Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

saatchi

New Member
Hallo zusammen,

ich bin die ganze Zeit am grübeln und dachte ich schreibe mal das auf, was ich fühle und vielleicht kann ja der eine oder andere etwas dazu sagen.

wie viel andere auch, habe ich in der türkei jemanden kennen gelernt....wie soll es auch anders sein....einen animateur.

naja, ich will jetzt nicht die ganze geschichte aufschreiben, da sich hier alle erzählten geschichten schon sehr ähneln.... :) ja, auch ich habe mich verliebt, ja auch wir haben nun jeden tag kontakt, wir telefonieren, schreiben sms, wir vermissen uns, wir fiebern einem nächsten wiedersehen entgegen....(im übrigen morgen! :razz: )

ich finde ihn wirklich total umwerfend und in meinem urlaub war es auch nicht so, dass es gleich am ersten tag los ging, im gegenteil, er war total schüchtern und hat sich gar nichts getraut. wenn ich nicht den ersten schritt gemacht hätte, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. er hatte sich vor nicht allzu langer zeit von seiner freundin (auch deutsche) mit der er 3 jahre zusammen war getrennt....

ich vermisse ihn so unglaublich doll und er fehlt mir immer mehr, gerade in so alltagssituationen, es ist einfach niemand da, den man in den arm nehmen kann, der einem in den arm nimmt...neben dem man einschläft oder aufwacht, den man mit auf familienfeiern nimmt oder zum sport.....wisst ihr was ich meine? und ja, er sagt ihm geht es ähnlich, dass er nur noch traurig ist und ohne mcih alles keinen spaß macht, das er mich vermisst, mich riechen, schmecken, fühlen will, mich einfach in den arm nehmen will.

er kommt im november für drei monate nach deutschland (was erstmal nichts mit mir zu tun hat) er hatte das schon lange geplant bevor wir uns kannten, ist ja auch immer eine ziemlich lange prozedur. ich freue mich unglaublich und finde es auch wichtig ihn kennen zu lernen, ausserhalb der schönen urlaubsstimmung. ich denke da wird sich einiges zeigen.

ich weiß nicht was mit mir los ist, aber auf einmal bin ich soooo misstrauisch....ich habe hier einige berichte gelesen,. er hat nichts getan was mich misstrauisch stimmen könnte, aber auf einmal habe ich panik, was ist, wenn er mich nur benutzt. zum heiraten? er hat noch NIE etwas darüber gesagt und ich denke mir dann hätte er auch seine ex heiraten können, wäre das der grund? vielleicht will er nur geld? er hat mich noch nie gefragt, aber so etwas liest man ja nun mal.....ich habe auf einmal so eine panik, cih kann euch nicht sagen wieso.....die ganze zeit habe ich mich so unglaublich gefreut ihn zu sehen, ihn einfach in den arm zu nehmen, ich freue mcih immer noch, aber da ist diese schreckliche angst.....ich meine er hat wirklich nichts gemacht, aber nachdem ich das hier alles gelesen habe, es gibt nur einen von hundert fällen wo es ernst ist, deutsche frauen heiraten die nie, wenn sie den eltern von einem erzählen hat das auch nichts mehr zu bedeuten....ich weiß auch nicht....ich verzehre mich nach ihm, ich kann an nichts denken, aber warum ist da diese schreckliche angst?????

ich hoffe ihr versteht was ich meine.....ich habe ihn unglaublich lieb und er ist etwas ganz, ganz besonderes...aber was wenn ich mich in etwas hinein steigere was vor einem scherbenhaufen endet? ok, die garantie hat man nie.....NIE....aber ich habe so unglaublich angst....


ich denke ich werde ja nun erst mal sehen wie es morgen wird und weiterhin meine antennen ausstrecken und nicht so naiv sein, wie viel viele, viele andere mädels....ich werde es geniessen und hoffentlcih feststellen das ich die eine von hundert bin....

danke fürs zuhören!!!
einen schönen tag noch!!!
 

babe78

Active Member
AW: Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

Hallo saatchi!

Ich kann Dich sehr gut verstehen...bei den vielen Geschichten hier, ob jetzt positiv oder negativ, kommt man schon ins Grübeln.
Aber wie Du schon sagst, wenn er Dir keinen Grund zum zweifeln gegeben hat, kann ich Dir nur raten, laß alles auf Dich zukommen.
Freu Dich drauf ihn zu sehen, lerne ihn besser kennen und behalte dabei Deinen gesunden Menschenverstand. Was heißt, nimm die rosa Brille ab und zu ab und schau genau hin, auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Ich wünsche Dir jedenfalls ne schöne Zeit mit ihm und laß mal hören, wie es gelaufen ist.

