Ich fliege zu meinem Askim

Tygrysek

New Member
Die Spannung steigt...... ich bin so aufegergt.

Bei den Gedanken an unser Wiedersehen zittern mir die Beine, und meine Hände sind ganz schwitzig. Schmetterlinge machen Thaibox in meinem Bauch. Was für ein verrücktes Gefühl.......... :lol:

Was soll ich der Familie mitbringen?
Leute, brauche par Tips. Was sieht ihr als passend an?
So ganz ohne will ich auch nicht hinfliegen, aber allen was mitbringen geht auch nicht. Wir werden sehr viele besuchen fahren und dann müsste ich ja reich sein. Und alleine bei Anne zu Hause werden jetzt sehr viele sein. Die Brüder mit den Frauen und Kindern, bestimmt kommen noch irgendwelche Bekannte. So wie es sich für mich anhört, werde ich das erste mal offiziel aufs Silbertablett gelegt und jeder darf mal gucken......:-?

Und wie soll ich sie begrüßen? Vorallem diejenigen, die ich noch nicht kenne. Anne und die beiden Abis, da freue ich mich schon auf die Begrüßung. Und den kleinen Bruder knutsche ich auch ab. Aber was ist mit dem ältersten (er hat übrigens 4 Brüder) . Ich muss dazu sagen, mein Askim hat kein Papa mehr. Der älteste Bruder hat somit das Sagen bei denen. Und vor dem habe ich am meisten Bange. Der sieht immer so streng aus. Er sagt zwar auch hallo, wenn er bei meinem Schatz im Zimmer ist, aber immer sehr ernst.....uffffff

Ich und meine Thai-Schmetterlinge grüßen erstmal alle.
Wir freuen uns auf ganz viele Beiträge.............:biggrin:
 

kivircik81

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim ............ *gins*

hey süße, es geht schon los???:icon_eyecrazy: wow, ich dachte das dauert noch ein bisschen... aber ich freu mich für dich und hoffe dass alles so wird wie du es dir erhoffst!
sei einfach ganz du selbst - dann können die gar nicht anders als dich lieb zu haben. klingt blöd, ist aber so. verstell dich nicht, auch nicht dem ältesten bruder gegenüber. hast mir ja paar mal erzählt, dass er bissl strenger wirkt, aber ich glaube, das muss er auch, weil er ja sozusagen die vaterrolle übernommen hat.
viel glück und vieeeeeeeel spaß!! erwarte dann auch einen ausführlichen bericht:mrgreen:
 

Kleopatra

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim ............ *gins*

Ich wünsche dir viel Spass und bin neugierig auf deine Erfahrungen und deinen Bericht.

Fliegst du nicht erst in 3 oder 4 Wochen?
 

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim ............ *gins*

hey süße, es geht schon los???:icon_eyecrazy: wow, ich dachte das dauert noch ein bisschen... aber ich freu mich für dich und hoffe dass alles so wird wie du es dir erhoffst!
sei einfach ganz du selbst - dann können die gar nicht anders als dich lieb zu haben. klingt blöd, ist aber so. verstell dich nicht, auch nicht dem ältesten bruder gegenüber. hast mir ja paar mal erzählt, dass er bissl strenger wirkt, aber ich glaube, das muss er auch, weil er ja sozusagen die vaterrolle übernommen hat.
viel glück und vieeeeeeeel spaß!! erwarte dann auch einen ausführlichen bericht:mrgreen:

Du weisst ja schatz, ich muss mich seelisch darauf vorbereiten.......*grins*

Und was soll ich denen mitbringen?
Hat einer nicht einpar Tips für mich parat? Ich mach mich schon ganz verrückt. Mein Askim ist auch schon voll aufgeregt. Der wäre mir gestern schon am liebsten durch den Monitor gesprungen. Wie ein kleiner Junge hat er sich gefreut. Und wir haben wie zwei verrückte Hühner vor der Cam getanzt. Ha ha, dass hätte mal einer sehen sollen.......:redface:
 

michele

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim ............ *gins*

Als ich das erste Mal zu meiner Schwiegerfamlie gefahren bin, war ich auch super aufgeregt, allerdings war ich da schon mit meinem Mann verheiratet, und wir hatten ein Kind zusammen, kannte ihn also schon gut. Türkisch hab ich da auch noch nicht viel verstanden, aber es waren alle sehr nett und entgegenkommend, wir haben uns wirklich wohlgefühlt. Das ist nun schon 10 Jahre her, wie doch die Zeit vergeht.
Ich wünsch Dir eine gaaaaaanz schöne Zeit.:lol:
 

