ich bitte euch wieder mal um eine Übersetzung...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bebegim07

Active Member
Du hast mir wichtige Antworten gegeben und dein Verhalten mir gegenüber ergibt nun einen Sinn. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit. Es ist eine schlimme Sache in der du drin streckst. Aber bitte glaube an das Gute und die Gerechtigkeit Allahs. Ich stehe zu dir, weil du mein Mann bist, weil du mich glücklich machst wenn ich bei dir bin und weil ich meine Zukunft mit dir sehe. Wir gehören zusammen und bestehen auch diese Prüfung. Ich bete für dich.
 

ege35

Well-Known Member
Bebegims Beziehung scheint etwas schwierig zu sein. Guck mal in ihre Beiträge, zuletzt fast nur noch Übersetzungen für Beteuerungen ihres Verständnisses für sein Verhalten. Irgendwie klappt es wohl nicht mit der Verständigung - in ihrer Haut möchte ich nicht stecken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top