Ich erzähl mal von mir....

Farina

Well-Known Member
AW: Ich erzähl mal von mir....

....PS: Glaubts mir oder nicht. Ich habe mit keinen von beiden geschlafen und ich bin sicher keine Jungfrau mehr ! Verliert euren Stolz dort nicht!...
Ich glaub's mal, warum auch nicht :wink:

....Ich hatte keine Nachteile davon nicht gleich die Beine breit zu machen....
Das sollte NIE die Motivation sein, mit einem Mann zu schlafen.
 

Niccy

New Member
Antwort

:icon_eyecrazy:
Also zu den Fragen:

Murat, ich lernte ihn 2002 kennen :) Lange her oder ?

Unser Kontakt besteht jetzt wieder aus einem Telefonat das wir vor ein paar Wochen hatten und nun gehen wieder Briefe zwischen der Türkei und München hin und her :)
Er ist echt ein ganz lieber,hübscher und gebildeter Kerl, aber wie gesagt ich durfte seine Familie kennenlernen und das war zu KRASS für mich. Murat meinte im letzen Brief zu mir, dass er eine hat die er gerne heiraten möchte. Zumindest wäre es für die Familie super, da sie auch studiert und aus gutem Haus kommt. Mehr weiß ich noch nicht :)
Ich will mit dem Typen vielen sagen: Es muss nicht immer sein , dass die uns ausnutzen, es sind auch viele liebe und ehrliche darunter.
Nichts im Leben läuft immer nach Schema A oder Schema B.

NUR:
Ich komme wie gesagt aus der Hotelbranche mit vielen vielen netten hübschen Kollegen (Kellern, Animateure ect.).
Klar ich gebe auch Recht, dass viele in die Türkei fahren speziell um sich "zu verlieben" und eine schöne Zeit zu haben.
Aber gerade weil ich sie kenne , war es nicht möglich das meine zweite Urlaubsbekanntschaft (der Animateur) mich "kaputtmachen" konnte.

Meine Freundin wollte auch Spass haben, nur in der Türkei ist irgendwas anders :) Ich meine : Sie hatte ungefähr zwei Wochen Spass und dann sechs Wochen Tränen in den Augen zuhause.
Aber alle können natürlich machen was sie wollen, ist schon klar !!!!

Meine Message ist nur: Vorsicht vor Leuten aus der Hotelbranche. Mein Kollege sagte mal zu mir (den ich oft decken musste *g*): Klar ist es ungerecht, aber es gibt einfach zuviele hübsche Frauen. Und die eine fliegt nach Hause und neue Beute kommt her ....
Es ist krass, aber evlt. öffnet es einigen die Augen.

Trotzdem wünsche ich wieder allen mit Kellnern und Animateuren viel viel viel Glück! Außnahmen bestätigen die Regel :)
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Ich erzähl mal von mir....

"neue Beute" schreibst du, hat dein Kollege die Touristinnen bezeichnet:icon_eyecrazy:

Manchmal hatte ich den Eindruck während meiner Urlaube, dass in den Hotels so ein interner Wettbewerb lief nach dem Motto: Wetten, ich hab sie zuerst rum!?:wink:
 

Niccy

New Member
Leider ist es zu oft so.....

:icon_eyecrazy:

Leider ist es oft so....:cry:
Auch da gibt es Ausnahmen, aber das stimmt schon was du schreibst. Es laufen zwar keine richtigen Wettbewerbe so nach dem Motto: Wer bekommt sie als erstes ....
aber es geht in diese Richtung. Ich verstehe manche Kollegen auch in mancher Hinsicher (Betone: mancher Hinsicht, nicht alle) . Kellner arbeiten oft in drei bis vier Schichten und da bleibt wenig Zeit für Privatleben. Ich habe selber lange genug im Service gearbeitet.
Und Animateure....Oh mein Gott... von früh bis spät als Laufbursche der Unterhaltung dienen und dann noch ne feste Beziehung ?!
Klar, ich sage immer es gibt sicher Außnahmen. Ich wünsche es auch jedem . Ich hätte es mir auch gewünscht :)
Aber zurück im kalten Deutschland bekam ich dann doch wieder einen kühlen Kopf. Gottseidank :)

Achso:
Ich kenne ja eine Kellnerin dort vom Hotel. Ich hab natürlich mal gesimst wie es dem Animateur X so geht. Anscheinend gehts ihm gut, eine blonde hübsche Dame kümmert sich rührend um ihn. Natürlich wieder nur für zwei Wochen.
Überrascht war ich nicht, enttäuscht ein wenig.... und ich persönlich bin froh keine Nummer von ihm und mit ihm gehabt zu haben *lach*:biggrin:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Leider ist es zu oft so.....

