AW: Ich Deutsche er Türkischer Kurde,seine Eltern verbieten unsere Liebe und Zukunft
Tja gute frage ich weiß das ihr hier alle recht habt.Ich habe zur Zeit nicht einen funken Selbstwert Gefühl in mir sonst wäre ich nämlich weg .Dafür hasse ich mich selbst.Ich will mich nicht rausreden doch ich hatte wirklich schon viele schlimme Schicksalsschläge in meinem Leben worüber ich aber hier nicht reden kann die mich aber sehr geprägt haben und nun war ich endlich Glücklich , ich habe meine ganze Kraft und Hoffnung in diese Beziehung gesteckt um meinen Kindern wieder eine Familie bieten zu können und jetzt wurde mir dies von heut auf morgen genommen.Tut mir Leid ich kann nicht mehr.
Ich verstehe das ganze nicht.:roll: Liebe ist was schönes, wenn es erforderlich ist, kämpft man auch um die Liebe. Aber was du machst, dass hat nichts mehr mit kämpfen zu tun. Wie kann eine Frau, die die Verantwortung für zwei Kinder hat, sich dermaßen gehen lassen? Welcher Mann, welche Frau,welcher Mensch verdient es überhaupt, dass du dir und deinen Kindern das Leben so schwer machst.:roll::roll: Man lebt nur einmal auf dieser Welt, warum machen sich manche Menschen sich zum Affen? geht mir irgendwie nicht in die Birne rein.
Wenn er dich so liebt, wie du das so sagst, wofür dann diese ganze Situation???
Tja gute frage ich weiß das ihr hier alle recht habt.Ich habe zur Zeit nicht einen funken Selbstwert Gefühl in mir sonst wäre ich nämlich weg .Dafür hasse ich mich selbst.Ich will mich nicht rausreden doch ich hatte wirklich schon viele schlimme Schicksalsschläge in meinem Leben worüber ich aber hier nicht reden kann die mich aber sehr geprägt haben und nun war ich endlich Glücklich , ich habe meine ganze Kraft und Hoffnung in diese Beziehung gesteckt um meinen Kindern wieder eine Familie bieten zu können und jetzt wurde mir dies von heut auf morgen genommen.Tut mir Leid ich kann nicht mehr.