Ich Deutsche er Türkischer Kurde,seine Eltern verbieten unsere Liebe und Zukunft !

Seht ihr noch Hoffnung?Habt ihr einen Rat oder änliche Erfahrung gemacht?

• Total voters
    54

sandy2680

New Member
AW: Ich Deutsche er Türkischer Kurde,seine Eltern verbieten unsere Liebe und Zukunft

Ich verstehe das ganze nicht.:roll: Liebe ist was schönes, wenn es erforderlich ist, kämpft man auch um die Liebe. Aber was du machst, dass hat nichts mehr mit kämpfen zu tun. Wie kann eine Frau, die die Verantwortung für zwei Kinder hat, sich dermaßen gehen lassen? Welcher Mann, welche Frau,welcher Mensch verdient es überhaupt, dass du dir und deinen Kindern das Leben so schwer machst.:roll::roll: Man lebt nur einmal auf dieser Welt, warum machen sich manche Menschen sich zum Affen? geht mir irgendwie nicht in die Birne rein.
Wenn er dich so liebt, wie du das so sagst, wofür dann diese ganze Situation???

Tja gute frage ich weiß das ihr hier alle recht habt.Ich habe zur Zeit nicht einen funken Selbstwert Gefühl in mir sonst wäre ich nämlich weg .Dafür hasse ich mich selbst.Ich will mich nicht rausreden doch ich hatte wirklich schon viele schlimme Schicksalsschläge in meinem Leben worüber ich aber hier nicht reden kann die mich aber sehr geprägt haben und nun war ich endlich Glücklich , ich habe meine ganze Kraft und Hoffnung in diese Beziehung gesteckt um meinen Kindern wieder eine Familie bieten zu können und jetzt wurde mir dies von heut auf morgen genommen.Tut mir Leid ich kann nicht mehr.

sandy2680

New Member
AW: Ich Deutsche er Türkischer Kurde,seine Eltern verbieten unsere Liebe und Zukunft

Ich verstehe das ganze nicht.:roll: Liebe ist was schönes, wenn es erforderlich ist, kämpft man auch um die Liebe. Aber was du machst, dass hat nichts mehr mit kämpfen zu tun. Wie kann eine Frau, die die Verantwortung für zwei Kinder hat, sich dermaßen gehen lassen?

Und was meine Kinder angeht möchte ich hier nochmal klar stellen das die beiden von der ganzen Situation nichts mitbekommen haben.Als das jetzt passiert ist waren die beiden 3 Wochen mit ihrem Papa in Italien in Urlaub.Als sie zurück gekommen sind haben wir den Kinder erklärt das wir die Hochzeit auf Papier absagen müssen weil die Türkei probleme mit den Papieren macht aber das wäre ja nicht so schlimm weil wir ja schon vor Gott verheiratet sind.Das haben sie auch so akzeptiert.Desweiteren wusten die Kinder nicht das er die letzten 8 Monate richtig bei uns gewohnt hat somit haben sie von dem Auszug auch nichts mitbekommen . Also für die Kinder hat sich bis jetzt nichts geändert Die wissen wir sind zwar vor Gott verheiratet aber er wohnt trotzdem noch wo anders.In ihren Augen ist alles in Ordnung die Kraft mich meinen Kindern gegeüber stark zu halten hab ich noch und damit das auch so bleibt hole ich mir jetzt Hilfe.

pittik

Gesperrt

Ich verstehe das ganze nicht.:roll: Liebe ist was schönes, wenn es erforderlich ist, kämpft man auch um die Liebe. Aber was du machst, dass hat nichts mehr mit kämpfen zu tun. Wie kann eine Frau, die die Verantwortung für zwei Kinder hat, sich dermaßen gehen lassen?

Und was meine Kinder angeht möchte ich hier nochmal klar stellen das die beiden von der ganzen Situation nichts mitbekommen haben.Als das jetzt passiert ist waren die beiden 3 Wochen mit ihrem Papa in Italien in Urlaub.Als sie zurück gekommen sind haben wir den Kinder erklärt das wir die Hochzeit auf Papier absagen müssen weil die Türkei probleme mit den Papieren macht aber das wäre ja nicht so schlimm weil wir ja schon vor Gott verheiratet sind.Das haben sie auch so akzeptiert.Desweiteren wusten die Kinder nicht das er die letzten 8 Monate richtig bei uns gewohnt hat somit haben sie von dem Auszug auch nichts mitbekommen . Also für die Kinder hat sich bis jetzt nichts geändert Die wissen wir sind zwar vor Gott verheiratet aber er wohnt trotzdem noch wo anders.In ihren Augen ist alles in Ordnung die Kraft mich meinen Kindern gegeüber stark zu halten hab ich noch und damit das auch so bleibt hole ich mir jetzt Hilfe.

Eine Mutter, die verzweifelt und am Boden zerstört ist??? Da sagtst du , dass die Kinder nichst mitbekommen? Denkst du nicht, dass Kinder sehr viel fühlen?? Dennoch, hoffe ich , dass du Recht hast und dass es deinen Kindern gut geht.:wink:

K

karischa

Guest

Eine Mutter, die verzweifelt und am Boden zerstört ist??? Da sagtst du , dass die Kinder nichst mitbekommen? Denkst du nicht, dass Kinder sehr viel fühlen?? Dennoch, hoffe ich , dass du Recht hast und dass es deinen Kindern gut geht.:wink:

Bitte pittik, sie liegt schon am Boden....trampele nicht noch auf ihr rum. Und auch eine Mutter ist nur ein Mensch und hat Gefühle. Was Sandy jetzt vor allem braucht ist professionelle Hilfe, damit es ihr wieder besser geht.

