Ich habe ein Problem

refilix

Member
AW: Ich habe ein Problem

was ist denn das für ein Mann, der sich nicht durchsetzen kann?
Ich hatte auch so einen Kerl und am Ende haben die Eltern das sagen in unserer Beziehung gehabt.
such dir lieber jemand auf den du dich verlassen kannst. Diese Art von Männer bleiben immer Muttersöhnchen.

Man man man Sie liebt ihn doch. Das kann man nicht einfach so ändern.
Selbst wenn er ein Muttersöhnchin sein sollte.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht wieso sich soviele Kerle von der Mutter so reinreden lassen.

Kenne da auch einen. Erwachsener Mann, gebildet, selbstständig aber irgentwie Beziehungsgeschädigt.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Ich habe ein Problem

Man man man Sie liebt ihn doch. Das kann man nicht einfach so ändern.
Selbst wenn er ein Muttersöhnchin sein sollte.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht wieso sich soviele Kerle von der Mutter so reinreden lassen.

Kenne da auch einen. Erwachsener Mann, gebildet, selbstständig aber irgentwie Beziehungsgeschädigt.

wird mal Zeit, dass sie sich selber so liebt und erkennt das sie etwas besseres verdient hat oder?
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Ich habe ein Problem

das hast du aber schön gesagt und ich seh das genauso!:wink:

vermutlich denkt sie aber eher: ich bin nicht gut genug für ihn!:icon_eyecrazy:

das denken wir Frauen sowie immer bei dem falschen Mann.
Und dann werden immer die wildesten Theorien aufgestellt, um sein asoziales Verhalten auch noch zu entschuldigen. Dabei liegt es klar auf der Hand: Arschloch.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Ich habe ein Problem

Aber auch die beste Frau kann aus einem Arschloch keinen Mann machen. Das sollte man schon aus Selbstschutz erkennen und dementsprechend handeln. Ich suche mir doch auch keine nervtötetende Psychotante und heul dann rum: Meine Alte hat einen Knacks weg.

Ich weiss..wenn man(frau) es könnte,so würden hier nicht soviele Beziehungsgeschaedigte rumheulen.
Deswegen verstehe ich auch nicht,warum so viele krampfhaft versuchen dennoch das gute irgendwie an ihm zu finden,statt die Flucht zu ergreifen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ich habe ein Problem

Ich weiss..wenn man(frau) es könnte,so würden hier nicht soviele Beziehungsgeschaedigte rumheulen.
Deswegen verstehe ich auch nicht,warum so viele krampfhaft versuchen dennoch das gute irgendwie an ihm zu finden,statt die Flucht zu ergreifen.

Manchmal hilft wirklich nur die Flucht, man sollte schon auf gewisse ANzeichen achten und nicht darauf vertrauen, das gibt sich, er trinkt ja nur etwas zu viel und sie putzt nur etwas zu viel.......... Die Probleme in der ersten Verliebtheit werden immer größer, wenn dann irgendwann der Verstand wieder einsetzt.
 

evusius

New Member
AW: Ich habe ein Problem

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ein Mann der nicht zu Dir haelt ist wertlos. Das ist es doch was eine Partnerschaft ausmacht oder? Dass man sich auf den Partner verlassen kann egal worum es geht.

Ich wuerde nicht mehr auf ihn warten. Du verschwendest Dein Leben an diesen Typen.
 
Top