Ich kann nicht mehr ich brauche eure Hilfe

K

K Lilly

Guest
AW: Ich kann nicht mehr ich brauche eure Hilfe

also um mal etwas klarzustellen
ich bin ja nicht dumm wenn ich sie sehen will dann würde ich es jeden tag machen und würde auch die arbeit dafür sausen lassen doch ich arbeite nur um mich finanziel abzusichern was hab ich denn davon wenn ich wegen ihr meinen job verliere dann hab ich später ja nichts mehr womit ich sie verwöhnen kann und du hast recht dass keiner 24 stunden arbeitet aber wenn ich morgens um 8 anfange und dann später so gegen 18 uhr fertig bin dann frage ich mich mal: wie soll ich mich denn mit ihr treffen ?
ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast aber sie sie ist ein türkisches mädchen und wenn sie ihre eltern fragen wo sie um diese uhrzeit noch hin will dann wird sie höchstesn sagen: ich bin bei meiner freundin und die eltern kennen ihre freundinen und da werden sie dann auch anrufen und fragen wo sie ist
das treffen bei meinem bruder war schon ein kampf meinst du ich würde es alles nicht so machen wenn es so einfach wäre ?

also, ich hab dir überhaupt nicht gesagt, dass du deine arbeit sausen lassen sollst... lediglich von einem oder einem halben tag urlaub war die rede....

und wenn es so ein campf ist, sie sehen zu cönnen, hat es vielleicht auch andere gründe, nämlich, dass sie nicht will...

insgesamt scheinst du dich jedoch zu sehr mit dem negativen zu beschäftigen, was alles nicht geht, spazieren gehen, das leben beenden...

und machst ihr probleme wegen allem möglichen. ich cann mir schon gut vorstellen, dass sie das nicht gerade anregend findet.

aber du wirst es herausfinden.

I

ilove1989

Guest

@ hassuna

... also ich hab grade deine geschichte gelesen... und ich weiss du hast es oft schon gelesen hier, aber selbstmord bringt nix ... ich weiss wie das ist so zu leiden , dass das der einzige wunsch ist , dieses leid und diese schmerzen auszulöschen ..aber trotzdem, es geht auch anders :) hab ich vor ein paar tagen auch nicht gedacht , aber es wird wirklich besser ..schwer zu glauben, akzeptieren und sich damit abzufinden in der situation ich weiss ..

... es ist doch shcon mal gut , dass ihr wieder kontakt habt ... und wie ich sehe hat sie dir geschrieben nach dem ihr euch bei der hochzeit gesehen habt, das zeigt schon mal du bedeutest ihr immernoch was ..sonst hätte sie dir nicht geschrieben , dass du sie anrufen sollst . .aber, mach das jetzt nicht kaputt indem du den eifersüchtigen spielst und sie vllt anschreist, weil dir das weh tut,weil wenn du das tust, denken wir mädchern " ja er reagiert eifersüchtig, es ist richtig was ich tue, ich provuziere ihn weiterhin ...denn es macht spaß zu provuzieren und zu sehen wie süß er ist wenn er eifersüchtig ist " verstehst du , dann kriegen wir unsere bestätigung und machen uns weiterhin einen spaß draus! mach es ihr auf andere weise klar ..zb indem du ihr sagst das es dich traurig macht wenn sie ständig über ihren besten freund redet oder dies das , verstehst du, mach ihr keine vorwürfe, versuch es ihr verständlich zu machen .. sodass sie schlechtes gewissen bekommt, und darüber nachdenkt ..bin sicher du kriegst das hin :)

...also was mich auch interessiert, um das noch besser zu verstehen und nachzuvollziehen : Wie lange wart ihr am anfang zusammen ? Und wo ihr keinen Kontakt hattet, hat sie dir gefehlt , oder war sie dir sozusagen scheiß egal ?Und du meintest doch ihr habt beide msn, wo sie online war , hast du sie / sie dich garnicht angeschreiben ? Hattest du da ne andere Freundin zwischendurch?
...alles beantworten okay :)

...und du musst ihr auf jeden fall zeigen, wie die anderen auch schon alle meinten , dass sie dir vertrauen kann, ihre gefühle musst du wieder wecken ..erinnere sie an die schönen momente die ihr hattet, und das mit der rose finde ich süß echt :) ich an ihrer stelle würd mich freuen und sehen du bist aufmerksam ...

Tygrysek

New Member

und das mit der rose finde ich süß echt :) ich an ihrer stelle würd mich freuen und sehen du bist aufmerksam ...

