Ich fliege zu meinem Askim

BenimBen

Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Hi Tygrysek,
Ich war auch beim ersten Besuch seiner Familie aufgeregt und wäre was in Ohnmacht gefallen :) die ersten paar Tage war ich dann auch eher zurückhaltend, mittlerweile habe ich mich so dran gewöhnt und ich fühle mich da wie zuhause, (es wird mir ja auch immer wieder gesagt ich soll mich zuhause fühlen, es sei ja jetzt auch meins) :)

Benimm Regeln: hmmm.....Ich weiß ja nicht wie du drauf bist, aber neben der Familie würde ich mich nicht umbedingt mit ihm küssen (auch wenns nur ein kleiner kuss ist) zumindest nicht dieses mal :)

Ansonsten sei einfach du selbst, verstell dich nicht denen zu liebe.

Was kannst du denen mitbringen:
Nescafe (lößlichen)
Milka Schokolade (ich kaufe meist Milka und die aus'm Aldi)
Toffifes etc so ein misch masch aus Süßigkeiten, aber sehe halt auch zu das ich mein Budget nicht überschreite.

Ich habe das letzte mal, neben Schokolade & Co auch so Dekozeugs für die Wohnung gekauft, da können die bei dem Anblick an mich denken :) Haben sich auch gefreut. Und 2 Flaschen Sekt hatte ich auch mit.

Dekozeugs meine ich, so kleinigkeiten wie Engel Figuren oder Kerzenständer sowas in der Art. Für die Kinder hatte ich eine Riesen Tasche mit Barbies, Spielzeug (sogar nen Puppenwagen) und klamotten die ich über das Jahr verteilt immer wieder eingekauft habe.
(Hatte ja 60Kg Gepäck frei da hab ich natürlich reingehauen)
 
S

Susi26

Guest
AW: Ich fliege zu meinem Askim

sollte nicht so rüber kommen sorry.... hab gedacht, ich hätte es einfach erklärt... und bei meinem denken ist es wohl auch beglieben...

ich werde mich bessern........

Quatsch, ich habe nur das Smily hinter meiner Nachfrage vergessen!

Ich weiß schon was Du meinst, komme ja auch regelmäßig in das Vergnügen mich danach richten zu "dürfen"!
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Ich fliege zu meinem Askim

1s noch von mier::lol:
Bei rein gehen im Haus,nicht vergessen schue aussiehen.....:wink:
 

Lina7

Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Liebe Tygrysek, ich wünsche dir auch jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub mit deinem Schatz! Ich kann deine Aufregung seeeehr gut verstehen, denn ich bin in der gleichen Situation wie du - nur gehts bei mir schon übermorgen los! :biggrin:
Also, ich bringe der Familie auch Süßes mit, u.a.: Milka-Herzen, Kinder-Schokolade, Schoko-Nikoläuse für die Kleinen, Spekulatius, Raffaello...

LG, Caro
 

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Liebe Tygrysek, ich wünsche dir auch jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub mit deinem Schatz! Ich kann deine Aufregung seeeehr gut verstehen, denn ich bin in der gleichen Situation wie du - nur gehts bei mir schon übermorgen los! :biggrin:
Also, ich bringe der Familie auch Süßes mit, u.a.: Milka-Herzen, Kinder-Schokolade, Schoko-Nikoläuse für die Kleinen, Spekulatius, Raffaello...

LG, Caro

Und wie lange bleibst du?
Musst unbedingt berichten, wie es war. Das erste Treffen vorallem..... :tongue:
 
Top