ich bitte euch wieder mal um eine Übersetzung...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eruvaer

Well-Known Member
das geht schon monate so. der junge hat schon soviel puder im arsch, ein furz und der mars ist weiß.
ich habs mir ja durchgelesen, deswegen hatte ich diesen unwillkuerlichen impuls die arme mal zu druecken...
dass das ganze alles nicht so das wahre ist weiss sie scheinbar schon selbst...moechte es aber nicht wissen...was hatte ich vorhin noch mal gesagt? MENSCHEN!!
 

bebegim07

Active Member
Vielen Dank, ich habe meine Übersetzung bekommen. Das hier ist nicht die Stelle für Diskussionen oder Rechtfertigungen. Einfach nur eine Übersetzungsanfrage. Wer nicht weiß worum es geht, sollte bitte auch nicht so fies Kommentieren
 

Novus

Well-Known Member
Du hast mir wichtige Antworten gegeben und dein Verhalten mir gegenüber ergibt nun einen Sinn.
Cevablarin benim icin cok önemliydi, senin bana karsi tavirlarini simdi anliyorum
Ich danke dir für deine Ehrlichkeit.
Dürüstlügün icin tesekür ederm
Es ist eine schlimme Sache in der du drin streckst.
cok zor bir duruma düsmüsün
Aber bitte glaube an das Gute und die Gerechtigkeit Allahs.
ama neolur allahin iyiligine ve adaletine güvenmelisin
Ich stehe zu dir, weil du mein Mann bist, weil du mich glücklich machst wenn ich bei dir bin
ben senin yanindayim, cünkü sen benim erkegimsin, cünkü yaninda olursam beni mutlu ediyorsun

und weil ich meine Zukunft mit dir sehe. Wir gehören zusammen und bestehen auch diese Prüfung. Ich bete für dich.

ve cünkü gelecegimi seninle gördügüm icin. Biz birbirmizi tamamliyoruz ve bu sinavi da basaracagiz. senin icin dua ediyorum.


alta schwede schlimmer als ein 70er jahre Ibo film, muss brechen öögh, gute nacht
 

Novus

Well-Known Member
ich kann ja schonmal übersetzen.

Askim canim gülüm balim malim
bir oksadin sacimi, eledin kicimi, aldin kalbimi
üzülme para coch, beyin yoch, sensiz hersey boch

es wird ihn freuen :) allah sei mit eurer großen liebe.
 

Sophia2

Well-Known Member
Damit Allah mit für die große Liebe ist, muss sie erstmal vorhanden sein.
Bebegim, es ist schon seit Urzeiten so, der Mann ist der Jäger und sollte Dir die Sterne vom Himmel holen, nicht Du ihm.
Das sollte jetzt nicht ne fiese Bemerkung sein.
Ich weiss, dass es nicht immer leicht ist. Ich neige auch dazu, am liebsten alles sofort zu klären statt mal abzuwarten, bis er ankommt. Ich bin die Ungeduld in Person. Mein Mann braucht eher die Zeit, um nachzudenken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top