Tygrysek
New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim
Tja, die einen mögen ja warten wollen und weiter diese Fernbeziehung halten. Ich bin aber leider nicht in der Lage so oft zu ihm zu fliegen, außer 24 Tage im Jahr (zusätzlich Wochenende). Also kann ich es noch so 3 Jahre hinziehen und werde ihn immer noch nicht besser kennenlernen. Also habe ich die Wahl die Zeit zu verplempern und unmengen an Sehnsucht und Geld zu verlieren oder den Schritt riskieren und ein Leben mit dem Menschen anfangen. Glaube mir, es ist nicht meine erste Beziehung uns dass sich ein Mensch wie er einwenig ändern wird, davon gehe ich aus. Den der Alltag wird eintretten und auch ich werde mich ändern. Aber ich denke ich bin ein gter Menschenkenner. Und dieser Mensch (mein Mann) hat ein gutes Herz. Wenn wir glücklich werden wollen, dann werde auch ich an mir areiten müssen. Es mögen einige merkwürdig finden, ich aber nicht. Ich spüre, dass es nicht nur verliebtheit ist.
Danke trotzdem für die Glückwünsche
was hackt ihr denn alle so auf kleopatra rum? sie hat doch recht meine güte...:icon_eyecrazy: wie kann man so naiv sein und nach dem zweiten treffen gleich heiraten.. selbst verloben finde ich schon sehr sehr extrem..
die beiden kennen sich nicht wirklich und das ist einfach fakt, egal wie lange sie im MSN gechattet haben.. sie kommen aus unterschiedlichen kulturen, leben über 3000 km voneinander entfernt und sprechen nicht mal die selbe sprache. auch wenn sie denkt ihn zu kennen, NEIN tut sie sicher nicht! nur weil sie jetzt ein paar tage bei ihm verbracht hat heißt das nicht dass er immer so ist wie er sich gegeben hat.. man kann dir in 10 jahren auch keine garantie geben ob du glücklich mit ihm werden kannst, aber nachdem man sich besser kennengelernt hat kann man das einfach besser einschätzen und dann die entscheidung treffen ob man sein leben mit diesem mann verbringen möchte.. aber jetzt kannst du das doch noch gar nicht einschätzen! es ist nunmal so, egal wie glücklich du jetzt bist! bei euch kann man doch noch lange nicht von liebe sprechen, das ist reine verliebtheit, die dich dazu gebracht hat diesen schritt zu gehen.
wenns gut geht freu ich mich für dich, ich misgönne dir dein glück keines falls tygrysek, aber in der regel ist es nunmal so, dass sich später dann herausstellt, dass es doch nicht so clever war..
Tja, die einen mögen ja warten wollen und weiter diese Fernbeziehung halten. Ich bin aber leider nicht in der Lage so oft zu ihm zu fliegen, außer 24 Tage im Jahr (zusätzlich Wochenende). Also kann ich es noch so 3 Jahre hinziehen und werde ihn immer noch nicht besser kennenlernen. Also habe ich die Wahl die Zeit zu verplempern und unmengen an Sehnsucht und Geld zu verlieren oder den Schritt riskieren und ein Leben mit dem Menschen anfangen. Glaube mir, es ist nicht meine erste Beziehung uns dass sich ein Mensch wie er einwenig ändern wird, davon gehe ich aus. Den der Alltag wird eintretten und auch ich werde mich ändern. Aber ich denke ich bin ein gter Menschenkenner. Und dieser Mensch (mein Mann) hat ein gutes Herz. Wenn wir glücklich werden wollen, dann werde auch ich an mir areiten müssen. Es mögen einige merkwürdig finden, ich aber nicht. Ich spüre, dass es nicht nur verliebtheit ist.
Danke trotzdem für die Glückwünsche