War ja auch mein Vorschlag mit der Rose, hehehehe.
Ich finde viele Männer haben einfach die Romantik und die Zeichen der Liebe vergessen. Einen Menschen immer vollzuwerfen mit Blumen und kleinen Geschenken, dass ist nicht richtig. Weil es sonst langweilig oder auch selbstverständlich wird. Aber man sollte bei bestimmten Situationen einfach besser sein als andere. Ich find es in dieser Situation passend. Und eine rote Rose sagt oft mehr als Worte.......:biggrin:

Hassuna

New Member

das waren alles nette vorschläge von euch ich bin euch auch sehr dankbar für alles und wenn ihr wüsstet wie gerne ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken würde aber ich erzähle euch mal was vor 2 tagen passiert ist

also ich hab sie angerufen und wir haben auch ganz normal geredet
bis sie am ende einfach aus heiterem himmel fragte: Hussein mach ich dir Hoffnungen? daraufhin antwortete ich mit ja das tust du! Sie meint sie will mir nicht weiter weh tun und dass es zwischen uns beide nicht mehr funktioniert wird
ja das gespräch ging dann halt so weiter und weiter.
das gespräch endete damit dass wir beide freunde bleiben doch für mich ist es sehr schwer in dieser zeit doch ich muss damit klarkommen.
aber ihr wart mir echt eine sehr große hilfe vielen dank leute aber es scheint aus zu sein.

melike83

Active Member

das waren alles nette vorschläge von euch ich bin euch auch sehr dankbar für alles und wenn ihr wüsstet wie gerne ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken würde aber ich erzähle euch mal was vor 2 tagen passiert ist

bis sie am ende einfach aus heiterem himmel fragte: Hussein mach ich dir Hoffnungen? daraufhin antwortete ich mit ja das tust du! Sie meint sie will mir nicht weiter weh tun und dass es zwischen uns beide nicht mehr funktioniert wird
das gespräch endete damit dass wir beide freunde bleiben doch für mich ist es sehr schwer in dieser zeit doch ich muss damit klarkommen.
aber ihr wart mir echt eine sehr große hilfe vielen dank leute aber es scheint aus zu sein.
Das tut mir Leid für dich Hussein!
Aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit und kannst damit abschließen.
Versuche jetzt positiv anch Vorne zu schauen.
Ich wünsche dir alles Gute

Tygrysek

New Member

Das tut mir auch sehr leid. Weisst du, was ich nur von ihr sehr unfair finde, ist dass sie zu dir sagt, ihr seid nah am Ziel und dann fragt sie dich, ob sie dir Hoffnung gemacht hat.........:roll:

Aber du hast ja auch ziehmlich lange gewartet. Schade.

Lass dich nicht hängen. Ich kann dir nur empfehlen den Kontakt zu ihr zu meiden. So kommst du besser von ihr weg. Eine Freundschaft zwischen euch beiden würde momentan nicht funktionieren. Wenn du kein Herzschmerz mehr verspürst, dann kannst du den Kontakt ja ruhig wieder haben. Aber wenn sie dich jetzt anruft, dann sag ihr, sie soll es lieber lassen, weil du sonst nicht von ihr weg kommst und es dich fertig macht. Oder nimm erst garnicht ab, wenn sie anruft. Um soweniger du momentan von ihr siehst oder hörst, um so besser kannst du alles verarbeiten.

Und glaub mir eines. Das was du gerade durchmachen musst, dass haben viele andere vor dir auch durchgestanden. Und heute denken sie mit einem Lachen an die Zeit zurück, wie blöd man doch war, nur einen Gedanken daran verschwendet zu haben, dass man für einen anderen Menschen sein Leben aufgeben wollte.

Ganz lieben Gruß
Tygrysek

Hassuna

New Member

Das tut mir auch sehr leid. Weisst du, was ich nur von ihr sehr unfair finde, ist dass sie zu dir sagt, ihr seid nah am Ziel und dann fragt sie dich, ob sie dir Hoffnung gemacht hat.........:roll:

Aber du hast ja auch ziehmlich lange gewartet. Schade.

Lass dich nicht hängen. Ich kann dir nur empfehlen den Kontakt zu ihr zu meiden. So kommst du besser von ihr weg. Eine Freundschaft zwischen euch beiden würde momentan nicht funktionieren. Wenn du kein Herzschmerz mehr verspürst, dann kannst du den Kontakt ja ruhig wieder haben. Aber wenn sie dich jetzt anruft, dann sag ihr, sie soll es lieber lassen, weil du sonst nicht von ihr weg kommst und es dich fertig macht. Oder nimm erst garnicht ab, wenn sie anruft. Um soweniger du momentan von ihr siehst oder hörst, um so besser kannst du alles verarbeiten.

