Ich hab' noch nie...

D

Damla70

Guest
und, wenn du mal grau werden solltest in fernen Jahrezehnten?

ich freu mich schon drauf grau zu werden ^_^
hab mir die Haare nie gefärbt, weil ichs so schön find, wie sie über das Jahr und die Zeit ihre Farbe verändern
und vorne in der Mitte meiner Stirn ist schon ein einzelnes dickes weißes Haar seit ein paar Wochen...
Ja, mit einem fängt es an...:confused::eek:
 

santiago

Well-Known Member
Bin nicht nur ergraut in den Jahrzehnten und habe auch eine Glatze die ist braungebrannt von der Sonne.
Na ja, denke man kann sich auch als Mann etwas aufmotzen - und habe mir gestern gelbe Jeans, dunkel-blaues Hemd und blaue Turnschuhe von einem Modegeschäft, sei absoluter Trend sagten die jungen Damen dort aufschwatzen lassen.
Hab mich dann getraut dies heute anzuziehen, bei einer Einladung bei Freunden..........habe eigentlich erwartet alle biegen sich alle vor Lachen, hatte schon das Statement auf Lager, Fasching kann man auch im Sommer feiern.
Wurde von den Frauen fast überschütet von Koplimenten.
Die Männer blickten fast neidisch. Einer sagte, muss ich mir auch zulegen und ein anderer nickte.

Die Nagelprobe steht mir noch bevor, wenn meine Frau mich in einer Woche am Flughafen abholen wird. Ob sie dies auch goutiert weiss ich nicht. Vielleicht sagt sie auch, der Alte ist nun total übergeschnappt.
Ich dann lach ich mir eine Schranz in den Bauch.
 

beren

Well-Known Member
Bin nicht nur ergraut in den Jahrzehnten und habe auch eine Glatze die ist braungebrannt von der Sonne.
Na ja, denke man kann sich auch als Mann etwas aufmotzen - und habe mir gestern gelbe Jeans, dunkel-blaues Hemd und blaue Turnschuhe von einem Modegeschäft, sei absoluter Trend sagten die jungen Damen dort aufschwatzen lassen.
Hab mich dann getraut dies heute anzuziehen, bei einer Einladung bei Freunden..........habe eigentlich erwartet alle biegen sich alle vor Lachen, hatte schon das Statement auf Lager, Fasching kann man auch im Sommer feiern.
Wurde von den Frauen fast überschütet von Koplimenten.
Die Männer blickten fast neidisch. Einer sagte, muss ich mir auch zulegen und ein anderer nickte.

Die Nagelprobe steht mir noch bevor, wenn meine Frau mich in einer Woche am Flughafen abholen wird. Ob sie dies auch goutiert weiss ich nicht. Vielleicht sagt sie auch, der Alte ist nun total übergeschnappt.
Ich dann lach ich mir eine Schranz in den Bauch.

Upps, ein Fener Fan! ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich bin noch nie vom 10er gesprungen, hatte vor der Höhe einfach zuviel Respekt o_O


.
Kenn ich!
Bin trotz Höhenangst mal auf den 5er hoch als es grade leer war.
hab dann runter geguckt und mich entschieden doch wieder die Leiter zurück zu nehmen.
dreh mich um und guck einen jungen an der tatsächlich nur halb so groß und alt ist wie ich....und der guckt mich nur zuversichtlich freundlich und erwartungsvoll an!
der dachte bestimmt ich geh noch mal zurück um Anlauf zu nehmen für nen kunstvollen Sprung...

Also doch den schnellen weg :eek:
ganz vorne an die Kante gestellt, überlegt ob ich noch nicht doch lieber hinsetze, Augen zu und runter X_X
 

santiago

Well-Known Member
Ich bin noch nie vom 10er gesprungen, hatte vor der Höhe einfach zuviel Respekt o_O
.

Bei mit sind es jetzt rund 30 Jahre her, als ich von 10 Meter gesprungen bin. 5 Meter geht noch. Lass es aber in Zukunft sein. 3 Meter immer noch problemlos, aber keinen Kopfsprung mehr, da ich mal aus Versehen auf dem Bauch gelandet bin....ohweioh wei, hatte dann etwas Mühe Luft zu kriegen.
 

beren

Well-Known Member
Kenn ich!
Bin trotz Höhenangst mal auf den 5er hoch als es grade leer war.
hab dann runter geguckt und mich entschieden doch wieder die Leiter zurück zu nehmen.
dreh mich um und guck einen jungen an der tatsächlich nur halb so groß und alt ist wie ich....und der guckt mich nur zuversichtlich freundlich und erwartungsvoll an!
der dachte bestimmt ich geh noch mal zurück um Anlauf zu nehmen für nen kunstvollen Sprung...

Also doch den schnellen weg :eek:
ganz vorne an die Kante gestellt, überlegt ob ich noch nicht doch lieber hinsetze, Augen zu und runter X_X



Das kenn ich, aber vom 3 er. Ich, ca.14 Jahre alt oder älter, voll mutig, will wie alle anderen auch springen. Es war auch eine lange Schlange. Also habe ich mich angestellt und irgendwann war ich dran. Ich ging bis ganz nach vorne und entschied mich, dann doch nicht zu springen. Ich wollte wieder runter, nur standen da so viele, so dass ich mich auch nicht zurück traute. Also Augen und Nase zu und runter. Mir taten danach die Fingerspitzen und die Füße weh, wenn ich mich nicht irre.
 
Top