Brunhilde82

Forumskönigin

sei dir nicht so sicher... das dachten meine eltern damals auch.. und ich war keine 4 jahre alt .. heute werfe ich meinen eltern einiges vor, weil ich einen Knacks erlitten habe... deine kinder kriegen mehr mit als du überhaupt ahnst... du meinst wirklich, dass deine kionder nicht merken, dass es dir mies geht.... deine kinder mögen zwar klein sein, kennen dich aber besser als sonst jemand auf der welt.. unterschätze deine eigenen kinder nicht.. das ist das schlimmste was du ihnen mitunteranderem antun könntest...

Brunhilde82

Forumskönigin

Bitte pittik, sie liegt schon am Boden....trampele nicht noch auf ihr rum. Und auch eine Mutter ist nur ein Mensch und hat Gefühle. Was Sandy jetzt vor allem braucht ist professionelle Hilfe, damit es ihr wieder besser geht.

sorry.. aber das erwartet man doch auch von freunden... " DIE WAHRHEIT AUSSPRECHEN, AUCH WENN MAN ES NICHT HÖREN MAG! ".. also ich erwarte dies von meinen freunden ung ggf sogar auch ne ohrlasche, wenn ich mich nicht zusammenreißen kann......

Mir könnte es egal sein, was mit ihren kindern passiert, weil sie und ihre kinder für mich fremde personen sind, aber ihre kinder sind mir nicht egal....

K

karischa

Guest

sorry.. aber das erwartet man doch auch von freunden... " DIE WAHRHEIT AUSSPRECHEN, AUCH WENN MAN ES NICHT HÖREN MAG! ".. also ich erwarte dies von meinen freunden ung ggf sogar auch ne ohrlasche, wenn ich mich nicht zusammenreißen kann......

Mir könnte es egal sein, was mit ihren kindern passiert, weil sie und ihre kinder für mich fremde personen sind, aber ihre kinder sind mir nicht egal....

Ja Bruni, davon kann ja auch keine Rede sein. Natürlich kümmern sich Freunde um jemanden und sagen auch ehrlich ihre Meinung. Das tun wir ja auch.

Aber weil es Sandy so schlecht geht muss erst mal ein Notfallplan her. Hier muss nach Priorität abgearbeitet werden . First priority, die Mutter, ohne die es in der Familie nicht läuft. Wenn sie wieder auf die Beine gekommen ist und in ihrem Herz und Kopf wieder etwas Ordnung herrscht, kann sie sich auch um alles weitere langsam wieder selbst kümmern.

lizzy2

New Member

Hey Sandy, jetzt mal Kopf hoch!
Was in der Zukunft mit eurer Beziehung geschieht, liegt jetzt mehr an ihm als an dir.
Warte ab, wie er sich weiterhin verhält. und nutze die Zeit um selber wieder auf die Reihe zu kommen.
Eine Therapie - sehr gute Idee! Mach das!
Ich glaube dabei geht es gar nicht so sehr darum eine Entscheidung zu finden, sondern seelich stabil und ausgeglichen zu werden.
Diese innerliche Zerrissenheit und Unruhe zu beseitigen und sich auch wieder auf andere Dinge im Leben konzentrieren zu können.
Vielleicht klären sich manche Dinge dann ganz von selbst..
Versuche gelassener zu werden, du machst dich mit dem Gegrübel selbst kaputt.

Ich versteh dich nur zu gut, glaub mir..

sandy2680

New Member

Hey Sandy, jetzt mal Kopf hoch!
Was in der Zukunft mit eurer Beziehung geschieht, liegt jetzt mehr an ihm als an dir.
Warte ab, wie er sich weiterhin verhält. und nutze die Zeit um selber wieder auf die Reihe zu kommen.
Eine Therapie - sehr gute Idee! Mach das!
Ich glaube dabei geht es gar nicht so sehr darum eine Entscheidung zu finden, sondern seelich stabil und ausgeglichen zu werden.
Diese innerliche Zerrissenheit und Unruhe zu beseitigen und sich auch wieder auf andere Dinge im Leben konzentrieren zu können.
Vielleicht klären sich manche Dinge dann ganz von selbst..
Versuche gelassener zu werden, du machst dich mit dem Gegrübel selbst kaputt.

Ich versteh dich nur zu gut, glaub mir..[/QUO

Ich glaube genau das werde ich ihm auch sagen , das es nun in seinen Händen liegt was aus uns wird , das er sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen sollte. Und ich kümmeren mich bis dahin nur um mich und schaue das ich wieder stabil und stark werde und verbringe Zeit mit meinen Kindern.

sandy2680

New Member

Ic habe mir überlegt das ich mir die Situation erst mal ne Zeit anschaue,ich versuche weiter ihn zu stärken und Gespräche zu führen und wenn sich irgendwann nichts ändert dann mal sehen !