Ich fliege zu meinem Askim

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

3stange zigarette frei
1 liter alkohol und paar parfüms....
bei uns nehmen sie das nicht so genau keine sorge marta
wenn ein bissen mehr kaufs landeste nicht gleich im knast oder so..
es gibt so wieso keine zollkontrolle,nur stichkontrollen.
wenn es dich keine auffördet(von zöllnern) gehe einfach vorbei..:biggrin:
und bleibe cool dabei,das kann ich sehr gut..
bin profi gewesen bei zigaretten schmugeln...:biggrin:
ich hatte 3 (stange) im flugzeug gekauft und im handgepäck rein getan.
und im flughafen freeshop nochmal 3 gekauft..
so wieso mehr als 3 geben dir nicht..

hier kanns du auch gucken marta:http://www.turkish-talk.com/leben-der-tuerkei/30737-zollbestimmungen.html

Bist du dir da echt sicher?
Als ich im Sommer in Alanya war, da wurde ich voll durchkontrolliert.
Meine Tasche (Handgepäck) wurde voll durchgewühlt. Und sogar in meinen Jackentaschen wurde gefummelt............ hihihi

Naja, aber 3 Stangen sind ja schon mal was. Wenn das erlaubt ist. Eher würde ich mich jedoch über 3 l Alkohol freuen. hmmmmmmmmm

Ist das aufregend........... hi hi hi hi hi

~lisa~

Miss TT 2009

Bist du dir da echt sicher?
Als ich im Sommer in Alanya war, da wurde ich voll durchkontrolliert.
Meine Tasche (Handgepäck) wurde voll durchgewühlt. Und sogar in meinen Jackentaschen wurde gefummelt............ hihihi

ich hab nochnicht mal gemerkt das ich da nochmal duch ne kontrolle geh :D
mich haben sie nur in basel aufm weg zurück auseinander genommen...

H

hatira

Guest

Ich bin mir sicher,dass( wie überall) nur 1 Stange Zigaretten( 200 Stück) zollfrei sind.
Zum Schmuggeln: WENN du erwischt wirst,wird dir nicht nur die geschmuggelte Ware abgenommen,du darfst auch noch kräftig Strafe bezahlen.:wink:

~lisa~

Miss TT 2009

Ich bin mir sicher,dass( wie überall) nur 1 Stange Zigaretten( 200 Stück) zollfrei sind.
Zum Schmugeln: WENN du erwischt wirst,wird dir nicht nur die geschmugelte Ware abgenommen,du darfst auch noch kräftig Strafe bezahlen.:wink:

ganz sicher das 2 stangen(400stück) erlaubt sind mit hin zu nehmen und eine zurück...
aber das kann sie am flughafen oder im flugzeug auch nochmal fragen!

klassen

Gelbe Karte

Zum Schmuggeln: WENN du erwischt wirst,wird dir nicht nur die geschmuggelte Ware abgenommen,du darfst auch noch kräftig Strafe bezahlen.:wink:

ja hatira laut gesetzt 1 stange aber wir hier in der Türkei,sehr gastfreundliche volk sind nehmen die zöllner auch nicht so genau..
ich zum beispiel,2006 über 25 mal von DE nach Tr geflogen mich haben sie nie kontrolieret,und wenn da habe ich gesagt man bin kettenraucher na und?
aber ich bin mir ganz siche nach Tr wirklich 3 stange sigaretten geduldigt wird..
an sonsten bei Freeshops bekommsdu ganirnicht mehr als 3 pro passport.(auch nicht im flugzeug nicht):biggrin:
so lang du keine waffe oder ehlhen mitbrings keine angs von türkische zoll.
genau so habe keine angs von türkischen polisizten,da ich keine verbrecher bin,die die da für uns nicht gegen uns....
aber probiere mal einemal in hannover flughafen mehr als eine stange rüber schaffen..
o man wenn ich züruck kam und diese rote gesichte wieder zusehen bekamm...und diese polisizsten am passkontrolle.
got seindank brauche ich diesen typün nicht mehr zusehen :twisted: ...