ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

K

kaansteffi

Guest
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

ich versuche gar nichts raus zu finden und würde auch keine freundin anheuern mir informationen über die "freizeit gestaltung" meines freundes zu liefern, was ist das denn. ich weiss ja auch noch nicht bei einem ersten treffen ob ich ihn überhaupt wirklich will, ob er der mann ist mit dem ich mal kinder bekommen möchte so was ergibt sich und vertrauen übrigens auch.
 
G

Genevieve

Guest
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

*genevieve*

bitte, mal ganz ehrlich konnte dich deine mutter vor allem bösen bewahren?
lebenserfahrungen werden einem nicht in die wiege gelegt, die macht man und dazu gehören nun auch *gute und schlechte*...

nein, das war nicht ihr erziehungsstil. vielleicht hätte ich sie ja nach bursa zum kerze halten mitnehmen sollen.

n tip oder n ratschlag is ok hat keiner einwände aber es muss deshalb ja nich gleich n detektiv büro eröffnet werden.

die user hier sind eben kreativ. wie viele fragen à la "meint er es ehrlich mit mir" werden denn gestellt? das imaginäre detektivbüro meint nichts anderes als konkrete hilfsangebote fernab zuviel blabla und weichspülerei.
ob es einer ehrlich meint, kann in einem thread nie und nimmer geklärt werden. aber ein abend auf dem msn kann es möglicherweise schon.


ich bin auch schon auf die schnauze gefallen, na und (von keinem *ASKIM*)aber ich bin auch wieder aufgestanden und what doesnt kill you make u just stronger.

das sind wir alle schon einmal im leben. ich für meinen teil bin jedoch nicht masochistisch genug veranlagt, auf eine herdplatte draufzupacken, die andere verbrennungsopfer bereits als glühend beschrieben haben. wenn es sich als kalter ofen herausstellt, umso besser. gefahr erkannt, gefahr gebannt.

ich möchte damit nur sagen, man kann das leben nicht auf spekulationen oder erfahrungen anderer ausrichten und sich dadurch von allem fern halten.
letztendlich kann jeder seine erfahrungen nur selbst machen. wenn ich im vorfeld jedoch um hilfe bitte, impliziert das meinem bescheidenen denkvermögen nach jedoch, dass mitteilen von erfahrungswerten durchaus gewünscht ist.

Wenn man nich gleich die vollen 100% gibt und dem anderen dadurch die möglichkeit zum arbeiten gibt, wird man schon von alleine sehen wieviel zurück kommt.....

es gibt bei dem thema chatbekanntschaft mit türkischem mann nur die vollen hundert prozent: hinfliegen.
und das ist nicht eben mal mit einem date im örtlichen tantenkaffee mit erkennungszeichen rose im knopfloch zu vergleichen.
 
K

kaansteffi

Guest
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

Re. Schwarze Rose


Das sind für mich gut gemeinte ratschläge die du äusserst sogar sehr gute.
 
A

alkim

Guest
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

ich versuche gar nichts raus zu finden und würde auch keine freundin anheuern mir informationen über die "freizeit gestaltung" meines freundes zu liefern, was ist das denn. ich weiss ja auch noch nicht bei einem ersten treffen ob ich ihn überhaupt wirklich will, ob er der mann ist mit dem ich mal kinder bekommen möchte so was ergibt sich und vertrauen übrigens auch.

das du das nicht tust ist ok,aber es gibt menschen die diese angebote gerne annehmen.

nicht jeder kann mit so einem schlag ins gesicht umgehen.und sollte man dann diese menschen in diese ohrfeige reinrennen lassen???

und es ist ja freiwillig,hier zwingt man ja keinen.nur du alleine entscheidest ob du es annimmst oder es selber in kauf nimmst.
 

gül1963

New Member
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

Es sagt ja keiner, dass frau die Hilfe annehmen MUSS, es ist vielmehr ein (freundliches) Angebot, was dann die Einzelne im Endeffekt tut, ist dann ihre Sache.
lg gül
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

Es sagt ja keiner, dass frau die Hilfe annehmen MUSS, es ist vielmehr ein (freundliches) Angebot, was dann die Einzelne im Endeffekt tut, ist dann ihre Sache.
lg gül


Außerdem ist auch die Überschrift: Ich brauche euren Rat! dringend

Da gehe ich davon aus, dass sie auch einen Rat braucht, und da jeder anders denkt, gibt jeder einen anderen Rat. Warum sollte sie sonst diesen ganzen Thread aufmachen? :roll:
 
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

Hallo,

also ich wollte hier aus einer Lovestorry keine Horrostorry draus machen. Sorry,war nur ein Vorschlag, da ja um Hilfe gebeten wurde.

Wir können das auch ganz schnell vergessen.

Also Entschuldigung wenn meine angebotene Hilfe verkehrt verstanden wurde.

Es war von meiner Seite her sehr Ernst gemeint und niemals laecherlich gemeint also nochmals Sorry.

Ich dachte bevor Sie alles hinschmeisst und so hört sich das auch an und dann wenn alles zu spaet ist erkennt es war wohl nicht so wie Sie es sich dachte. Aber naja nichts für ungut war ja nur ein Vorschlag auf einen mir doch ernstzunehmenden Hilferuf.
 

SportMirinda

New Member
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

Krizeldere,
ich finde es schade, dass du dich nun entschuldigen musst (dich jedenfalls dazu gedrängt fühlst). Dein Vorschlag kam bei mir ernst gemeint an, und ich fand ihn klasse und lobenswert und deine Einsatzbereitschaft: einfach super!!!!!
Ich danke dir dafür, auch wenn ich mit all dem nichts zu tun habe. Wäre ich in der schwierigen Lage, dann wäre ich für dein selbstloses Hilfsangebot mehr als dankbar und glücklich darüber. Bleib so wie du bist - ich bin begeistert. LG :)
 
S

semeyale

Guest
AW: ICH BRAUCHE EUREN RAT ! dringend

Eine einzige Person fand den Vorschlag nicht gut und nun muss man auf Knien um Vergebung bitten? Geht es denn noch?!

Also Krizeldere, Dein Vorschlag war ernst und meiner auch. Bis auf Eine fanden ihn alle gut also nun keinen Rückzug machen. Wenn die Threaderstellerin oder irgendeine andere Userin diese Hilfe annehmen möchte sollen sie das gerne tun.
 
Top