Ich fliege zu meinem Askim

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

ich wünsche dir auch viel spass und genies die eine Woche in vollen zügen :) ! bin dir echt neidisch :| bei mir dauert es leider noch ein bisschen :biggrin: dafür werd ich dann warscheinlich 2 Monat unten bleiben hihi

Brunhilde82

Forumskönigin

also meine freunde wollen immer DEUTSCHE schokolade.. und es ist wahr.. in der türkei schmecken sie ein wenig.. mmhh "mehliger" .. nach der tr. schoki hat man immer son pappmaul, trockenen mund

Tygrysek

New Member

ich wünsche dir auch viel spass und genies die eine Woche in vollen zügen :) ! bin dir echt neidisch :| bei mir dauert es leider noch ein bisschen :biggrin: dafür werd ich dann warscheinlich 2 Monat unten bleiben hihi

Du hast es gut. Gleich 2 Monate.

Meine Pläne sehen momentan so aus:
- Samstag fliege ich für eine woche
- dann in den Osterferien 2 Wochen (also ende März oder Anfang April)
-dann hab ich im Juni meine Prüfung und nach der Prüfung überleg ich natürlich auch wieder hin zu fliegen. Endweder für halbes Jahr oder nur wieder 2 Wochen. Wird sich noch herausstellen, wie es nach meiner Ausbildung aussehen wird. Sollte ich nicht für dieses halbe Jahr hingehen, dann versuche ich ihn nach den 2 Wochen mit zu mir nach DE einzuladen.

........ aber ob all diese Pläne klappen???? ...... mal schauen...

Wann fliegst du hin?

Tygrysek

New Member

Hallo Tygrysek,

also das Anspringen und Abknutschen hat mir mein Schatz immer strengstens untersagt. Was sollen denn da die Leute denken !?
Erst wenn wir außer Sichtweite der ganzen Abholer waren, kam gegenseitig ein zaghaftes Küßchen. Die "richtige" Begrüßung mußte immer warten, bis wir zwei ganz alleine waren :oops:

Mir egal, ich spring ihn trotzdem an und knutsch ihn. Klar jetzt denk nicht, ich leck ihn da vor allen Menschen ab. Ein dicker Knutschi reicht schon. Er stelt sich da auch nicht so an. Er sagte, mal schauen, wer wenn anspringt...... ha ha ha........ also gehe ich davon aus, ich darf...... *grins*

oxactionbunnyxo

New Member

Du hast es gut. Gleich 2 Monate.

Meine Pläne sehen momentan so aus:
- Samstag fliege ich für eine woche
- dann in den Osterferien 2 Wochen (also ende März oder Anfang April)
-dann hab ich im Juni meine Prüfung und nach der Prüfung überleg ich natürlich auch wieder hin zu fliegen. Endweder für halbes Jahr oder nur wieder 2 Wochen. Wird sich noch herausstellen, wie es nach meiner Ausbildung aussehen wird. Sollte ich nicht für dieses halbe Jahr hingehen, dann versuche ich ihn nach den 2 Wochen mit zu mir nach DE einzuladen.

........ aber ob all diese Pläne klappen???? ...... mal schauen...

Wann fliegst du hin?

ja das hört sich ja auch super an :mrgreen: ich bin zwar immer für 2 Monate ca. unten aber das nur 2 mal im Jahr vor erst!!! darum hast du es eigentlich besser... ich flieg März hihi

was willst du das halbe Jahr unten machen???

Tygrysek

New Member

ja das hört sich ja auch super an :mrgreen: ich bin zwar immer für 2 Monate ca. unten aber das nur 2 mal im Jahr vor erst!!! darum hast du es eigentlich besser... ich flieg März hihi

was willst du das halbe Jahr unten machen???

Mir anschauen, wie die leben. Und eventuell im Hotel arbeiten gehen.
Vielleicht sogar künstliche Nägel da machen. Findet sich bestimmt ein Htel oder irgendwo die Möglichkeiten (Wäre ja in der Sommerzeit, wo viele Touristen kommen, he he he). Will am eigenen Leib erleben, wie es sich dort lebt......... dann kann ich erst richtig mitreden........:biggrin:

Und März ist ja auch nicht mehr lange hin.
Wo kommt dein Askim her? Welche Gegend?

oxactionbunnyxo

New Member

Mir anschauen, wie die leben. Und eventuell im Hotel arbeiten gehen.
Vielleicht sogar künstliche Nägel da machen. Findet sich bestimmt ein Htel oder irgendwo die Möglichkeiten (Wäre ja in der Sommerzeit, wo viele Touristen kommen, he he he). Will am eigenen Leib erleben, wie es sich dort lebt......... dann kann ich erst richtig mitreden........:biggrin:

Und März ist ja auch nicht mehr lange hin.
Wo kommt dein Askim her? Welche Gegend?

meiner wohnt in Antalya :-D bei dir? Ankara oder Alanya?!?!?

Sabine

Well-Known Member

Hallo liebe Sabine,

all das was ihr eurer Verwandschaft bringt gibt es doch auch in der Tuerkei. Verstehe ich jetzt nicht.:confused:

@ Elvin

das mit der schokolade ist u.a. ja nun schon beantwortet. bei allen sachen ist wichtig, das sie garantiert aus deutschland mitgebracht sind, völlig wurscht, ob´s das auch in der türkei gibt. Made in Germany und die deutsche beschriftung, darauf kommt´s an :wink: