Ich hab' die Schnauze voll!! Man kann sich auf nichts mehr verlassen!!

M

marion42

Guest
AW: Ich hab' die Schnauze voll!! Man kann sich auf nichts mehr verlassen!!

Es handelt sich um den Frauentorgraben..:-?

Könnte man mir vorwerfen, ich hätte aus dem Straßennamen meine Schlüsse ziehen können?


wie sinnig, der strassenname...also frauen die am tor graben...


quatsch..man kann dir gar nicht vorwerfen..wer??? bitte schön sollte irgendeinen grund haben, die disbezüglich was vorzuwerfen..
selbst wenn du reingegangen wärst und die dienste in anspruch genommen hättest, gäbe es keinen grund für einen vorwurf..

entspann dich..
ich selbst bin schon geziehlt in hamburg in die kontakthöfe gelatscht..( mit nem kumpel zusammen)..einfach weil ich wissen wollte wie es da aussieht und was da abgeht...

auch ne peepshow hab ich mir aus neugier schon mal angesehen..ich gebe allerdings zu das wir 4 ( 2 paare) eher ein störfaktor bei der veranstaltung waren..
ich hab mich zu laut über die cellulite der schon ältern akteurin beschwert..
mein gemeckere über seine affenartig bewachsene brust kam auch nicht gut..
und nachdem ich noch weitere kleine erheiternde bemerkungen getroffen hatte sind wir lieber gegangen, bevor die beiden auf der bühne gar nichts mehr geregelt bekamen..lach

ich weiss war nicht nett..aber wir hatten echt spass.....:)

also, nimms leicht...gibt schlimmeres auf der welt, als sich zu verlaufen..

ach noch was..ich landete das erste mal mit ca 14 in einem bordell..
wir waren auf klassenfahrt am timmendorfer strand..
5 von uns beschlossen in die city zum essen zu gehen..

das lokal sah echt nett aus, so von aussen..wir sind da in aller naivität rein..
na die haben gegrinst da drinnen, als wir nach ner speisekarte fragten..lach

wir sind dann doch lieber zum italiener, 2 strassen weiter...
 
M

mar

Guest
AW: Ich hab' die Schnauze voll!! Man kann sich auf nichts mehr verlassen!!

Es handelt sich um den Frauentorgraben..:-?

Könnte man mir vorwerfen, ich hätte aus dem Straßennamen meine Schlüsse ziehen können?

frauen= das ist ja eindeutig
tor = die tür oder der eingang ( na ja ...:lol:)
graben= da habe ich ma bei wiki "gegraben" :
Ein geologischer Graben wird durch einen Krustenblock gebildet, der von Abschiebungen begrenzt ist und im Vergleich zu seiner Umgebung abgesunken ist. Gräben treten als Folge tektonischer Dehnung in Schwächezonen der Erdkruste auf, stets zusammen mit tektonischen Horsten (herausgehobenen Erdschollen).






kimyager , jetzt aber erklärt sich alles von ganz alleine :lol::lol:
 
A

Anouk

Guest
AW: Ich hab' die Schnauze voll!! Man kann sich auf nichts mehr verlassen!!

Ich hab mich in Mali mal absolut nichtsahnend in 'nem Puff einquartiert. :mrgreen: In Mopti, kaum Übernachtungsmöglichkeiten, alles voll. Und das Haus wirkte, nun ja, einigermaßen nett, lag zentral in der Nähe der berühmten Lehmmoschee und verfügte über einige Gästezimmer.
Leider war mir nicht klar, dass es gewisse Erkennungsmerkmale für Freier gab. Steckte von außen der Schlüssel in der Zimmertür, waren die Damen grad so frei, auf den nächsten zu warten. Va bene, ich kam da ziemlich geschafft an, hatte nur meinen Rucksack und mich selbst aufs Bett fallen lassen ... da kam schon "Besuch". :lol: Keine Ahnung, wer verdutzter war, der Typ oder ich - aber nachdem ich endlich die Sache mit dem Schlüssel gepeilt hatte, war Ruhe im Karton. Zumindest in meinem Zimmerchen.. :biggrin:

ps Den Laden werd ich, glaub ich, mein Lebtag nicht vergessen. :lol: Die Rezeption befand sich in einem hühnerkäfigartigen Maschendraht-Verhau, und überhaupt - ach nee.. das schreib ich bei Gelegenheit mal gesondert auf.
 

Kleopatra

New Member
AW: Ich hab' die Schnauze voll!! Man kann sich auf nichts mehr verlassen!!

Jetzt stell dir vor du hättest schon geschlafen oder der Typ wäre ein Sadist gewesen...

Rückwirkend war die Situation sicherlich komisch.... Da kann man echt unendliche Geschichten wahrscheinlich schreiben.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ich hab' die Schnauze voll!! Man kann sich auf nichts mehr verlassen!!

Va bene, ich kam da ziemlich geschafft an, hatte nur meinen Rucksack und mich selbst aufs Bett fallen lassen ... da kam schon "Besuch". :lol: Keine Ahnung, wer verdutzter war, der Typ oder ich - aber nachdem ich endlich die Sache mit dem Schlüssel gepeilt hatte, war Ruhe im Karton. Zumindest in meinem Zimmerchen.. :biggrin:

Das hätte ich gerne gesehen...:lol: :lol:
 

Birgit

New Member
AW: Ich hab' die Schnauze voll!! Man kann sich auf nichts mehr verlassen!!

Ich finds auch nicht so schlimm. Bordelle gibts halt überall mittlerweile.
Aber der Straßenname ist ja echt bezeichnend :)

Anouk: Was dir so alles passiert.... :lol:
 
A

Anouk

Guest
AW: Ich hab' die Schnauze voll!! Man kann sich auf nichts mehr verlassen!!


Lieber nicht! :lol: Aber nachdem es sich geklärt hatte, hab ich nur noch gewiehert vor Lachen. Im Übrigen bescherte es mir nebenbei die Bekanntschaft eines Menschen, der sich sofort als Fremdenführer andiente: Madame braucht dringend Schutz! 8)

Vielleicht hätte Kimyager nur ein bisschen länger warten müssen, bis ein engelsgleiches Wesen aufgetaucht wäre und ihn aus dem Sündenpfuhl herausgelotst hätte.. :lol:
 

sigune

New Member
AW: Ich hab' die Schnauze voll!! Man kann sich auf nichts mehr verlassen!!


ja, genau dort lag sie. im untergeschoss der jugendherberge traten jeden abend eigenartige bands auf, die sich zuvor erst einmal mut antrinken mussten.

und das frühstück war auch ein ereignis für sich: eine reichlich bekiffte angestellte drehte im zeitlupentempo die spiegeleier um...

aber die tage waren herrlich... wir saßen einfach in einem straßecafe und fühlten uns wie im theater... ich denke da an den schwulen mit häschenkostüm und an den schuhladen, der sich auf schuhe für gewerbefrauen spezialisiert hatte...

und wie eine ältere, kleine und pummige gewerbefrau ihre ebenso pummligen füße in goldpantoletten stopfte...

und an die vermeintliche frau, die ein paar damenschuhe anhimmelte und dann mit tiefer männerstimme seufzte: "leider nicht in der 44"
 
Top