:icon_eyecrazy:


Achso:
Ich kenne ja eine Kellnerin dort vom Hotel. Ich hab natürlich mal gesimst wie es dem Animateur X so geht. Anscheinend gehts ihm gut, eine blonde hübsche Dame kümmert sich rührend um ihn. Natürlich wieder nur für zwei Wochen.
Überrascht war ich nicht, enttäuscht ein wenig.... und ich persönlich bin froh keine Nummer von ihm und mit ihm gehabt zu haben *lach*:biggrin:


Hallo Niccy,

ohne dir Nahe treten zu wollen verstehe ich jetzt nicht warum du "ein wenig enttaeuscht" bist und nach ihm gefragt hast?
 

Niccy

New Member
An Elvin

:icon_eyecrazy:
Ja wie soll ich sagen....
Es soll nicht blöd klingen, aber ich wollte das was ich eh schon ahnte und von meinen Vorerfahrungen kannte (hab ich euch ja alles geschrieben) irgendwie bestätigt haben...als das Thema aufkam habe ich bestimme Sachen gefragt und daher alles herausbekommen.

Ich habe mit Ihr telefoniert und das Thema war dann "Animateure" und dann hat sie mir gesagt: Gut , dass du seine Nummer nicht genommen hast. So kam dann eins ins andere und ich hab alles erfahren , was ich mir schon gedacht habe.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: An Elvin

:icon_eyecrazy:
Ja wie soll ich sagen....
Es soll nicht blöd klingen, aber ich wollte das was ich eh schon ahnte und von meinen Vorerfahrungen kannte (hab ich euch ja alles geschrieben) irgendwie bestätigt haben...als das Thema aufkam habe ich bestimme Sachen gefragt und daher alles herausbekommen.

Ich habe mit Ihr telefoniert und das Thema war dann "Animateure" und dann hat sie mir gesagt: Gut , dass du seine Nummer nicht genommen hast. So kam dann eins ins andere und ich hab alles erfahren , was ich mir schon gedacht habe.

Na, ich habe aber doch ein bisschen das Gefuehl dass du dir erhofft hast dass er sich vielleicht nicht so entpumpt wie du es dir gedacht hast. Kann das sein.
Bitte verbessere mich wenn ich falsch liege.
 

LisaMarie

New Member
AW: Ich erzähl mal von mir....

Hallo Niccy,

kannste mir ne private Naxchricht schicken wie der animateur heisst bzw. welches hotel...
kann dir leider keine schreiben, weil ich keine 30 nachrichten voll hab

danke
 

Niccy

New Member
Also....

Ja wie gesagt, ich bin ja kein Gefühls-Monster.
Ich hab eine Zukunft (berechtigt wie ihr jetzt wisst) immer wieder ins lächerliche gezogen....
Ich weiß nicht wie ichs erklären soll... Ich war nicht verliebt, ich habe es nicht zugelassen besser gesagt. Aber hätte mir schon gewünscht, dass meine Meinung nicht immer bestätigt wird!!!

Aber ich hab ja auch bereits erklärt, dass ich es von meinen Kollegen kenne. Die Branche ist schon sehr lustig, die liebe Hotelbranche mit all den Schichten und der wenigen Freizeit.....

Anderseits kann ich auch sagen: Ein Animateur kann manchmal auch treuer als ein Versicherungskaufmann sein....
Wie ich immer sage: nichts läuft nach Schema A ode B.

Ich denke , wenn ich seinen Namen und Hotel nenne würde dann würden evlt. auch hier im Forum viele sehr traurig sein.
Ich lese ja , dass es viel um Side, Kumköy und Umgebung geht....:frown:
 
Top