Ich möchte meinen türkischen Freund nach Deutschland holen, helft mir

S

sdost

Guest
AW: Ich möchte meinen türkischen Freund nach Deutschland holen, helft mir

Grundsätzlich möchte ich mal die Frage stellen, warum immer die Türken nach Deutschland geholt werden müssen? Für einen Deutschen ist es erheblich leichter in die Türkei zu reisen. In der Regel werden die Türken in Deutschland auch nicht glücklich. Das mal als Denkansatz

moschifan62

New Member

Der A ist es erst Morgen wieder möglich zu anworten.
Ich habe Ihr einen eigenen Namen hier gegeben.
Sie heisst "angspie".
Dort könnt Ihr dann weiter was für Sie tun.
Kopiere nur Ihr Thema und den Beitrag den Sie geschrieben hat.
Der steht dann nochmal identisch unter Ihrem Namen hier drin.
Ich mach das weil Sie mit dem Pc nicht so richtig umgehen kann.

R

rakel

Guest

Grundsätzlich möchte ich mal die Frage stellen, warum immer die Türken nach Deutschland geholt werden müssen? Für einen Deutschen ist es erheblich leichter in die Türkei zu reisen. In der Regel werden die Türken in Deutschland auch nicht glücklich. Das mal als Denkansatz

Und wovon soll der jenige dann in der TR leben?
Menschen die nach Deutschland kommen sind oft in einer finanziell schwachen Situation und erhoffen sich vielleicht ein besseres Leben in Deutschland.

S

sdost

Guest

Und wovon soll der jenige dann in der TR leben?​

Menschen die nach Deutschland kommen sind oft in einer finanziell schwachen Situation und erhoffen sich vielleicht ein besseres Leben in Deutschland.​

Ein Türke ohne Türkei ist wie ein Fisch ohne Wasser. In der Türkei leben 72 Millionen Menschen und wenn ich die Türken so reden höre, geht es den Leuten dort sehr gut

R

rakel

Guest

Ein Türke ohne Türkei ist wie ein Fisch ohne Wasser. In der Türkei leben 72 Millionen Menschen und wenn ich die Türken so reden höre, geht es den Leuten dort sehr gut

Das sehe ich nicht so.
In der Türkei gibt es kaum eine Mittelschicht.
Entwerde lebt man gut oder weniger gut.

Ein Arbeiter in der TR verdient vielleicht ca. 600 YTL.
Wie soll er davon gut leben, wenn er über die hälfte seines Lohnes für die Miete zahlen muss und nebenbei mehrere Kinder zu ernähren hat???????