ich bräuchte nochmal hilfe

pronto

New Member
AW: ich bräuchte nochmal hilfe

Zitat von sabi2701:
natürlich nehme ich es dir nicht übel, ich finde es ja super das du auch deine meinung sagst und ehrlich gesagt wenn man diese ganzen sachen hier ständig liest bekommt man auch ein gewisses bild.
ich hoffe mal das ich dieses glück habe und wenn nicht habe ich wieder etwas in meinem leben gelernt:razz:

ich bin niemandem böse wenn er seine meinung sagt
lieber gruß sabine

Sabine, gut dass du es nicht Übel nimmst. Coko hat Recht. %99 von Männer die in Tourismus bereich arbeiten, haben den Traum nach DE zu kommen. Deswegen nutzen sie DE frauen für den zweck. Die schlafen mit sehr viele Frauen in Saison und hoffen dass eine von denen klappt. Ich habe sehr viele beispiele gesehen. Deswegen hoffe ich dass du alles vorsichtiger nimmst.

Gruss, Deniz

S

simonehai

Guest
AW: ich bräuchte nochmal hilfe

@ Sabine: Ich weiss, dass es hier nicht die richtige Kategorie ist, aber darf ich fragen, wie lange Eure Beziehung schon läuft?

Vielleicht hattest Du es schon irgendwo geschrieben?

So schön Verliebtsein u. das ganze Gefühlschaos ist (mir geht´s zur Zeit nicht anders), aber ist eine Heirat nicht doch ein bißchen früh? Also bei mir würden tatsächlich alle, und zwar restlos alle, Alarmglocken läuten, wenn "Meiner" mich nun fragen würde, ob ich ihn heiraten möchte...

Ich mein´s nicht böse, aber ich wäre da doch ein wenig zurückhaltender.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, dass alles nach Deinen Wünschen verläuft u. Du glücklich bist u. bleibst!

Lieben Gruß, Simone