ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

InLove26w

New Member
Also, dann will ich mich erstmal vorstellen, bin neu hier

Ich heisse Kathi, bin 26 Jahre alt / jung und wohne im schönen Norden von Deutschland. Ich bin seit 1999 verheiratet ( mit einem Deutschen )und war eigentlich bis vor ca. einem Jahr ganz glücklich. Naja.......
Wie gesagt läuft es in unsere Ehe nicht mehr so besonders...
Im Herbst 07 stand das Thema Scheidung ernsthaft zu Debatte. Es sind einige Dinge die uns noch verbinden aber auch sehr viele Dinge die uns nicht mehr verbinden.
Da ich auch zur Gruppe der Internetsüchtigen gehöre bin ich desöfteren auch in diversen Chaträumen...Naja und und am 22.12. ist es dann passiert. ich saß wieder mal völlig traurig vorm PC, fleissig am chatten ( ich hatte nie ernste Absichten, was neues zu finden )als es geschah. ER schrieb mir eine PN und schliesslich landeten wir im MSN wo ER mir anbot das ich ihn über Cam sehen kann. Ich war völlig unsicher da ich noch nie mit einem anderen Typen über Cam getextet hatte, schliesslich bin ich ja verheiratet, da macht man sowas nicht. Ich sagte ok und er zeigte sich vor seiner Cam. Gleich als erstes sagte er ich solle mich nicht wundern wenn er etwas abwesend sei, er hatte einen zu viel getrunken . Na toll dachte ich, hast ja mal wieder einen Vollteffer gelandet. Schliesslich sah ich IHN ( ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Cam, er konnte nur mein Avatrarbild sehen ) und musste schmunzeln wie ER da so saß. Ich fragte IHN woher er käme, Name , Alter ect.... Nun ja er kommt aus der Türkei, heisst FERHAT und ist 23. So plauderten wir noch ne ganze Weile. Am folgenden Abend saß ich dann wieder vorm PC und hoffte insgeheim das ER wieder da wäre schliesslich hatten wir ja nun unsere MSN Addis und ich lag richtig er war da. An diesem Abend schlug bei uns ( MIR und FERHAT) der Blitz ein. Wir texteten bis 3:00 Uhr nachts. Ich sagte IHM das ich am 24.25.und 26. nicht da wäre da wir verreisen würden. Er war daraufhin richtig traurig und sagte mir er würde am 27. abends auf mich warten. ich freute mich wie ein kleines Kind über einen Lolli... Die Weinachtstage waren für mich die reinste Qual, ich hatte nur IHN im Kopf. Ich dachte mir, mensch Kathi, du kannst dich doch nicht einfach so verlieben, er wohnt so weit weg ect.... Doch es half alles nichts. Ich lies mir sogar noch was einfallen damit wir schon am 26. wieder zu Hause waren. Als mein Mann nach der langen Fahrt erschöpft ins Bett fiel, stürmte ich sofort zu meinem PC und: ER war da. Oh ich sage Euch ich hätte schreien können vor Glück! Es war 0:00 und wir redeten bis 7:00 Uhr morgens ohne Pause... Natürlich verabredeten wir uns wieder für den nächtsten Abend. Und das ja alles heimlich... Ja und so geht das nun schon seit drei Wochen jede Nacht von 22:00 Uhr bis 4:00Uhr. Und ich sage Euch mich hats voll erwischt, ich habe Schmetterlingen im Bauch, mir ist übel, kann nochts essen ect....wie damals denke ich als ich mich in meinen Mann verliebt hatte, doch diese Schmetterling sind längst nicht mehr da. Ja wir habe echt ernste Probleme und das nun schon ne ganze Weile und ausgerechnet dann muss dieser süsse "Typ" mir den Kopf verdrehen....Ich kaufte mit natürlich gleich ne Cam damit er auch sehen kann mit wem er es zu tun hatt. Ja wie gesagt seit dem 26.12. sehen wir uns jede Nacht. Er gestand mir am 27.12. auch das er sich in mich verliebt hätte usw. Ausgerechnet zu so einem "blöden" Zeitpunkt wo ich völlig down war betreffs Ehestress usw kommt ER daher und macht mir die tollsten Komplimente....das geht runter wie Öl sage ich Euch...
