Ich & Deutschland

Y

Yaso1982

Guest
Darüber könnte man wirklich mal nachdenken, warum es so viele Muslime in die "christliche" Welt zieht, während andersrum die Anziehungskraft eher niedrig zu sein scheint.

Wobei es in dem Sinne wie es muslimische Länder gibt, keine christlichen Länder gibt.

Das Warum spielt doch hier keine Rolle..
Aber warum es gerade von dir kommt, wundert mich nicht.
 
Y

Yaso1982

Guest
Aber schön das die darauf antworten, die ich nicht frage! Die die stänkert antwortet nicht, aber der Rest kommt gleich zur Verteidigung angelaufen.
 
L

Laledevri

Guest
Angenommen die Situation wird nach der Auswertung "ersichtlich" und Ihrerseits "verstanden", was geschieht danach?

Gar nix. Wie immer. Die Ergebnisse werden irgendwo veröffentlicht. Dann kommt eine andere Studie, die dieser widerspricht oder diese bestätigt. Wenn die Ergebnisse irgendeinem Politiker in den Kram passen, wird die Studie zitiert.
Es wurden Fördergelder ausgegeben und ein paar Leute haben sich akademische Lorbeeren verdient, die ihnen helfen, Karriere zu machen. Ein paar Doktoranden oder Masteraspiranten können das Zeug in ihren Arbeiten verwenden und zitieren.
 
Y

Yaso1982

Guest
Du hast angefangen, Äpfel und Birnen zu vergleichen und außerdem deine Unkenntnis zur Schau gestellt. Deine Schuld und kein Grund, hier rumzuwüten.

Und du bist allwissend wa...

Komm mal zurück auf den Teppich! Deine Überheblichkeit ist zum würgen..

Und immer das gegeiere darum, Religionen schlecht zu machen. Langsam aber sicher wiedert mich die Anwesenheit in diesem möchtegern Türkisch-Deutsch Forum echt an.

Das ist irreführend, das müsste eigentlich antitürken-antimoslem-deutsch Forum heissen!

Geil dich doch einfach weiter daran auf, was du meinst zu sein..

Kotz kotz kotz!
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Gar nix. Wie immer. Die Ergebnisse werden irgendwo veröffentlicht. Dann kommt eine andere Studie, die dieser widerspricht oder diese bestätigt. Wenn die Ergebnisse irgendeinem Politiker in den Kram passen, wird die Studie zitiert.
Es wurden Fördergelder ausgegeben und ein paar Leute haben sich akademische Lorbeeren verdient, die ihnen helfen, Karriere zu machen. Ein paar Doktoranden oder Masteraspiranten können das Zeug in ihren Arbeiten verwenden und zitieren.

Genau darauf wollte ich hinaus :0)
Mal schauen ob die Damen und Herren der Studie genau so ehrlich sind.
 
Top