ich bitte um hilfe......

Leo_69

Well-Known Member
AW: ich bitte um hilfe......

ok.bin sehr geduldige lehrer:evil:

ich habe einen traum(rüya) gesehen
ich stelle mir alles so einfach vor(hayal etmek)
oder
was ist deine vorstellungen......senin HAYAL lerin ne?:biggrin:
du darfs noch 2 mal fragen:roll:

ok...aber sowas wertvolles wie die beiden Fragen hebe ich mir natürlich auf...

denn jetzt hayal ich davon gleich einen Rüyal zu haben,,,...weil mir schon ständig meine gözlar zufallen...und ich morgen zu meiner Is muss um dort zu calisyorun...ausserdem haben..ausserdem geht hier gleich ein firtina lös ...ich isitmek es schon...

iyi geceler ihr iki...:razz: ve tatli hayalar ve rüyalar!!!
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: ich bitte um hilfe......

Übrigens Leute, ich wollte mal sage, nett euch kennengelernt zu haben. Man übersetzt spät abends ein bisschen und landet plötzlich in einer Unterhaltung mit zwei netten Zeitgenossen. Teşekkürler!
 

klassen

Gelbe Karte
AW: ich bitte um hilfe......

ok...aber sowas wertvolles wie die beiden Fragen hebe ich mir natürlich auf...

denn jetzt hayal ich davon gleich einen Rüyal zu haben,,,...weil mir schon ständig meine gözlar zufallen...und ich morgen zu meiner Is muss um dort zu calisyorun...ausserdem haben..ausserdem geht hier gleich ein firtina lös ...ich isitmek es schon...

iyi geceler ihr iki...:razz: ve tatli hayalar ve rüyalar!!!
okey leo schlaff gut und wünche dir eine gutenacht..
allaha emanet ol...
das darfs du auch leyla yenge bei abschied sagen.....
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: ich bitte um hilfe......

nicht etmak sondern etmek

sollen deine zunge,die eselbienen beissen........:mrgreen:
Dilini esek arisi soksun..
heist das.......:biggrin:

'stechen' .... klassen, das heisst stechen. Bienen beissen nicht, sondern sie stechen.
Wenn du uns schon so schön beim Türkisch hilfst, dann wollen wir dir doch auch ein bisschen beim Deutsch helfen :wink:

(aber, meine Güte, ist das ein brutaler Spruch .... sollen die Eselsbienen dir in die Zunge stechen - iiiiiiihhhhh, das tut weh !!!!!)
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: ich bitte um hilfe......

ok...aber sowas wertvolles wie die beiden Fragen hebe ich mir natürlich auf...

denn jetzt hayal ich davon gleich einen Rüyal zu haben,,,...weil mir schon ständig meine gözlar zufallen...und ich morgen zu meiner Is muss um dort zu calisyorun...ausserdem haben..ausserdem geht hier gleich ein firtina lös ...ich isitmek es schon...

iyi geceler ihr iki...:razz: ve tatli hayalar ve rüyalar!!!

Evet Leo_69, sana da iyi geceler, iyi uykular ve tatlı rüyalar (hier natürlich rüyalar und nicht hayallar !!! )
 
Top