernst das genommen wird und Frauen durchaus bereit sind ihre Existenz über Bord zu werfen:vogel)
Woran liegt das?
Mein Vater sagt immer: Wenn die Frauen welken, dann verduften die Männer....
In der Türkei scheint es wohl leichter zu sein, die Schmetterlingsinvasion im Bauch zu verspüren, gerade für Frauen, die hier nicht mehr soviel, sagen wir mal Fische im Teich schwimmen haben.
Dann kommen die Tanten overstressed and underfucked aus Deutschland angeflogen und ihnen bietet sich ein breites Spektrum. Wow, wir lassen den Verstand gleich im Flieger und lassen den Papst im Kettenhemd tanzen!
Nicht falsch verstehen:ich habe gegen einen netten Urlaubsflirt nichts einzuwenden(obwohl ich lieber mit den Mitreisenden flirte), aber ich kipp auch nicht wegen ein bisschen Geblinzele aus den Latschen.
Also:Im Flieger nach fasten your seat bells, gleich das Gehirn bei der netten Stewardess bestellen, gekoppelt mit Raki, damit die Ernüchterung erst in Deutschland kommt (Hauptsache sie kommt...)
Und abgesehen davon: In Deutschland gibt es auch einen Haufen netter Männer und das Beste ist: Sie sind nicht 3000 km entfernt und meinen es in der Regel ernst, auch wenn sie nicht so blumige Worte verwenden.
Lg
Alexe
 
R

rebel

Guest
AW: ich bin versaut...

@alexe) ich weiß auch wirklich nicht, ob sich eine frau geschmeichelt fühlen sollte, wenn sie komplimente erhält, die er vorrige woche ner anderen und in der nächsten woche auch ner anderen sagt.
ich kanns gar nicht verstehen, warum ne frau nicht lieber ein kompliment in ner woche erhalten will, was ehrlich gemeint ist, anstatt 30 am tag die einfach nur so dahingesagt sind. na ja bin keine frau, nicht mein problem:)
 
Top