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim ............ *gins*

Als ich das erste Mal zu meiner Schwiegerfamlie gefahren bin, war ich auch super aufgeregt, allerdings war ich da schon mit meinem Mann verheiratet, und wir hatten ein Kind zusammen, kannte ihn also schon gut. Türkisch hab ich da auch noch nicht viel verstanden, aber es waren alle sehr nett und entgegenkommend, wir haben uns wirklich wohlgefühlt. Das ist nun schon 10 Jahre her, wie doch die Zeit vergeht.
Ich wünsch Dir eine gaaaaaanz schöne Zeit.:lol:

Was denkst du kann ich denen mitbringen?
Als kleine Aufmerksamkeit?
Vielleicht ganz viel Süßzeug? Oder keine Ahnung, hat keiner einen Tip für mich? :-(
 

Fatma

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim ............ *gins*

Du weisst ja schatz, ich muss mich seelisch darauf vorbereiten.......*grins*

Und was soll ich denen mitbringen?
Hat einer nicht einpar Tips für mich parat? Ich mach mich schon ganz verrückt. Mein Askim ist auch schon voll aufgeregt. Der wäre mir gestern schon am liebsten durch den Monitor gesprungen. Wie ein kleiner Junge hat er sich gefreut. Und wir haben wie zwei verrückte Hühner vor der Cam getanzt. Ha ha, dass hätte mal einer sehen sollen.......:redface:


Guten Morgen Tygrysek,

na deine Aufregung kann ich gut verstehen. Die hatte doch bestimmt jeder bevor er zum erstenmal zu dem Liebsten nach Hause gefahren ist.

Also ich hab immer Schokolade mitgebracht, keine Ahnung warum aber da sind die verückt nach und da kann man dann ja nichts falsch machen.
Zwischendurch kam dann auch mal die Frage ob ich viell beim nächsten mal Kosmetika oder Parfüm mitbringen könnte. Weiß nicht ob es da teuer ist oder sie wollten mal was Deutsches ausprobieren. Ich passe dann nur auch das es sich die Waage hält, bin ja kein Goldesel Interessant sind halt auch Sachen die es da nicht gibt oder dort sehr teuer sind.
 

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim ............ *gins*

Guten Morgen Tygrysek,

na deine Aufregung kann ich gut verstehen. Die hatte doch bestimmt jeder bevor er zum erstenmal zu dem Liebsten nach Hause gefahren ist.

Also ich hab immer Schokolade mitgebracht, keine Ahnung warum aber da sind die verückt nach und da kann man dann ja nichts falsch machen.
Zwischendurch kam dann auch mal die Frage ob ich viell beim nächsten mal Kosmetika oder Parfüm mitbringen könnte. Weiß nicht ob es da teuer ist oder sie wollten mal was Deutsches ausprobieren. Ich passe dann nur auch das es sich die Waage hält, bin ja kein Goldesel Interessant sind halt auch Sachen die es da nicht gibt oder dort sehr teuer sind.

Schokolade habe ich mir auch schon gedacht, weil letztens hatte meiner Schokobonbons gekauft und mir abends noch presentiert, wie lecker die doch sind. Am nächsten Tag ging er zur Schule und als wir abends wieder im msn saßen, meinte er, seine Brüder hätten alles aufgegessen. Und da sagte er noch, nicht mal einen haben sie mir liegen gelassen. Ich musste so lachen. Wegen der Schoko so einen Aufstand zu machen. Also er hat jetzt nicht mit denen gestritten, aber wir haben uns bestimmt 30 Minuten über diese blöde Schoko unterhalten und ich dachte ich mache mir in die Hosen vor lachen. Man war das lustig...............:biggrin:

Also viel Schoko werde ich dann wohl mit einpacken.

Und wie war bei euch die erste Begrüßung? Mutti und den älteren die Handgeküsst und dann an die Stirn? Ihr wisst schon was ich meine? Wann weiss man, bei wem man das macht und bei wem nicht?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich fliege zu meinem Askim

birng der Mama richtig gute und leckere Pralinen mit ( mir läuft jetzt schon, das wasser im munde zusammen) ansonsten die klassische Milka für den rest
 
Top