Ich erzähl mal von mir....

Niccy

New Member
Hallo !!!!:mrgreen:

Ich bin ganz neu hier und find es toll, dass es überhaupt so ein Forum gibt.

Ich möchte euch gerne zwei Geschichten erzählen, die evlt. auch einigen wieder Mut machen (wobei nur eine sehr positiv ist *g*) soll....

Ich selber war sieben Mal in Side und Umgebung. Vor fünf Jahren in Side lernte ich einen total gutaussehenden Türken kennen. Wir redeten am Strand die ersten vier Tage nur über belangloses...Schule..Freunde...Interessen...Kultur...und Deutsch-Türkische Beziehungen.... Er war ein super Zuhörer und total schüchtern. Wir sind dann am Strand spazierengegangen (wie die meisten von euch *g*), waren in der Stadt etwas trinken....
Naja fünf Tage vor Abreise kamen wir uns dann etwas näher und haben erstmal Adressen ausgetauscht. Er hat in Ankara studiert und es waren Sommerferien und da hat er seine Familie besucht. Diese habe ich gegen Ende des Urlaubes auch kennenlernen dürfen und die Kulturunterschiede waren enorm. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, obwohl alles bemüht waren nett zu mir zu sein.
Wir haben Adressen ausgetauscht und ich dachte: Der meldet sich nie wieder.... Stimmte aber nicht. Wir haben uns über ein Jahr lang lange Briefe geschrieben und telefoniert. Ich hatte dann auch einen festen Freund in Deutschland.

Sommer 2008
Ein paar Hotels weiter und wieder Side. Ich dachte sowas passiert mir dort nicht mehr....
Ok wer mich dann voll umgehauen hat? Ein Animateur :) Er war das Gegenteil von schüchtern und guter Zuhörer....*g* Er war sehr sehr unterhaltsam und wir haben Stunden nur gelacht...
...Und diesmal hats mich total erwischt. Seine Nummer habe ich nicht angenommen , was ich jetzt irgendwie total bereue und doch wieder nicht. Aber der wars wirklich. Das Aussehen, die Art, einfach TOP!!!

Ich habe mich übrigens beim ersten "Urlaubsflirt" wieder gemeldet und wir haben wieder Kontakt!!! Bei uns stimmt einfach die Chemie , aber es fehlt etwas das der Animateur hatte :)
Mal gucken was passiert , wenn ich nächstes Jahr wieder in Side bin.

Mein persönlicher Tipp nach den beiden Erfahrungen. Und auch was ich von Freunden und andren Urlauberinnen mitbekommen habe: Seid echt vorsichtig , wenn er Animateur ist.
Wenn ihr das ganze versucht als "Spass" zu sehen ist meine Erfahrung, dass es die noch heißer macht und die werden alles tun um euch zu "erobern". Und dann .....Dann wirds denen leider langweilig.....

Aber ich wünsche Euch natürlich viel Glück. Muss ja nicht alles nach Schema A oder Schema B laufen.

PS: Glaubts mir oder nicht. Ich habe mit keinen von beiden geschlafen und ich bin sicher keine Jungfrau mehr ! Verliert euren Stolz dort nicht! Ich hatte keine Nachteile davon nicht gleich die Beine breit zu machen. Sorry für das krasse Statement. Aber ich habe dort zuviel erfahren !!!!
 

Lisua

New Member
AW: Ich erzähl mal von mir....

ein herzliches willkommen bei tt!

danke für deine Geschichten Niccy! Hast du damals den Kontakt abgebrochen als du einen dt. freund hattest? Was hat er denn gesagt, als du dich plötzlich nach vielen Jahren doch wieder gemeldet hast? :confused:
Tja, handele den Animateur als netten flirt ab. Ist auch oft mit das beste was man machen kann..
Und ich muss dir sagen, dass ich dir glaube, dass du nicht bis ans Ende mit beiden gegangen bist. Berichte uns doch ein bisschen mehr von deiner geschichte. bin schon gespannt auf die fortsetzung. :-D
liebe grüße
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ich erzähl mal von mir....

Hallo Niccy,

erstens einmal herzlich Willkommen im Forum.

