Ich kann nicht anders

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schmetterling

New Member
Heute möchte ich Euch meine Geschichte erzählen,die sehr traurig ist und zugleich viele von Euch als "selbst schuld" oder "unmöglich" verurteilen!
Ich bin 40 Jahre ,geschieden und habe 2 Kinder ( 11 J. und 13 J.)
Ich habe vor über drei Jahren einen Türken kennen gelernt,der 12 Jahre jünger ist als ich!Er ist in Deutschland nicht gerade unter den idealen Verhältnissen in der Familie aufgewachsen.Er hatte schon einmal seine Familie für eine Frau aufgegeben,die älter war als er,auch 2 Kinder hatte und ein Kind von Ihm bekam!Er wurde aber sehr enttäuscht von Ihr.
Ich lernte Ihn bei meiner Schwester kennen und es dauerte ein 1/2 Jahr bis wir uns richtig kennen lernten.Ich traf Ihn bei meiner Arbeitsstelle,wo er auch anfing zu arbeiten.Für mich war es Schicksal.Aber nach ca.einem Monat erzählte er mir,dass er eine Freundin habe und nicht wüsste wie er sich entscheiden sollte!Er hat sich entschieden.Für uns Beide...:|
Er sagt er könne das nicht mehr...mit 2 Kindern und so...
Vor einem halben Jahr hat er sie geheiratet,weil Sie besser in sein Leben passt!Keine Kinder,auch 29 Jahre alt,wird von seiner Familie akzeptiert und kann noch viele Kinder bekommen!Er kommt 3 mal die Woche zu mir,wir gehn aber auch schwimmen oder tanzen zusammen.Er liebt mich und ich Ihn über alles.Ich frage Euch nicht,was ich tun soll,denn das weiß ich........ich kann Ihn aber nicht verlassen!Ich hab Ihn so lieb und es bricht mir das Herz!
 
H

Hediye

Guest
AW: Ich kann nicht anders

Ich hasse solche TypenZizou ! Die haben eindeutig einen an der Klatsche.
Ehrlich gesagt frage ich dich jetzt mal etwas: Wenn er ihr das an tut und er ihr fremd geht, woher willst du denn dann wissen, dass wenn er sie wegen dir verlässt, dass er auch nicht dich für eine andere verlassen könnte?!
Du hast 2 Kinder und bist eine erwachsene Frau, ich kann nicht verstehen, wie du dich überhaupt auf so etwas einlassen kannst:icon_eyecrazy: ! Benutz doch einfach mal die Vernunft!
 
R

rebel

Guest
AW: Ich kann nicht anders

der typ ist ehrlos mehr fällt mir zu dem nicht ein und sowas nennt sich türke.......
 

Schmetterling

New Member
AW: Ich kann nicht anders

Ich hasse solche TypenZizou ! Die haben eindeutig einen an der Klatsche.
Ehrlich gesagt frage ich dich jetzt mal etwas: Wenn er ihr das an tut und er ihr fremd geht, woher willst du denn dann wissen, dass wenn er sie wegen dir verlässt, dass er auch nicht dich für eine andere verlassen könnte?!
Du hast 2 Kinder und bist eine erwachsene Frau, ich kann nicht verstehen, wie du dich überhaupt auf so etwas einlassen kannst:icon_eyecrazy: ! Benutz doch einfach mal die Vernunft!

Ja ich weiß,wie konnte ich nur!?
Das ist Liebe.Wenn man richtig liebt,kann man nicht einfach so loslassen.
Ich gehe nach meinem Herzen und leider nicht danach was mein Verstand mir sagt:oops:
 
Z

zümrüt

Guest
AW: Ich kann nicht anders

Hallo,
ich sage nur die Vernuft einsetzten, solche Typen verdienen keine endlose Liebe, die sollte man in ein SACK schließen und drauf hauen.
Wie kann eine Frau sich so wegen Liebe wertlos werden lassen.Immer den frauen den Männern passiert auf dieser blöden Welt garnichts....
Ich sage weg mit ihn vom Fenster und nicht mehr nach hinten schauen.
Wird meiner Meinung das beste für dich liebes:)
 
R

rebel

Guest
AW: Ich kann nicht anders

Es ist schwer zu beschreiben,aber wenn Ihr Ihn hören könntet,dann könntet Ihr sehen,dass er auch darunter leidet!

das ist relativ egal, ob er dadrunter "leidet", so was macht man nicht ganz einfach. das hat einfach null niveau, von seiner seite wie auch von deiner, mit einem verheirateten mann weiter sex zu haben. glaubst du es wird sich was ändern? das du nicht nur die geliebte bist?selbst wenn, nen paar jahre später wirst du dann nebenher auch eine geliebte ertragen müssen usw..
wer einmal betrügt tut es wieder.
 

wiebke

New Member
AW: Ich kann nicht anders

hallo schmetterling,

ich habe mich mal in einer ähnlichen, wenn auch nicht ganz so vetrackten situation befunden. du solltest nicht versuchen, aufzuhören, ihn zu lieben oder sinnlose versuche des kontaktabbruchs vollziehen. das funktioniert nicht, wird dir nicht helfen, sondern dir immer nur ein defizitgefühl geben. wenn es dein wunsch ist, dich daraus zu befreien, dann besinn dich auf dich, überleg, was gut ist in deinem leben, was dir gut tut, welche menschen um dich sind (oder früher waren und es vielleicht wieder sein sollten), was dir freude macht oder wieder machen sollte. du kannst dir nicht etwas wegnehmen (ihn) ohne die leere durch etwas neues zu füllen. überleg dir, was neben ihm wichtig ist in deinem leben. jede kleinigkeit zählt. überleg, wo und wie du gern in einem jahr, in fünf jahren wärst. überleg, was du tun kannst und wer oder was dir dabei helfen kann, um das zu erreichen.
und noch ein rat: verständnis für ihn, seine entwicklung und situation ist schön und gut. aber zu viel ist selbstverletzung. schau mal darauf, wieviel verständnis und rücksichtnahme du verdienst, verdienen solltest. wenn er dich liebt, warum hilft er dir nicht, in dem er dich loslässt und dir so die chance gibt, ein neues glück zu finden?

alles gute, wiebke
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Ich kann nicht anders

Hallo Schmetterling,

deine Geschichte ist wirklich sehr traurig und ich habe mich beim Lesen die ganze Zeit gefragt: warum tut sie sich das an?

Wie geht es dir wirklich dabei, doch bestimmt nicht gut, so als 2. Rad am Wagen. Entschuldige, wenn das krass klingt, aber die Feiertage usw. verbringt er doch sicher mit seiner Ehefrau.

Na ja, und noch ein anderer Aspekt lässt mich nachdenklich werden. Die "biologische Halbwertzeit" der Frau liegt höher als die des Mannes. :vang)
Du vergeudest deine besten Jahre an einen Mann, von dem du nicht weißt, wie lange euere Beziehung halten wird.
 

der-alte

New Member
AW: Ich kann nicht anders

Genau der Aspekt, den Schwarze Rose gerade angesprochen hat, ist mir auch direkt in den Sinn gekommen. Willst du keine Beziehung mit Perspektive, keinen Partner, mit dem du Älterwerden kannst, der dir vllt in der Kindererziehung hilft und an deiner Seite ist, wenn die Kinder aus dem Haus gehen?
Er hat sich ja im Prinzip schon entschieden, für die Lösung, die seinen Eltern gefällt und es ihm ermöglicht, eine eigene Familie mit eigenen Kindern aufzubauen. Ich glaube, so hart es auch klingt, sobald er selbst Kinder hat, wirst du nicht mal mehr als 5. Rad am Wagen gut sein. Du solltest einen Schlussstrich ziehen, dir selbst und deinen Kindern zuliebe.
Weiss seine Freundin/Frau eigentlich, was er so treibt? Zumal er ja recht häufig bei dir ist (und auch in der Öffentlichkeit).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top