Und glaub mir eines. Das was du gerade durchmachen musst, dass haben viele andere vor dir auch durchgestanden. Und heute denken sie mit einem Lachen an die Zeit zurück, wie blöd man doch war, nur einen Gedanken daran verschwendet zu haben, dass man für einen anderen Menschen sein Leben aufgeben wollte.

Ganz lieben Gruß
Tygrysek

klar werde ich versuchen darüber hinwegzukommen ohne mir das leben zu nehmen und ihr habt mir alle sehr dabei geholfen nochmals vielen dank
doch das gefühl ist einfach nicht auszuhalten es fühlt sich für mich so an als wäre sie gestorben und irgendwie fühle ich mich selbst mit 100 leuten um mich herum so alleine.Ich bin gestern zum Kartenspielen zu einem Kollegen gefahren doch ich hab mich auf das spiel nicht konzentrieren können ich hab die ganze zeit nur an sie gedacht und hab den rest überhaupt nicht beachtet. es muss doch ne lösung geben dieses gefühl loszuwerden

J

Jo.911

Guest

Es tut mir sehr leid für Dich Hassuna! Auch Du wirst nach einiger Zeit jemand finden der sich ganz für Dich entscheidet und Du für sie.

Tygrysek

New Member

klar werde ich versuchen darüber hinwegzukommen ohne mir das leben zu nehmen und ihr habt mir alle sehr dabei geholfen nochmals vielen dank
doch das gefühl ist einfach nicht auszuhalten es fühlt sich für mich so an als wäre sie gestorben und irgendwie fühle ich mich selbst mit 100 leuten um mich herum so alleine.Ich bin gestern zum Kartenspielen zu einem Kollegen gefahren doch ich hab mich auf das spiel nicht konzentrieren können ich hab die ganze zeit nur an sie gedacht und hab den rest überhaupt nicht beachtet. es muss doch ne lösung geben dieses gefühl loszuwerden

Die einzige Lösung ist die "Zeit".
Ich weiss, wie du dich fühlst. Wie ich schon mal erwähnt habe: ich bin meinem Ex 1 Jahr hinterher gelaufen und es tat genauso weh. Aber die ZEIT heilt Wunden. Jetzt ist mein Ex der jenige, der leidet. Ich dagegen bin den Schmerz schon lange los. Und irgendwann trat mein Schatz in mein Leben und heute frage ich mich, wie konnte ich nur einem Mann hinterherlaufen, der mich nicht wollte. Ich dachte, ich werde niewieder einen so tollen Kerl finden, wie meinen Ex. Falsch gedacht. Es gab noch einen besseren. Du bist noch jung und wirst noch viele nette Mädchen kennenlernen. Irgendwann trettet auch deine Traumfrau in dein Leben. Und dann wirst du denken wie ich. Wie konnte ich ihr nur so hinterhertrauern?!

Jetzt gehen meine Worte bei dir links rein und rechts wieder raus. Aber irgendwann wirst du feststellen, ich hatte recht.

Jetzt geniesse erstmal dein Leben. Habe spass. Unternehme was mit Freunden. Witme dich deiner Arbeit. Damit für die nächste schneller zu einem geregelten Leben kommst. Versuch erstmal nur an dich zu denken. Folge deinen Zielen, die im Leben wichtig sind. Für Liebe hast du noch genug Zeit. Und in moment hilft es dir nicht in Trauer zu versinken.
Wenn du jemanden zum Quatschen brauchst, hier findest du viele nette Menschen.

Du machst das schon. "Zeit heilt Wunden" !!!!!!!

I

ilove1989

Guest

Hassuna mir tut das gnaze auch wirklich sehr sehr sehr leid , weil ich genau nachvollzeihen kann wie es dir ...ehrlich ich bin in (fast) derselben situation...wenn einem nichts aber auch garnichts ablenken kann , oder wenn man es für eine sekunde vergisst , dann fällts einem wieder ein und es tut noch mehr weh ...

...und das was tigrysek sagt , es stimmt zu 100 % ich weiss es ganz sicher , aber ich bin auch grade in der leidensphase und will es im moment nicht so ganz wahrhaben, aber man muss es sich einreden dann gehts auch besser ..und auch wnen du in versuchung kommst ranzugehen wnen sie anruft , ist klar würde ich auch , aber mach es nicht ehrlich ...

@ TIGYSEK

super ratschläge !!! glaube du solltest beziehungsberaterin werden :) hehe