Ich kann nicht mehr ich brauche eure Hilfe

I

ilove1989

Guest
AW: Ich kann nicht mehr ich brauche eure Hilfe

Tygrysek ---> sorry hab dein nickname die ganze zeit falsch geschrieben ^^ :D

E

Elena

Guest

Das tut mir sehr leid für dich .
Lass den Kopf nicht zu tief hängen . Ich weiß, es ist sehr schwer bei richtigem Liebeskummer weiterzuleben. Aber die Zeit heilt die Wunden , und auch das vergeht.
Alles gute .

Tygrysek

New Member

@ TIGYSEK

super ratschläge !!! glaube du solltest beziehungsberaterin werden :) hehe

Ich habe damals mein Fachabitur in Richtung Pädagogik und Sozialwesen absolviert. Ich wollte später Psychologie studieren, aber als ich dann gemerkt habe, was ein Psychologe eigentlich macht, hat es mich enttäuscht. Beziehungsberaterin, darüber hab ich mir nie gedanken gemacht....... hmmmmm..........:mrgreen:
Aber nein, dass wäre auf die Dauer nichts für mich. Da bin ich bei der Spedition doch besser aufgehoben. Und die Beratung mach ich lieber hier im Forum als Hobby nebenbei......*spass*
Ich glaube dieses Thema hat einfach gut gepasst, weil ich das selbe schon mal durchgemacht habe und weiss wovon ihr spricht. Und auch in meinem Umfeld habe ich leider viel negatives miterlebt. Und manchmal meine Nase viel zu tief in anderer Angelegenheiten eingemischt. So lernt man aber auch fürs Leben nicht war? Und man lernt nie aus.......:tongue: