Ich brauche Eure Hilfe

Sandra999

New Member
AW: Ich brauche Eure Hilfe

Finde auch er macht es sich etwas einfach.

Und Kampfgeist sieht man auch null.

Erzähl wie eure Beziehung so läuft.
Wie wann wo seht ihr euch usw.

alexa1912

Active Member

Finde auch er macht es sich etwas einfach.

Und Kampfgeist sieht man auch null.

Erzähl wie eure Beziehung so läuft.
Wie wann wo seht ihr euch usw.

Nun ja wo fange ich an......unsere Beziehung läuft gut, wir sind zwar beruflich beide etwas eingespannt, aber wenn wir Zeit miteinander verbringen ist sie schön und wir haben Spass.

Wir sehen uns am Wochenende und auch unter der Woche abends nach der Arbeit. Nicht jeden Abend, denn er geht ja noch zum Fußball und ich mach auch 1x in der Woche Sport.

Am Wochenende schläft er dann oft bei mir, manchmal gehen wir gemeinsam weg und ab und an mal getrennt jeder mit seinen Freunden dann.

Wir unternehmen (wenn die Zeit es zu lässt) viel gemeinsam. Fahren oft in den Urlaub. Ich gehe immer wenn es zeitlich klappt mit zu seinen Fußballspielen sonntags.

Klar streiten wir auch ab und an mal, aber dass ist echt schon lange nicht mehr vorgekommen, aber meistens sind es eben nur kleine Dinge und einer von uns beiden kommt dann spättestens nach paar Std. wieder an und will sich vertragen :)

Er ist glücklich mit mir, irgendwie spüre ich das oder er ist ein verdammt guter Schauspieler.

Es könnte alles so toll sein.

Janett

Member

Liebe Alexa,

nicht, es könnte alles so toll sein...
Es ist alles toll für den derzeitigen Stand eurer Beziehung!

Und seine Aussage, er sieht eine Zukunft mit dir, klingt für dich nach "kampflos". Aber es ist auch etwas Bodenständiges/Solides, etwas, worauf du bauen könntest. Allerdings zweifelst du an der Glaubhaftigkeit dieser Aussage. Möchtest wohl gleich Beweise dafür sehen... aber so sind Männer nicht...

Mensch, das ist nicht einfach. Aber, wenn nichtmal du weißt, was du eigentlich von ihm erwartest, wie soll er das dann wissen, hm?
Vielleicht engst du ihn damit sogar ein und erdrückst ihn...

Versuch doch, in kleinen Schritten vorwärts zu kommen. Die komplexe Problematik hast du ihm oft genug eingehend erläutert. Fang nicht jede Woche wieder neu an damit... Man kann ein Thema, eine Beziehung auch kaputt reden. Das willst du doch gar nicht...

Lass es jetzt wieder ein bisschen auf dich zukommen.

LG Janett

alexa1912

Active Member

er schläft bei dir, cool das hat erkan nie gemacht.
was sagt er zu seinen eltern?

nun ja das hat sich so entwickelt, ich glaube er muss sich an das alles etwas herantasten bei seinen Eltern.

Erst war es so das er immer um 4 Uhr oder 5 Uhr dann heim ist. Ich denke damit keiner etwas merkt, weil da noch alle schlafen.

Nun ist es so, dass er bei mir schläft. Was er seinen Eltern sagt ?! Ich habe ihn noch nicht gefragt, aber die sind doch net blöd. Die wissen doch was abgeht. Selbst wenn er sagen würde, er schläft bei einem Freund....hallo wer eine Freundin hat und jedes WE nicht zu hause schläft, da kann man doch 1 und 1 zusammen zählen.

Ich glaube die können es sich denken, es wird einfach ignoriert und kein Wort darüber verloren.

Letztes Jahr an seinem Geburtstag habe ich ihm eine Geburtstagstorte geschenkt. Mit Beschriftung und total lecker....mhmh

Den Rest soll er wohl mit nach Hause genommen haben und mit seinen Eltern gegessen haben und angeblich hat er auch gesagt sie sei von mir.