Auch wenn ich denke dass nicht alle Maenner in der Tourismbranche nur Aksim Typen sind denke ich auch dass man bei manchen Berufen, sprich Animateur, Kellner etc.., doch wirklich sehr vorsichtig sein sollte.
Und ehrlich gesagt finde ich es super dass du dich nicht auf das Gesaeusele von dem Animateur reingefallen bist und mit ihm geschlafen hast. Ich wuerde auch nicht mit jemandem schlafen wollen bei dem ich nicht weiss vor wievielen Stunden er mit einer anderen im Bett war.
 

Niccy

New Member
Ok :)

Ja, ich hab den Kontakt abgebrochen weil ich mich in München total verliebt hatte! Aber vergessen habe ich ihn nie. Ich habe noch mehrere Briefe von ihm aufgehoben die er mir immer noch ohne eine Antwort von mir zu bekommen weitergeschrieben hat....

Aber ich kann allen nur sagen, was hier auch geschrieben wurde:
Dort ist es warm, es ist Urlaub, der Strand, die Musik und der hübsche türkische Freund....
aber Realität (da hat mir der erste , Murat heißt der, auch Recht gegeben) ist anders:
Dann kommt bei vielen Religion, Tradition und vieles mehr ins Spiel. Der Alltag ! Wer putzt? Wer kocht? Sicher nicht er *g* Oder doch? Dann habt ihr Glück. Wenn ihr den Türken nicht mehr haben solltet, bitte weiterempfehlen :)

Klar erzähle ich gerne weiter.
Soweit ich weiß wird er heiraten. Aber ich muss auf den nächsten Brief warten. Er hat sich schon sehr gewundert , dass ich nach all den Jahren wieder schreibe..... Aber es hat sich "briefmässig" nicht viel verändert:)

An dem andren hab ich zu knabbern *g* wie viele von Euch euch. Dem Animateur. Aber ich kann aus Erfahrung sagen: Es geht vorbei!
 

Niccy

New Member
Danke Elvin

Danke, aber es war schwer....
Er wollte über Zukunft reden, ich hab das ganze ins Lächerliche gezogen. Ich hab ihm gesagt, dass er das doch mit jeder abzieht und umso mehr ich mich gewehrt habe , umso verrückter wurde er.

Das ist schlimm. Es tat weh und auch ich musste weinen.
Meine erste Geschichte ist wirklich was nettes!!! Das ist ein ganz ander Schlag von Mann, meiner Meinung nach.

Ich komme selber aus der Hotelbranche und fange bald in Spanien an zu arbeiten. Leute, meine Kollegen war schlimm *lach*

Ich liebe dich Karina , du bist die einzige....ach du heißt Sabrina...ja ja weiß ich doch.....
stimmts Nicci sie ist die einzige für mich?*g*
Ich musste oft Kollegen decken auch wenn es schlimm für die Frauen war.

Glaubt mir denkt dran:
Sonne, Strand, Sand und hübsche Türken .... Das ist ne gefährlich Mischung :)
 

Lisua

New Member
AW: Ok :)

Ja, ich hab den Kontakt abgebrochen weil ich mich in München total verliebt hatte! Aber vergessen habe ich ihn nie. Ich habe noch mehrere Briefe von ihm aufgehoben die er mir immer noch ohne eine Antwort von mir zu bekommen weitergeschrieben hat....

Aber ich kann allen nur sagen, was hier auch geschrieben wurde:
Dort ist es warm, es ist Urlaub, der Strand, die Musik und der hübsche türkische Freund....
aber Realität (da hat mir der erste , Murat heißt der, auch Recht gegeben) ist anders:
Dann kommt bei vielen Religion, Tradition und vieles mehr ins Spiel. Der Alltag ! Wer putzt? Wer kocht? Sicher nicht er *g* Oder doch? Dann habt ihr Glück. Wenn ihr den Türken nicht mehr haben solltet, bitte weiterempfehlen :)

Klar erzähle ich gerne weiter.
Soweit ich weiß wird er heiraten. Aber ich muss auf den nächsten Brief warten. Er hat sich schon sehr gewundert , dass ich nach all den Jahren wieder schreibe..... Aber es hat sich "briefmässig" nicht viel verändert:)

