Ich sage dir dazu nur eins: Wie ich ticke weiss garantiert Keiner hier und wird es auch niemals wissen. Vielleicht bin ich in deinen Augen Blöd oder sonst was aber es können mich nur die Leute verstehen die wissen was Liebe ist und was man dafür alles auf sich nimmt. Wenn man aber bei dem kleinsten Fehler gleich den Anderen in den Wind schiesst dann ist das sein Problem aber ich habe in meinem Leben schon viele zweite Chancen bekommen und wenn man einen Menschen wirklich liebt dann kann man demjenigen auch eine weitere Chance geben. Das ist meine Meinung und so hast du auch deine Meinung. Und wie ich auch oben schon geschrieben hab und wie es auch Zerd geschrieben hat: man kann nur aufstehen wenn man hingefallen ist und man kann in seinem Leben nur lernen wenn man auch schlechte Zeiten erlebt und man kann nur Erfahrungen sammeln wenn man alles ausprobiert und das heisst das man auch mal Fehler verzeiht und schaut ob es dann besser wird. Vielleicht hast du es vorher nicht gelesen und weisst deshalb nicht warum er sie heiratet und zwar nicht weil er Kinder mit ihr will und sie liebt sondern weil er eine Dummheit gemacht hat und diese nicht Rückgängig machen kann. Aber du denkst jetzt garantiert: wie kann man nur so leichtgläubig sein aber das sind nun mal meine Gedanke und ich weiss auch das es so ist und wenn es anders kommen sollte dann habe ich wieder etwas gelernt. Ich danke dir trotdem für deine rechtliche Lage.
Und noch eins: ich bin seine Freundin und sie ist seine Verlobte und das ist ein Unterschied...
Und noch eins: ich bin seine Freundin und sie ist seine Verlobte und das ist ein Unterschied...