Er gestand mir dann auch am 27.12. das er ebenfalls verheiratet sei aber getrennt lebt. Seine EX will die Scheidung nicht:roll: . Mittlerweile wissen wir nun fast alles über uns und machen uns die schönsten Liebeserklärungen. Das schlimme daran ist nur ich habe KEIN schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber ( der mich ja sowie nur noch wie Shit behandelt ). Ja ich kann sagen ich liebe Ferhat. Und so wie er sagt liebt er mich auch. Er meint er könne es selber nicht glauben das er sich über MSN verliebt hätte und das ich ihn verhext hätte. Aber mir gehts ja genau so. Ich kann an nichts anderes mehr denken...am liebsten würde ich sofort zu ihm fliegen und hier alles stehen und liegen lassen. Nun sitze ich hier bin im seit Dienstag allein da mein Mann zu seinen Eltern gefahren ist damit wir etwas Abstand bekommen ( er weiss von all dem nichts ). ich vermisse meinen Mann null ! Nun hat mich mein Askim gefragt ob ihn nicht besuchen kommen könnte er würde mich so gern richtig kennenlernen. Ich wünsche mir ja auch nichts sehnlicher. Doch das ist alles nicht so einfach. Am 30.12. habe ich meiner Mutter die ganze Sache erzählt und sie um Rat gebeten. Sie ist nun die einzige die von Ferhat weiss. Im Moment planen wir ( meine Mom und ich ) im Mai zusammen in die Türkei zu IHM zu fliegen. Ich habe gesagt ich muss Ferhat kennen lernen ich kann nicht anders. Oh Got ich erkenne mich selbst nicht wieder. Er wohnt in Isparta, kennt das jemand hier von Euch ? Es liegt in den Bergen. Mehr weiss ich über diese Stadt nicht. Ich war, im Gegensatz zu meiner Mutter, noch nie in der Türkei. Er möchte das wir die Woche über bei ihm wohnen. Ich weis ehrlich nicht ob das gut ist, mensch wir kennen und doch garnicht. Andererseits habe ich Stunden lang das Net durchgekämmt und nicht ein Hotel in Isparta gefunden:-? obwohl das ne Stadt mit 150000 Einwohnern ist aber sicher keine Touri-Stadt ist. Wir würden in Antalya landen von dort aus sind es 120km bis Isparta. Wenn wir uns in Antalya ein Hotelzimmer nehmen würden müsste er ja jeden Tag dorthin kommen. Er sagte er möchte das wir sind seine Gäste sind und ich möchte ihn ja aber auch nicht vor den Kopf stossen. Ohhh jeee was soll ich nur machen ? Was mache ich wenn alles stimmt? Verlasse ich meinen Mann? Wir haben keine Kinder aber erst vor zwei Jahren unseren Traum erfüllt, wir haben gebaut. Aber das ist mir nun alles egal. Ich liebe Ferhat. Oh Got wie sich das anhört. Bin ich naiv ? Ich dachte eigentlich immer ich stände voll im Leben und nun das ? Was soll ich nur machen. Hin fliegen werde ich auf jeden Fall, ich muss ihn kennenlernen!
Aber Hotel oder zu ihm. Kennt jemand Isparta ?
Achja bevor ich es vergesse: Obwohl wir uns ja noch nie live gesehen haben hatte er bereits zwei / dreimal richtige Eifersuchtsattacken gegenüber meinem Mann. Ich sagte ihm das mich mein Mann köpfen würde wenn er das von uns beiden erfährt. Daraufhin sagte Ferhat das er ihn dann killen würde wenn er mich anfasst. Und als ich ihm erzählte das mein Mann auf dem Weg zu seinen Elten sei ( 500km Fahrt ) sagte er , er hofft das er einen Unfall hat:roll: Diese Aussagen schockten mich schon etwas... In seinen Augen sind wir beide bereits ein Paar....Naja egal fest steht ich muss ihn kennenlernen sonst werde ich verrückt ( wenn ich es nicht schon bin ). Mittlerweile haben wir uns auch schon ein bisschen besser kennengelernt:wink: wenn iht versteht was ich meine und unser Verlangen zu einander wird jeden Tag grösser ( Oh got wie peinlich ). Ich weiss jedenfalls im Moment nicht mehr ein noch aus . Bitte helft mir.....
Sagt mir was Ihr machen würdet......... Ich danke EUCH !
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

:roll: :lol: pinocchio :icon_eyecrazy:
 

InLove26w

New Member
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

Danke Steppenwolf, hast mir richtig weitergeholfen....
Lustig finde ich das nicht.
 