An dem andren hab ich zu knabbern *g* wie viele von Euch euch. Dem Animateur. Aber ich kann aus Erfahrung sagen: Es geht vorbei!

ja sicher, gerade im urlaub bei anderer umgebung und stimmungslage sieht man die welt anders. un dnach 2 wochen kennt man sich zu wenig um von liebe sprechen zu können.
wann hast du ihn denn kennen gelernt? also in welchem jahr? habe es bei kellner schon oft erlebt, dass sie sich mit touristinnen vergnügt haben, aber eine verlobte zuhause irgendwo sitzen hatten. und wehe sie trifft sich mal mit anderen männern :) unmöglich manche kerle :evil:
 

Lisua

New Member
AW: Danke Elvin

Danke, aber es war schwer....
Er wollte über Zukunft reden, ich hab das ganze ins Lächerliche gezogen. Ich hab ihm gesagt, dass er das doch mit jeder abzieht und umso mehr ich mich gewehrt habe , umso verrückter wurde er.

Das ist schlimm. Es tat weh und auch ich musste weinen.
Meine erste Geschichte ist wirklich was nettes!!! Das ist ein ganz ander Schlag von Mann, meiner Meinung nach.

Ich komme selber aus der Hotelbranche und fange bald in Spanien an zu arbeiten. Leute, meine Kollegen war schlimm *lach*

Ich liebe dich Karina , du bist die einzige....ach du heißt Sabrina...ja ja weiß ich doch.....
stimmts Nicci sie ist die einzige für mich?*g*
Ich musste oft Kollegen decken auch wenn es schlimm für die Frauen war.

Glaubt mir denkt dran:
Sonne, Strand, Sand und hübsche Türken .... Das ist ne gefährlich Mischung :)

das mit den namen ist mir auch einmal passiert. schön verplappert du idiot :twisted: aber am besten war mal einer, der mich immer stiffe (anstatt steffi) genannt und es zu mir geschrieben hat. und selbst wenn ich so nett war und ihm gesagt hab das ich STEFFI heiße, hat er seinen fehler nicht verstanden und trotzdem noch stiffe gesagt oder geschrieben :shock:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Ich erzähl mal von mir....

Ich versteh nicht...

... was willst du uns damit sagen?
Das man die Beine nicht zu schnell breitmachen soll? Ja, das hast du wohl Recht. Aber wer nur ein bisschen Spass will, der soll doch wenn er will. Gut gemacht hast du früh genug wieder abgebrochen, bevor das Herz zu sehr involviert ist. Aber eigentlich war ja nur das schon zu viel was war, wenn du doch jetzt denkst und studierst?!

... hat Typ 1 jetzt wieder Kontakt mit dir?
... wie sieht dieser Kontakt aus?
... Aber er heiratet?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich erzähl mal von mir....

das mit den namen ist mir auch einmal passiert. schön verplappert du idiot :twisted: aber am besten war mal einer, der mich immer stiffe (anstatt steffi) genannt und es zu mir geschrieben hat. und selbst wenn ich so nett war und ihm gesagt hab das ich STEFFI heiße, hat er seinen fehler nicht verstanden und trotzdem noch stiffe gesagt oder geschrieben :shock:

Na, da konntest Du wenigstens relativ sicher sein, dass er das nur zu EINER sagt :wink:
 

Aische08

New Member
AW: Danke Elvin

Glaubt mir denkt dran:
Sonne, Strand, Sand und hübsche Türken .... Das ist ne gefährlich Mischung :)

Trotz allem glaube ich, dass viele Mädels genau das wollen. Man ist im Urlaub und warum nicht noch ein paar Schmetterlinge dazu.
Nur realistisch ist es nicht, dass daraus was ernstes wird, da gebe ich meinen Vorrednern recht, aber...
1. Ich denke es kommt auf den Mann auch an. Ich finde ja alle die im Tourismus arbeiten sind schwer zu durchschauen, weil sie einfach wissen, wie man Leute um den Finger wickelt.
2. Man muss betrachten, dass daraus auch ganz wundervolle Geschichten entstehen können, wie die von littlefly 28!
 
Top