ich hab mich in eine türkin verliebt

blackcyclist

Gesperrt
AW: ich hab mich in eine türkin verliebt

Um es mal für dich verständlich auszudrücken, sie ist der Ferrari und du der Ford Fiesta. Sie scheint dir aus dem Weg zu gehen und du merkst es nicht mal. Sicher wäre es von ihr fairer zu sagen: "Tut mir leid, aber das wird mit uns nichts."

Akzeptier es einfach, ansonsten machst du dich in der Firma voll zum Horst.

P

Pit63

Guest

Wenn sie nicht mit mir reden will, ok, aber find das schon schwach.
Hab jetzt gedacht, wenn sie nicht reden will könnte ich ihr ja noch ne Mail schreiben in dem ich ihr das erklär.
Reden ist besser, klar, aber so könnte ich wenigstens meine sichtweise schildern.
Aber ich denke das wenn ich ihr ne Mail schicke, sie die direkt löschen wird.

Nächste Woche hab ich Nachtschicht und sie Frühschicht, da könnte dan was werden.
Weil wenn sie dan die arbeit machen muss die ich in der Nachtschicht gemacht habe, muss beim Schichtwelchsel drüber geredet werden bzw. ihr die arbeit erklären wenn sie nicht weis wies geht.
Die Woche hat 5 Tagen, da wird sicher mal ein Tag dabei sein.
Dann werd ich mit ihr reden, die meiste arbeit kennt sie ja von daher mus ich dazu wenig sagen und dan bleibt mehr zeit für das andere.

Mann oder Memme?

Farina

Well-Known Member

Wenn sie nicht mit mir reden will, ok, aber find das schon schwach.
Ja. Ist aber nun mal leider so, dann solltest du es akzeptieren.

Nächste Woche hab ich Nachtschicht und sie Frühschicht, da könnte dan was werden.
Weil wenn sie dan die arbeit machen muss die ich in der Nachtschicht gemacht habe, muss beim Schichtwelchsel drüber geredet werden bzw. ihr die arbeit erklären wenn sie nicht weis wies geht.
Die Woche hat 5 Tagen, da wird sicher mal ein Tag dabei sein.
Dann werd ich mit ihr reden, die meiste arbeit kennt sie ja von daher mus ich dazu wenig sagen und dan bleibt mehr zeit für das andere.

Nach all den Schilderungen, wie du sie abpasst, wenn sie irgendwo den Flur langläuft etc., könnte ich mir vorstellen, dass sie sich inzwischen schon regelrecht verfolgt oder auch belästigt fühlt. Pass auf, dass du nicht noch Ärger von Vorgesetzten bekommst, falls sie sich beschwert.

Gizelle

Well-Known Member

Vor einer Woche am Sontag hab ich mich dazu überredet ihr mal eine Mail zu schreiben, das hat mich echt überwindung gekostet.
Bis jetzt noch keine Antwort,

Sie hat mich bei der arbeit nicht beachtet, kein Augenkontakt, nichts.

Aber ich hab schnell gemerkt das sie in dem moment nicht mit mir reden wollte.

Mir hat einer in Facebook so ein Typ gezeigt, der hat Bilder von ihr und ihm drin.
Er hat mir erzählt das das ihr Freund ist, der lebt aber in der Türkei und kein mensch weis davon.

Während sie dan lief, hab halt gesagt das sie mal bitte kurz kommen soll.
Noch während dem laufen hat sie nein gesagt und schon war sie wieder weg

Entweder hatte sie keine zeit, was ich jetzt nicht unbedingt glaube.
Oder sie will einfach nicht mit mir reden, was natürlich she schade ist.

Ihre Antwort hast Du doch!

Und dann noch die weitere Mail im Übersetzungsthread, weil Du Dir einredest, sie hat Dich falsch verstanden....ich finds langsam eklig und an der Grenze zum Stalking :-?

TokioDriftKing

New Member

Um das mal klarzustellen.

Ich hab ihr nicht dauernt im Flur auf sie gewartet, das war nur einmal.
Zudem weis davon noch keiner was, also das ich da nachher der depp bin bezweifel ich.
Das sie sich beim Vorgesetzen beschwert glaub ich kaum, ich hab ja nichts gemacht.