In meinem Kopf habe ich mir vorgestellt, wo er sie wohl entsorgt hat......!!!???

alexa1912

Active Member

Liebe Alexa,

nicht, es könnte alles so toll sein...
Es ist alles toll für den derzeitigen Stand eurer Beziehung!

Und seine Aussage, er sieht eine Zukunft mit dir, klingt für dich nach "kampflos". Aber es ist auch etwas Bodenständiges/Solides, etwas, worauf du bauen könntest. Allerdings zweifelst du an der Glaubhaftigkeit dieser Aussage. Möchtest wohl gleich Beweise dafür sehen... aber so sind Männer nicht...

Mensch, das ist nicht einfach. Aber, wenn nichtmal du weißt, was du eigentlich von ihm erwartest, wie soll er das dann wissen, hm?
Vielleicht engst du ihn damit sogar ein und erdrückst ihn...

Versuch doch, in kleinen Schritten vorwärts zu kommen. Die komplexe Problematik hast du ihm oft genug eingehend erläutert. Fang nicht jede Woche wieder neu an damit... Man kann ein Thema, eine Beziehung auch kaputt reden. Das willst du doch gar nicht...

Lass es jetzt wieder ein bisschen auf dich zukommen.

LG Janett

Liebe Janett,

ja vielleicht hast du sogar Recht mit dem was du schreibst, denke ich oft auch....nur manchmal kommt das alles in einem hoch und ja ich muss gestehen, manchmal tue ich ihm vielleicht dann auch Unrecht.

Aber gut mit kleinen Schritten voran kommen.Nur wie sehen diese kleinen Schritte aus ?! Es gibt doch eigentlich nur einen großen jetzt noch

Sandra999

New Member

Ist ja witzig, Erkan ist früher auch immer um 4 Uhr heim gegangen.
Man man, ich hab ihn immer ausgelacht.
Weil ich das nicht kannte.

Sein Bruder schläft auch immer bei seiner Freundin und es ist wie bei dir wird einfach nicht darüber gesprochen.
Auch eine Art.

Also denk nicht das er deinen Kuchen entsorgt hat. Wäre weng arg.
Bissle glauben solltest ihn schon :biggrin:

alexa1912

Active Member

Ist ja witzig, Erkan ist früher auch immer um 4 Uhr heim gegangen.
Man man, ich hab ihn immer ausgelacht.
Weil ich das nicht kannte.

Sein Bruder schläft auch immer bei seiner Freundin und es ist wie bei dir wird einfach nicht darüber gesprochen.
Auch eine Art.

Also denk nicht das er deinen Kuchen entsorgt hat. Wäre weng arg.
Bissle glauben solltest ihn schon :biggrin:

Ja unglaublich, dass das wohl bei allen so gleich abläuft.

Du hast Recht, manchmal tue ich ihm vielleicht ein wenig unrecht. Aber was soll man denn schon denken in der Situation.

Wie kam es denn dazu das dich dein Freund aufeinmal nach 4 Jahren zu Hause vorgestellt hat ?

Sandra999

New Member

Also es gab mehrere Punkte.

- seine Eltern machten druck, sie wollen mich endlich kennenlernen
- ich, dass ich irgendwann mal weiter planen will
- sein Bruder der sich von seiner Frau getrennt hat,
weil Erkan bei seinem anderen Bruder ausgezogen ist (zu mir) und der
andere dafür eingezogen ist. Also auch wegen Platzmangel haha (zu
meinem Vorteil)
- und er selbst auch, konnten nie richtig was planen weil immer seine Eltern im Hindergrund standen und jetzt läuft es so das wir erst mal für uns planen und keinen Fragen müssen geht das????!!!!

Jo mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Ah und ich hab mir ein neues Auto gekauft, gleich ein grösseres für die Familie später mal und da wollte ich auch das er gleich mit zahlt.

alexa1912

Active Member

nun ja ihr seid ja auch ein paar Jährchen alter als wir !!!

Vielleicht kommt bei meinem Freund ja auch irgendwann mal die Phase wo er weiter als an den nächsten Urlaub denkt.

Erzwingen kann man es sowieso nicht.