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

ich bin schon ein paar mal durch isparta gefahren...ist nicht gerade die schönste stadt der türkei aber trotzdem modern.hotels gibt es dort auch...

aber ich würde dir davon abraten, bei ihm den urlaub zu verbringen...nicht gleich beim ersten mal...

frag ihn doch ob er für dich ein hotel reservieren könnte...und du bezahlst es dann vorort...

lg

christin
 

Sithnoppe

Moderator
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

Moin,
es ist wie bei allen Internetbekanntschaften, man kennt sich NICHT!!
Deshalb wäre ich etwas vorsichtig, auch wenn die Schmetterlinge im Bauch noch so sehr flattern.
Welchen Job hat denn den inet-Freund?
In welcher Sprache unterhaltet Ihr Euch?
Wollen dein Mann und du denn die Ehe noch zu retten versuchen oder habt ihr nur ne Zweckgemeinschaft wegen des Hauses?
Kennst du dich mit der türkischen Mentalität aus? Hast du Erfahrungen mit türkischen Mitbürgern? Glaub mir, das ist nicht so einfach!!
Lies dir zur Sicherheit mal ein paar von diesen tollen "Askim-Threads" hier durch, das kann einem schon zu denken geben.

Es gibt natürlich auch positive Beispiele, obwohl sie wohl deutlich in der Unterzahl sind!

Und Steppenwolf hat recht, du wirst von unseren Damen hier sicher bestens mit Infos versorgt (haben alle ihre eigenen erfahrungen).

Überstürze nichts, du bist in deiner jetzigen Situation so anfällig, das ideale opfer!!
 

engelchen

New Member
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

Ich kann ein wenig deine Schmetterlinge nachvollziehen, da mir mein jetziger Freund auch im Internet über den Weg gelaufen ist, obwohl ich einen tollen Freund hatte (für den ich aber nicht das empfunden hab, was er für mich)!

Und ich muss sagen, am Anfang bin ich ganz schön auf die Nase gefallen. Hab mir die Augen ausgeweint, dass mein Ex nicht mehr ist, weil mir der "NEUE" nicht das selbe hat bieten können! Nicht die Zeit, nicht die Zuneigung... Und bei mir hat er in der selben Stadt gewohnt, nicht in der Türkei wie bei dir.

Ich würde noch ein paar Nächte drüber schlafen. Du würdest dich ins Ungewisse stürzen und es sieht so aus, als würdest du dann mit nichts enden.
Wie stellst du es dir denn vor, wenn du dich scheiden lässt?
Gehst du knall auf Fall in die Türkei?:shock:

Und wenn du ihn besuchst, dann würde ich auch lieber nicht zu ihm nach Hause! Noch dazu wenn du mit deiner Mama reist!!! Er kann doch auch in die Stadt kommen, wo ihr ein günstiges Hotel gefunden habt????
 

Prickel63

New Member
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

Liebe InLove26w !!

Also, so schön und himmlisch Deine Geschichte sich auch anhören mag, reales Kennenlernen und im Internet kennenlernen sind zwei völlig verschiedene Angelegenheiten !!
Ich kenne was davon. Jeder Mensch hat seine eigenen Eigenschaften, die man erstmal real kennenlernen muss, wass über Chat einfach nicht zu realiseiren ist. Kurz gesagt, man lernt einen Menschen nur real richtig kennen, wenn man ihm gegenübersteht und ihm in die Augen schauen kann. Da sind noch so viele Dir unbekannte Dinge offen !! :roll:

