AW: Ich brauche Hilfe! Hat das eine Zukunft??
sorry vielleicht sehe ich es ein wenig pessimistisch. könntest du vielleicht ein bisschen ausführlicher schreiben? also wie ihr euch kennengelernt habt, wie lange ihr "zusammen" seid und wie es dazu kam? weil bei so wenigen infos kann man sich schlecht ein bild machen...deswegen nehm mir mein posting bitte nicht übel! aber bisher hört es sich eben eher, wie soll ich sagen, naiv an...
Alsoo...Er hat ja gearbeitet in den dem Hotel in dem ich und meine Mutter(weil wir sehr lange nicht mehr zusammen weg waren) Urlaub gemacht haben...Und schon direkt beim ersten mal als ich ihn sah fand ich ihn toll...ich hab ihn die ganze Zeit unaufällig von unserem Tisch aus beobachtet und habe bemerkt, dass er auch immer wieder zu mir sah^^ Später als meine Mutter mal auf der Toilette war, kam er dann zu mir und fragte mich so, woher ich komme, wie alt ich bin und sowas und haben uns halt was unterhalten( weil meine Mutter wirklich sehr lange auf Toilette was, ich denke sie wollte und nicht stören und blieb extra was länger weg X] ).Am nächsten Tag lagen wir morgens was am Pool und er kam immer wieder, Tippte mich an und lachte nur, was ich irgendwie süß und witzig fand^^ und als ich öffters mal nach ihm sah guckte er auch immer, was mir aber auch nicht unangenehm oder so war, weil ich ja auch extra für den Urlaub abgenohmen hatte und ich hatte auch einen tollen Bikini an

und schließlich hab ich ihn ja auch öfters, manchmal extra manchmal nicht^^, beobachtet(Und hab darauf geachtet, ob er auch ja nicht mit anderen Mädchen oder Frauen Flirtet XD).
So gegen 22:30 saßen wir dann wieder an der Bar und haben Karten gespielt und dann hat er sich das erste mal zu uns beiden gesetzt und wir drei habe dann was zusammen Karten gespielt, nur dass er natürlich manchmal Arbeiten musste^^. Als meine Mutter und ich dann später, so gegen 01:00Uhr, hochgegangen sind, haben wir über ihn geredet und meine Mutter hat auch gesagt, dass sie ihn richtig toll und süß findet.
So mit anlächeln, zuwinken, gegenseitigen beobachten und sich ab und zu sachen ins Ohr flüstern ging es dann ein paar Tage weiter....und dann ende der erstern Woche, wollten wir ein paar Fotos von dem Hotel , unsernen gefundenen Freunden da "und so

" machen und meine Mutter wollte dann ein Foto von mir und ihm machen und da hielten wir und das erste mal im Arm. Ich lief glaub ich rot an und meine Wangen zitterten, als er meine Hand hinter unseren Rücken hielt und sie und meinen Arm streichelte...für mich war dieser Moment besser als ein Kuss

Es ist nicht so als ob ich noch nie mit jemanden Händchen gehalten hätte aber dieser moment war einfach Perfekt...die musik, der Zeitpunkt, die weiche hand^^ und die ganze Atmosphäre in diesem Moment hat einfach gestimmt...
Ab dann haben wir und dann öffters "zufällig berührt".
Was ich auch besonders süß fand war, dass er immer mit den Kindern aus dem Hotel spielte und mir ihnen lachte

.
Mitte der zweiten Woche kam er er zu mir und seine beiden Zeigefinger so aneinander gehalten. Ich wüsste zuerst garnicht so genau was er meinte und dann hat er auf mich gezeigt und dann auf sich und seine Finger wieder zusammen gehalten und hat dann so sch*** süß geguckt^^
Ich hab dann so: pfff gemacht und sagte dass ich mir nicht so sicher sei und er sagte dass er das verstehen könnte...
Am nächsten Tag hielt der meine Hände und fragte wieder und sagte: okaay...und er umarmte mich und gab mir ein küsschen auf die Wange und ich ging auf mein Zimmer....
Die nächsten Tage hatten wir immer sehr viel spaß und haben viel zusammen gemacht...
Am letzten Tag , hat er mir dann einen kleinen Brief geschrieben und mir einen Zettel mit seiner Nummer, Adresse und msn-adesse....und auf der Rückseite stand : I Love you..und darunter war ein Herz gemalt(was aber um ehrlich zu sein ziemlich verkrüppelt aussah XD )
Ich fands süß und hab ihm auch meine Adresse und so aufgeschrieben aber mehr nicht...der Aberschied war natürlich dann sehr schwer und wir weinten beide und ich hab bis ich zuhause war kein Wort mehr geredet und war wirklich sehr, sehr traurig!
Um so glücklicher war ich dann als er mich direkt anrufre und fragte ob ich auch so traurig wie er sei und ich sagte: Ja sehr...
Seitdem an schreiben und Camen wir jeden Tag.
Bedenken, ob er die Wahrheit hab ich schon aber ich schreiben ja sogar manchmal mit seinen Freunden und die sagen mir auch alle, dass er immer von mir redet und nach mir direkt im Hotel aufgehört hat...
Und um ehrlich zu sein hab ich ihn auch schon etwas getestet und hab ihn mit einem anderem account angeschrieben und hab da was mit ihm geschrieben. Ich weiß ja nicht ob er sich schon gedacht hab, dass ich es was(was ich mir aber nicht vorstellen kann) aber er meinte aufjeeden fall, dass er ne Freundin aus Deutschland hatte, die Janina heißt...
So...das wars erstmal^^ Reichts jetzt an info?^^