Ich hab Migräne

Lari77

Active Member
Leute ich sterbe gleich ich habe solche Kopfschmerzen da hilft noch nicht mal mehr eine Tablette und nach Hause kann ich nicht muß noch bis 13 Uhr durchhalten und Arbeiten. Ich hab bin schon heute Nacht mit Kopfschmerzen aufgewacht und wußte das wird mal wieder so ein 3 Tage und Nächte Migräne Tunier. Die Schmerzen gehen vom Nacken in den Hinterkopf machen dort station hämmern dort rum und schicken einen weiteren Trup richtung Stirn dort verteilen sich die Schmerzen und sitzen jetzt hauptsächlich hinter dem rechten Augen. Alles pocht und hämmert in meinem Kopf....


Wer hat einen Rat bzw. kann helfen ?


Schmerzende Grüße Lari
 

Danielle

New Member
AW: Ich hab Migräne

Oh du arme. Ich wüßte leider auch nur den Ausweg mit Tabletten. :twisted:
Welche hast du denn? Iboprophen?
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ich hab Migräne

Ich nehme bei solchen Schmerzattacken (die ich sehr selten habe) immer zwei (!) Thomapyrin, die helfen sehr gut.

Was anderes als Medizin geht ja nicht, wenn Du arbeiten musst.
Sonst hätte ich gesagt, in einen abgedunkelten (!) Raum schlafen legen.

Gute Besserung!
 
R

rakel

Guest
AW: Ich hab Migräne

Mir tut Pfefferminzöl sehr gut, ich reibe dann etwas von dem Öl in meine Schläfen.
Reichlich trinken ist auch sehr wichtig, denn oft hat man durch Flüssigkeitsmangel Kopfschmerzen.

Bei nicht starken Schmerzen, kann die auch ein Stück Schokolade helfen.
 

alteglucke

Moderator
AW: Ich hab Migräne

Versuch´s lieber mit Formigran, wenn du nicht sowieso schon von deinem Arzt stärker dosierte Triptane bekommst.
 

Lari77

Active Member
AW: Ich hab Migräne

Minzöl ist gut der tipp danke. Tabllet kann ich nicht zu starke nehme wenn ich zum Beispiel zwei asperin nehem kippe ich aus den Latschen wegen meinem Untergewicht. Und Migräne Medikamet kenn ich nicht ich gehe so gut wie nie zum Arzt.


Also weitermachen, aushalten durchhalten und dann schlafen nach feierabend.

Danke für die Tipps:)
 
R

rakel

Guest
AW: Ich hab Migräne

Wenn ich zu oft Kopfschmerzen nehmen muss, bekomme ich Magenprobleme, vor allem bei ASPIRIN, da rebelliert mein Magen völlig.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ich hab Migräne

Das, was Andrea Dir empfohlen hat, ist rezeptfrei.:wink:



Edit: Sorry, Andrea, ich habe es zeitgleich gepostet.:wink:
 
M

mar

Guest
AW: Ich hab Migräne

sofortige hilfe bringt auch, die unterarme bis zum ellenbogen in kaltes wasser halten...die kälte reguliert ein bisschen den blutdruck, und somit den schmerz.
 
Top