Auf jeden Fall solltest Du nicht voreilig reagieren. Dich mit ihm eines Tages treffen, OK, allerdings solltest Du das mit Vorsicht und dem nötigen Abstand machen. Du kannst auch Glück haben, obwohl ich selber von Internetbekanntschaften so gut wie nichts halte. Dennoch spricht nichts dagegen, ihn trotzdem kennenzulernen, sofern Du die Möglichkeit dazu hast.
Sei auf jeden Fall nicht zu euphorisch ... Du könntest bitter enttäuscht werden !!! Dennoch wünsche ich Dir bei allen was Du erreichen möchtest viel Glück !!! Wennn das doch nur nicht alles so kompliziert wäre ... :confused:

Gruß

Peter

P.S. Unabhängig von dieser Geschichte solltest Du Dich von Deinem Mann trennen, da wohl scheinbar die Luft raus ist. Du bist noch jung genug und wirst sicherlich nichts verpassen !! :-D
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

Moin,
es ist wie bei allen Internetbekanntschaften, man kennt sich NICHT!!
Deshalb wäre ich etwas vorsichtig, auch wenn die Schmetterlinge im Bauch noch so sehr flattern.
Welchen Job hat denn den inet-Freund?
In welcher Sprache unterhaltet Ihr Euch?
Wollen dein Mann und du denn die Ehe noch zu retten versuchen oder habt ihr nur ne Zweckgemeinschaft wegen des Hauses?
Kennst du dich mit der türkischen Mentalität aus? Hast du Erfahrungen mit türkischen Mitbürgern? Glaub mir, das ist nicht so einfach!!
Lies dir zur Sicherheit mal ein paar von diesen tollen "Askim-Threads" hier durch, das kann einem schon zu denken geben.

Es gibt natürlich auch positive Beispiele, obwohl sie wohl deutlich in der Unterzahl sind!

Und Steppenwolf hat recht, du wirst von unseren Damen hier sicher bestens mit Infos versorgt (haben alle ihre eigenen erfahrungen).

Überstürze nichts, du bist in deiner jetzigen Situation so anfällig, das ideale opfer!!

ich empfehle auch, ein wenig auf den deutsch-türkisch- und türkisch-deutsch-seiten zu stöbern, denn an den übersetzungswünschen lässt sich oftmals der verlauf dieser blitzabschläge ablesen.
 

Sultan

New Member
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend


........Da ich auch zur Gruppe der Internetsüchtigen gehöre bin ich desöfteren auch in diversen Chaträumen...

.....An diesem Abend schlug bei uns ( MIR und FERHAT) der Blitz ein.....

.....Die Weinachtstage waren für mich die reinste Qual, ich hatte nur IHN im Kopf....


.....Das schlimme daran ist nur ich habe KEIN schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber ( der mich ja sowie nur noch wie Shit behandelt ). Ja ich kann sagen ich liebe Ferhat....

....Verlasse ich meinen Mann? Wir haben keine Kinder aber erst vor zwei Jahren unseren Traum erfüllt, wir haben gebaut. Aber das ist mir nun alles egal. Ich liebe Ferhat. Oh Got wie sich das anhört. Bin ich naiv ? Ich dachte eigentlich immer ich stände voll im Leben und nun das ? Was soll ich nur machen.

....
Und als ich ihm erzählte das mein Mann auf dem Weg zu seinen Elten sei ( 500km Fahrt ) sagte er , er hofft das er einen Unfall hat:roll: ....Diese Aussagen schockten mich schon etwas...

...Naja egal fest steht ich muss ihn kennenlernen sonst werde ich verrückt ( wenn ich es nicht schon bin ). Mittlerweile haben wir uns auch schon ein bisschen besser kennengelernt:wink: wenn iht versteht was ich meine und unser Verlangen zu einander wird jeden Tag grösser ( Oh got wie peinlich ). Ich weiss jedenfalls im Moment nicht mehr ein noch aus . Bitte helft mir.....

Sagt mir was Ihr machen würdet......... Ich danke EUCH !
Du hast den Bezug zur Realität verloren. Mein Rat, Internet abschalten, wieder auf den Boden der Tatsachen kommen, ggf. psychologischen Rat suchen.
 
Top