ich hab mich in eine türkin verliebt

blackcyclist

Gesperrt
AW: ich hab mich in eine türkin verliebt

Klingt nicht wirklich gut. Kann aber auch sein, sie ist zu schüchtern und einfach überfordert mit der Situation. Bleib aber dran, bist du weißt was los ist. Aber laß nicht zuviel Zeit verstreichen, auch in Sachen Liebe gibt es eine Art Zeitfenster und wenn das zu ist, ist die beste Chance vorbei.

Sithnoppe

Moderator

Seh ich genauso, ich hab mich bei meiner Freundin damals auch nicht vertreiben lassen, war sozusagen wie eine männliche Scheißhausfliege.
Beharrlichkeit, wohldosiert und immer nett und freundlich, zahlt sich manchmal aus.
Aber nicht sofort mit der ganzen Tür ins Haus fallen.

TokioDriftKing

New Member

Hab hier noch eine meinung zu ihrem unsicherheit, mir noch einer dazu gesagt hat.
Ich finde das das zu trifft.
Es geht um Männer, die Interesse an ihr zeigen. Ein Gespräch unter Kollegen ist was völlig anderes. Ich meinte aber, dass sie generell Gespräche mit Männern abblockt, die Interesse an ihr haben/sie anbaggern, etc. - das lese ich aus deinen Beschreibungen heraus. Denn so, wie du es beschrieben hast, ist sie ziemlich unerfahren und unsicher, wenn es ums flirten geht. Daher kommt wahrscheinlich die Zurückhaltung.
Wenn du sie ansprichst, dann tu es mit Selbstbewusstsein und viel Energie. Das solltest du ausstrahlen (denn sie strahlt es offenbar nicht aus, sonst würde sie dir nicht aus dem Weg gehen). So bekommst du sicherlich auch eine positive Rückmeldung.

TokioDriftKing

New Member

Ich könnt echt heulen.

Ich komm nicht dazu mit ihr zu reden, es ergibt sich einfach keine gelegenheit.

Dachte ich kann heute mit ihr reden, aber ich hab mich so schlecht gefühlt und irgendwie krank. Bin dan früher von der arbeit, ohne mit ihr geredet zu haben.

Dazu kommt das ich gestern noch was erfahren habe über sie, was mich echt umgehauen hat.
Mir hat einer in Facebook so ein Typ gezeigt, der hat Bilder von ihr und ihm drin.
Er hat mir erzählt das das ihr Freund ist, der lebt aber in der Türkei und kein mensch weis davon.
Heist sie hat ein Freund in der Türkei und keiner weis davon, ausser mir und meinem Kolleg (der übrigens ein Cousin ist von ihr).
Er hat sie auch mal darauf angesprochen, aber sie hat nicht geantwortet.

p.s. ich glaub das wars:(

Hüzün

Member

Tut mir leid.

Das wichtigste ist jetzt einfach vergessen, Alltag leben... die nächste Frau taucht dann bestimmt wieder auf (aber dann bitte nicht länger als ein Jahr warten ;-))

TokioDriftKing

New Member

Ich meld mich mal wieder zurück.

Also bis jetzt gabs keine möglichkeit mit ihr zu reden, entweder frühschicht und da ist es immer schwer weil die ganze abteilungsleiter und chef da sind.
oder andere abteilung.

aber gestern dachte ich da könnte gehn.
aber wie immer falsch gedacht.
Ich dachte ok mittagschicht ab 18uhr alle chefs und abteilungsleiter weg, das geht.
Aber nein, sie hing die ganze zeit mit dem schichtführer zusammen rum, zwischen durch kurz mal wieder gearbeitet und dan wieder mit dem typ gequatscht.

Heute kam dann endlich die gelegenheit.
Sie war in der anderen Abteilung, aber ich wusste wo sie immer zwischen den beiden abteilungen hin und her läuft.
Also ich hab dan dort gewartet bis sie kam.
2min und schon kam sie vorbei, allerdings mit dem Rücken zu mir, aber ich wusste ja sie kommt sicher gleich wieder.

Nach 10min dan kam sie dan wieder.
Der Weg zwischen beiden Abteilungen ist ca. 2m.
Während sie dan lief, hab halt gesagt das sie mal bitte kurz kommen soll.
Noch während dem laufen hat sie nein gesagt und schon war sie wieder weg

Entweder hatte sie keine zeit, was ich jetzt nicht unbedingt glaube.
Oder sie will einfach nicht mit mir reden, was natürlich she schade ist.

hhmmtja

Member

Ich würde mal sagen... jetzt weisst Du woran Du bist...

Es ist zwar leichter gesagt als getan aber.... Vergiss sie am besten und such dir eine andere... Ihr Verhalten ist ja eindeutig.

Hüzün

Member

Mann mann, wie deutlich soll es denn noch werden?

Es liegt nicht daran, "dass sich keine Gelegenheit ergibt" oder dass "sie keine Zeit hat", sie WILL nicht mit DIR reden! Verbuch die Sache als Niederlage und geh weiter!

Klar ist das beschissen, dass sie Dir keine Begründung oder ein klärendes Gespräch geben will, aber so sind fast alle Frauen: Körbe verteilen sie schnell, aber sie werden dir kein Zeugnis mit Noten in einzelnen Disziplinen geben, wo genau steht wo Du Fehler gemacht hast. Du kriegst nur ein "Nein" und allenfalls einen Trost hinterher, aber nie eine ehrliche Meinung.

Ihr seid jetzt nur noch Kollegen, damit musst Du dich abfinden.

TokioDriftKing

New Member

Ich denk halt nachwievor das sie die Mail falsch verstanden hat und deshalb nicht mit mir reden will.
Ok wenn es das war, muss ich damit leben.

Aber normale Arbeitskollegen sind wir noch nicht, da sie je nicht mit mir redet.
Als wär ich nicht da, aber irgendwann müssen wir reden.
Wir sind in der selben Abteilung, da kann man sich nicht aus dem weg gehn.

TokioDriftKing

New Member

Wenn sie nicht mit mir reden will, ok, aber find das schon schwach.
Hab jetzt gedacht, wenn sie nicht reden will könnte ich ihr ja noch ne Mail schreiben in dem ich ihr das erklär.
Reden ist besser, klar, aber so könnte ich wenigstens meine sichtweise schildern.
Aber ich denke das wenn ich ihr ne Mail schicke, sie die direkt löschen wird.

Nächste Woche hab ich Nachtschicht und sie Frühschicht, da könnte dan was werden.
Weil wenn sie dan die arbeit machen muss die ich in der Nachtschicht gemacht habe, muss beim Schichtwelchsel drüber geredet werden bzw. ihr die arbeit erklären wenn sie nicht weis wies geht.
Die Woche hat 5 Tagen, da wird sicher mal ein Tag dabei sein.
Dann werd ich mit ihr reden, die meiste arbeit kennt sie ja von daher mus ich dazu wenig sagen und dan bleibt mehr zeit für das andere.