AW: Ich Deutsche er Türkischer Kurde,seine Eltern verbieten unsere Liebe und Zukunft
Du sprichst mir aus der Seele und genauso ist es , ich würde meinen Kindern das niemals antun dazu liebe ich sie viel zu sehr und das einzige was ich mir wünsche ist das meine Kinder Glücklich sind auch wenn nicht alles nach meinen Vorstellungen läuft.Meine Eltern finden meine Situation auch nicht so prickelnd das ich mit einem Türken zusammen bin , aber nicht weil sie gegen Ausländer sind sondern weil sie mich genau vor der Situation bewahren wollten in der ich jetzt stecke aber sie haben meine Entscheidung akzeptiert und stehen voll hinter uns !
Genau das verstehe ich auch nicht, da es ja immer heißt heißt, dass Familie in der türkischen Tradition über alles geht. Eigentlich gehören zur Familie auch die Kinder. Um die geht es wohl nicht, sondern nur um die Alten.
Bei uns in Deutschland wird immer behauptet, dass keiner mehr Wert auf Familie legt und die Familien auseinander fallen. Aber bei uns werden Kinder auch dann noch geliebt und es wird ihnen geholfen, wenn sie mal nicht auf die Eltern hören und Mist gebaut haben.
Bei uns gibt es das jedenfalls nicht so oft, dass Kinder von der Familie ausgeschlossen werden und ihnen sogar von den Angehören nach dem Leben getrachtet wird. Das sollte man sich mal überlegen, wenn man über Deutsche und ihre Familien ablästert.
Dir Sandy und No Name, wünsche ich jedenfalls weiterhin starke Nerven und viel Mut und Kraft, mit der schwierigen Situation fertig zu werden. Alles Gute!
Du sprichst mir aus der Seele und genauso ist es , ich würde meinen Kindern das niemals antun dazu liebe ich sie viel zu sehr und das einzige was ich mir wünsche ist das meine Kinder Glücklich sind auch wenn nicht alles nach meinen Vorstellungen läuft.Meine Eltern finden meine Situation auch nicht so prickelnd das ich mit einem Türken zusammen bin , aber nicht weil sie gegen Ausländer sind sondern weil sie mich genau vor der Situation bewahren wollten in der ich jetzt stecke aber sie haben meine Entscheidung akzeptiert und stehen voll hinter uns !