LG babe
 

saatchi

New Member
AW: Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

Danke, Babe!
Ich werde dann kommende Woche berichten wie es war.
Aber es macht mich wirklich wuschig hier alles.....
LG, Sarah
 

Inada

New Member
AW: Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

Es gibt überall solche und solche Männer. Du kannst auch in Deutschland auf die Nase fliegen, wenn du jemandem vertraust der mit dir spielt. Umso mehr Distanz dazwischenliegt, desto risikoreicher, dass man sich verliert, ja, aber denke in dieser Zeit an die positiven Dinge, an die schönen Geschichten. TT zeigt ja, dass es diese auch häufig gibt. Man kann nicht in Schubladen-denken. Jeder muss seine Erfahrung machen und wenn dein Gefühl dir sagt, dass er der Richtige ist und du ihn liebst und er dich auch, dann gib euch die Chance euch jetzt sehr gut kennenzulernen und ihn an deinem alltäglichen Leben auch teilhaben zu lassen.
Ich hatte auch eine Urlaubsbeziehung die wunderbar lief und wir waren lange zusammen. Mach dir keine Sorgen, geniesse das hier und jetzt und solange du nichts siehst was dich enttäuschen könnte, denke nicht zu viel an negative Berichte.
Du hast eine Chance die viele Mädchen hier nicht haben: DU kannst ihn hier drei Monate sehr intensiv kennenlernen!
Ich wünsche euch eine einfach gigantische Zeit zusammen. Alles Glück, deine Inada
 

papatya

New Member
AW: Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

ja, aber die negativen berichte hier helfen dir, die augen offen zu halten...ich gehöre übrigends (bis jetzt noch immer ) zu den positivenbeispielen...
fliegst du denn morgen hin?
 

Dini2020

New Member
AW: Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

Hallo Saatchi,

man lässt sich viel zu leicht beeinflussen...lass das nicht an Dich ran!
Du allein weißt am Besten wie es zwischen Euch läuft....- und du schreibst ja dass du kein Grund zum Zweifeln hast, na also...!!!
Du siehts Ihn jetzt ja, dann rede einfach mit ihm darüber...ihr müsst wenn ihr wirklich zusammen bleiben wollt Klarheiten schaffen - denn nur mit Vertrauen beiderseits kann man meiner Meinung nach eine Beziehung führen, ob hier oder noch schwerer natürlich eine Fernbeziehung....

Jetzt genieße die Zeit mit Ihm zusammen und du wirst schon fühlen ob es Richtig ist oder nicht...!!!

Liebe Grüße Dini
 

babe78

Active Member
AW: Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

Zitat von papatya:
ja, aber die negativen berichte hier helfen dir, die augen offen zu halten...ich gehöre übrigends (bis jetzt noch immer ) zu den positivenbeispielen...

Hoffentlich noch gaaaaaaaanz lange papatya!!!
Und Saatchi, 3 Monate sind ne lange Zeit wie Inada schon sagt.
Nicht jeder hat die Chance soviel Zeit am Stück mit Askim zu verbringen.
Zeig ihm Dein Leben hier und geniess es!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

Hallo Saatchi,

wie ich das sehe hast Du einen ganz klaren Vorteil !! Wenn es wirklich stimmt, daß er im November nach Deutschland kommt (und das ohne Deine Hilfe !! ) dann braucht er Dich jedenfalls nicht für ein Visum auszunutzen !! Das ist schon mal sehr positiv für den Animateur !

Mach Dir nicht so viele Gedanken !! Laß sich die Sache doch erst mal entwickeln. Genieße Deinen Urlaub und wenn er dann hier ist (ich hoffe doch in Deiner Nähe !!?) dann testet das ganze unter "nicht Urlaubs"-Bedingungen.

Ich wünsche Euch alles Gute !!


(Hoffe das Absenden klappt jetzt. Hab schon 2.Mal eine Antwort geschrieben und fliege beim Absenden immer raus. :frown: )
 

saatchi

New Member
AW: Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

Danke, ihr seid alle so lieb! ;)
ja, ich werde mit ihm darüber reden, meine antennen offen halten (sagt man das so) und die Zeit geniessen.....und dann muss man abwarten was kommt.
Ich freue mich unglaublich dolle auf Morgen und bin sehr gespannt auf die Zeit die wir hier haben werden und lasse alles auf mich zukommen.
Es kommt ja bekanntlich immer alles so, wie es kommen soll! :)
Ich danke euch wirklich von ganzen Herzen!
 
Top