Ich Deutsche er Türkischer Kurde,seine Eltern verbieten unsere Liebe und Zukunft !

Seht ihr noch Hoffnung?Habt ihr einen Rat oder änliche Erfahrung gemacht?

• Total voters
    54

sandy2680

New Member
AW: Ich Deutsche er Türkischer Kurde,seine Eltern verbieten unsere Liebe und Zukunft

Hmm kann ja nicht so schwer sein ,oder ?

Entweder sagst sie ''schatz kann ich von deinem handy eine sms an meine freundin XY schreiben ,habe kein guthaben mehr !''
Und dann schreibst sie schnell die telefonnummer rauss!

Oder wenn sie den namen des hocas weiss ,bekommt man bestimmt auch seine telefonnummer rauss!

Irgendwas wird da bestimmt machbar sein!

Und richtig sagen sollte sie ihm nichts einfach beide nachhause bestellen und dann wird geredet!

Das wird schon klappen !

sandy2680

New Member
AW: Ich Deutsche er Türkischer Kurde,seine Eltern verbieten unsere Liebe und Zukunft

Das was ich noch erwähnen sollte ist das er sich von mir aber auch sehr unter Druck gesetzt fühlt wenn ich ihn frage wie er sich unsere Zukunft vorstellt !

Z

-Zarife-

Guest

ich wünsche es dir ...

Das was ich noch erwähnen sollte ist das er sich von mir aber auch sehr unter Druck gesetzt fühlt wenn ich ihn frage wie er sich unsere Zukunft vorstellt !

hmm der soll sich mal nicht so anstellen und endlich unter mamas Rock rausskommen und sich benehmen wie ein Mann 8)

Kendra123

New Member

Ich hoffe du bist mir nicht böse jetzt, aber ich hab den Beitrag meinem Verlobten gezeigt und selbst er sagt. Das dein Mann keinen Mumm hat, seinen Eltern endlich mal klar text zu sagen.
Er findet das traurig das er sich hinter der Kultur und den Sitten usw. versteckt. Warum zeigst du nicht was für ein guter Mensch du bist und die richtige für deren Sohn?
Mein Verlobter sagt, Liebe kennt nun mal keine Grenzen und man sollte immer für die Liebe kämpfen.
Er selbst hat einen kurdischen Vater und wir verstehen uns sehr gut. Wir telefonieren 2 mal die Woche und 3 mal die Woche sind sie im Msn.

sandy2680

New Member

Ich hoffe du bist mir nicht böse jetzt, aber ich hab den Beitrag meinem Verlobten gezeigt und selbst er sagt. Das dein Mann keinen Mumm hat, seinen Eltern endlich mal klar text zu sagen.
Er findet das traurig das er sich hinter der Kultur und den Sitten usw. versteckt. Warum zeigst du nicht was für ein guter Mensch du bist und die richtige für deren Sohn?
Mein Verlobter sagt, Liebe kennt nun mal keine Grenzen und man sollte immer für die Liebe kämpfen.
Er selbst hat einen kurdischen Vater und wir verstehen uns sehr gut. Wir telefonieren 2 mal die Woche und 3 mal die Woche sind sie im Msn.

Nein um Gottes Willen ich bin Dir nicht böse mich Interessiert wirklich jede Meinung.Ich weis das die Größte Schuld mein Mann hat, weil er sein Leben lang gewohnt war Konflikte mit seinen Eltern zu vermeiden und immer den einfachen Weg zu gehen , naja und das hat er auch diesmal gemacht,leider auf meine Kosten.Was die Eltern angeht tja was soll ich sagen ich hab deren Hand geküßt , ich hab vorm Vater nicht geraucht , Ich habe den Koran gelesen und glaube auch dran,Ich habe mich immer Respektvoll und freundlich Verhalten ihnen gegeüber so wie ich halt bin aber die wollen mich trotzdem nicht ,obwohl ich ihrem Sohn nur gut getan habe , ich habe ihn aus diesen scheiß Cafe rausgeholt wo er nur am zocken sein Geld verloren hat , mit Freunden getrunken hat er ist ein ganz anderer Mensch geworden er hat soviel bei mir gelernt was seine Eltern versäumt hatten ! Aber nein ich bin nicht gut genug ! Was soll ich noch machen um die Eltern zu überzeugen ?????

J

Johanna911

Guest

Nee die wollte dann den Hocca anrufen weil er sie auf Türkisch besser verstehen wird was wir von ihm wollen ! Die Nummer hat nur mein Mann !

Entschuldigung, Sandy, weisst DFu nicht zu welcher Moschee dieser Hoca der Euch getraut hat gehört?
Wenn ja würde ich zusammen mit Deiner Freundin hingehen und eventuell einen Termin für ein Treffen machen.

Andererseits, wenn Dein Partner sich schon jetzt von Dir unter Druck gestellt fühlt- dann wird es wohl auch nichts nützen- und auf jeden Fall sollte auch ER was dazu tun dass Eure Zukunft Realität wird, wenn sie ihm wichtig ist.

So wie es jetzt ist, ist es doch gut für ihn: seine Eltern sind zufireden, bei Dir ist er alle zwei Tage und Du stehst zur Verfügung, er hat keine Verantwortung - was sollte er daran ändern wollen- ausser mit Worten?

sandy2680

New Member

.
So wie es jetzt ist, ist es doch gut für ihn: seine Eltern sind zufireden, bei Dir ist er alle zwei Tage und Du stehst zur Verfügung, er hat keine Verantwortung - was sollte er daran ändern wollen- ausser mit Worten?

Genau so fühle ich die Situation auch zur Zeit !!:frown:

Kendra123

New Member

Nun ist er eigentlich dran einen Schritt zu gehen und zwar in die Offensive. Die Ausrede du bist nicht gut genug gilt nicht. Ich denke auch die Mutter und die Schwestern haben fehler und halten nicht immer die Regeln ein.

Dein Mann muss jetzt etwas tun, sonst ist es zu spät.