Das mit der mail ist so, wenn sie nicht reden will ist das ok.
Ich schreib ihr nur noch eine Mail, in dem ich mein standpunkt klar mach.
Das sie nichts von mir will weis ich inzwischen, aber dan soll sie das auch sagen.
Ich kenn sie schon lang und früher war die anderes, ich kenn sie halt anderes.
Das ist aber auch noch nicht so lang her.

S

sommersonne

Guest

Früher hattest Du ihr aber auch noch keine Briefe geschrieben und hast versucht allein mit ihr zu sprechen. Du warst das Kind von Bekannten ihrer Eltern mit dem sie gesprochen hat, weil sie von ihren Eltern zu Euch mitgebracht wurde. Auch wenn Du ihr explizit noch nichts gesagt hast von Liebe, weiss sie aber garantiert was in Dir vorgeht.
Wieso ist sie verpflichtet auf Deinen Brief zu antworten? Sie ist nicht dazu verpflichtet. Lass sie einfach in Ruhe. Die Zeichen, die sie Dir gibt, sprechen eine eindeutige Sprache. Nur, du willst sie nicht verstehen.
Das ist schwer wenn man verliebt ist. Aber Liebe lässt sich einfach nicht erzwingen. Nie.

TokioDriftKing

New Member

So nochmal was dazu.

Wir haben noch nicht miteinander geredet, werden das in nächster zeit sicher auch nicht.
Ich hab mich jetzt damit abgefunden das es so ist.
Ich denk mir wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, hat sie halt pech gehabt.
Sie braucht aber dann auch keine hilfe mehr von mir zu erwarten.

Bei der arbeit was noch keiner das zwischen uns funkstille herscht oder was überhaubt war, ist aber auch gut so.

Ich finds zwar nach wie vor schade das es sich so entwickelt hat, aber gut ändern kann ichs eh nicht mehr, das kann nur sie.

Das es bei der arbeit noch keinem aufgefallen ist find ich fast schon wieder amüsant, weil die anderen wissen ja das wir früher miteinander geredet haben.
Aber ich weis das irgendwann irgendjemand mich oder sie fragt was los ist und warum wir nicht mehr miteinander reden, auf den Tag bin ich gespannt.

Vielleicht werden wir irgendwann wieder miteinander reden, am anfang vielleicht noch etwas zurückhaltet aber dann halt wieder wie normale Leute.

Das Thema hat sich also mehr oder weniger erledigt, aber wenn sich doch mal wieder was ändert werde ich hier darüber berichten.

Q

queenofhearts

Guest

So nochmal was dazu.

Wir haben noch nicht miteinander geredet, werden das in nächster zeit sicher auch nicht.
Ich hab mich jetzt damit abgefunden das es so ist.
Ich denk mir wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, hat sie halt pech gehabt.
Sie braucht aber dann auch keine hilfe mehr von mir zu erwarten.

Bei der arbeit was noch keiner das zwischen uns funkstille herscht oder was überhaubt war, ist aber auch gut so.

Ich finds zwar nach wie vor schade das es sich so entwickelt hat, aber gut ändern kann ichs eh nicht mehr, das kann nur sie.

Das es bei der arbeit noch keinem aufgefallen ist find ich fast schon wieder amüsant, weil die anderen wissen ja das wir früher miteinander geredet haben.
Aber ich weis das irgendwann irgendjemand mich oder sie fragt was los ist und warum wir nicht mehr miteinander reden, auf den Tag bin ich gespannt.

Vielleicht werden wir irgendwann wieder miteinander reden, am anfang vielleicht noch etwas zurückhaltet aber dann halt wieder wie normale Leute.

Das Thema hat sich also mehr oder weniger erledigt, aber wenn sich doch mal wieder was ändert werde ich hier darüber berichten.

vielen dank für deine rückmeldung, tokio ;-) ich wünsch dir viel glück und dass du einfach von ihr wegkommst...

dass mit deinen kollegen, glaub ich, brauchst du nicht zu befürchten... die haben sicher nicht so viel augenmerk darauf, ob du mit ihr redest, oder nicht... das wird schon keinem auffallen...

ohren hoch! :)