Ich brauche dringend Hilfe!!

R

-Rojin-

Guest
AW: Ich brauche dringend Hilfe!!

Sieht so aus, als ob es in der Türkei eine Strafe der entjungerung gibt. ( Habe mir den Link von DameTR, abschnitt der Zeitung Hürriyet durch gelesen )

‘‘Her kim 15 yaşını dolduran bir kızı alacağım diye kandırıp kızlığını bozarsa, 6 aydan 2 yıla kadar hapsolunur. Evlenme vukuu halinde dava ve ceza tecil olunur.’’

Findet ihr nicht auch, das die Frauen selber schuld dran sind, das Männer sie ausnutzen und dann links liegen lassen ?
Ich meine, wenn es für die Frau das wichtigeste im Leben ist, dann sollte sie bis zur Ehe damit warten. Weil sowas würde ich als, "Freiwillige Sexuellen Kontakt" nennen.

S

siwan

Guest

Ich hatte keine Zeit alle antworten zu lesen. Wenn die Frau nicht mindestjährig ist dann wird er nicht bestraft, natürlich wenn er ihm nicht "vergewaltigt" hat was ich auch nicht glaube. Aber ich sag einfach meine Meinung ohne was über dein Freund zu beziehen.
Bei uns weißt jeder, es gibt viele Ausländer die mit deutsche Frauen heiraten um eine Aufenthalt kriegen oder so was ähnliches. Die bleiben mit ihr so 2-7 Jahre zusammen dann scheiden die immer. ICh hab aber hier auch welche gesehen die nicht diese Gedanke haben und mit deutsche Frauen immer heiratet bleiben. Bei uns darf man eigentlich nicht mit fremde Frauen heiraten wenn der Türke ist dann muss sie auch Türke sein oder mindestens türkisch können. Aber ich weiß natürlich nicht ob das auch bei dir gleiche Fall ist.

S

siwan

Guest

Egal was für einen Scheiss er baut und was er anstellt auch wenn ich darunter leide werde ich immer zu ihm halten und daran wird sich auch nichts ändern wenn er wirklich heiraten muss!!! So ist es eben mit der Liebe und ich habe vor etwas ganz Grossem versprochen das ich immer auf ihn warten werde und zu ihm halten werde und dieses versprechen kann und will ich niemals brechen. Vielleicht verstehst du ja das er einfach mein Leben ist und das ich alles für ihn tun werde und immer zu ihm halte!!! Ich weiss das dass für die Meisten unverständlich ist (haben schliesslich schon viele geschrieben)...>>>>>

Also was soll ich sagen...Respekt vallah. Du bist echt eine verständnisvolle und sehr starke Frau. Ich wünsch dir alles Gute in deinem Leben und hoffe dass du immer so stark bleibst. Auch wenn mit ihm nicht klappt , hoffe dass du nächste mal aufpasst und nie aufgibst. Wie ich sehe dein Freund muss mit ihr heiraten oder die eltern auf Verwandten und auf Türkei verzichten, weil ich weiß wenn so passiert dann kann man nicht mehr zurück und wenn man zurück kehrt werden sie nie ruhe finden. . Aber ich glaub nicht dass sie so was machen werden. Naja wie gesagt bleib immer so stark wenn es auch nicht klappt.

:-|:neutral::neutral:

One_Love_4ever

New Member
AW: Re: Ich brauche dringend Hilfe!!

ohmann ich weiss nicht er geht jedes jahr alleijne in urlaub hey sorry ich glaube er lügt man muss nmicht ins gefängnis wenn man mit einer türkisch schläft ! ich glaube er wollte sie heiraten! tut mir leid das kling alles so hart bvestimmt hast du jetzt einen hass auf mich aber so denke ich nunmal!ausserdem wollte sie es doch auch sonst wäre es ja vergewaltigung! hat er deutsche oder türkische papiere?

peri31

New Member

Liebe Tati darf ich dir was sagen??
Ich glaube irgendwie willst du es nicht wahrhaben.Also zu einer SexuellenBeziehung gehören immer ZWEI ich meine damit das das Mädel also nicht abgeneigt war und ausserdem glaube ich (meine Meinung nicht pers. nehmen) das dein Freund sie schon bequatscht hat (Liebe,Zukunft,Heirat...) Sonst hätte sie es nicht gemacht oder sie wollte ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen ,wäre das aber der Fall wäre sie keine "Jungfrau" mehr gewesen also lass dir von deinem Freund keinen BÄREN aufbinden irgendwie muss er das ja rechtfertigen.Er hat nicht damit gerechnet das du ihm verzeihst.

papatya

New Member

also-äh-tati war übrigends mit dem thema hier im januar online und seitdem nicht mehr....:icon_eyecrazy: